Gast Geschrieben 11. Juni 2005 Das kann man nur hoffen. Wobei wenn ich mir was wünschen darf dann würde das auf den Namen Mintal hören Wenn wir gerade beim wünschen sind.. Ich würde gern Gilardino haben, naja träumen darf man noch. weil 35++ Mio würde Frank nie locker machen und wir sind leider kein Team aus Italien ach, wenn salzburg figo holt (sat 1 teletext 216) können wir uns wohl noch gilardino leisten, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2005 lol aber dieses "JA spinnen die ÖSIS" passt recht gut... also der kommt nie im leben zu salzburg das glaube ich einfach nicht... auser da materschitz zahlt ihm das doppelte als die anderen vereine... man stelle sich mal vor ein figo in der südstadt oder im pappelstadion wo eine tribühne eine wiese is..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2005 Irgendwie würde mir die Idee gefallen. Da kommen eine Menge Leut nach Salzburg "Figo schau'n", der Luis sieht, dass die Leut alle wegen ihm da sind, sonnt sich im Blitzlichtgewitter, denkt, der Kunstrasen ist eine g'mahte Wiesen - und schwupp hat ihm Afolabi mit einer seiner Genie=Wahnsinn-Aktionen den Ball von den Füßen gewischt. Und während alle Salzburger noch den Figo anschauen ("Wos damma jetzt? Wos mochta?") kommt der Ball zu unserem Dosunmu, und weil der auch möglichst schnell wieder an der Mittelauflage sein will ("Figo schau'n!"), bringt er ihn in der Zwischenzeit mal kurz im Salzburger Tor unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Juni 2005 Ach - wer glaubt denn das schon mit Figo... Eines muss man Mateschitz aber lassen: Red Bull Salzburg hat noch kein einziges Match gespielt und trotzdem ist man schon jetzt in den internationalen Schlagzeilen. Der weiß halt wie man Werbung macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2005 also ich bin der meinung das für figo NUR das geld zählt, sonst nichts. und da steht salzburg jetzt doch ganz gut da, wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2005 Irgendwie würde mir die Idee gefallen. Da kommen eine Menge Leut nach Salzburg "Figo schau'n", der Luis sieht, dass die Leut alle wegen ihm da sind, sonnt sich im Blitzlichtgewitter, denkt, der Kunstrasen ist eine g'mahte Wiesen - und schwupp hat ihm Afolabi mit einer seiner Genie=Wahnsinn-Aktionen den Ball von den Füßen gewischt. Und während alle Salzburger noch den Figo anschauen ("Wos damma jetzt? Wos mochta?") kommt der Ball zu unserem Dosunmu, und weil der auch möglichst schnell wieder an der Mittelauflage sein will ("Figo schau'n!"), bringt er ihn in der Zwischenzeit mal kurz im Salzburger Tor unter. LOL einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2005 Soll da Figo ruhig zu Salzburg gehen... der würde/wird mit sicherheit noch den Dhalminja toppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2005 also ich bin der meinung das für figo NUR das geld zählt, sonst nichts. und da steht salzburg jetzt doch ganz gut da, wie ich meine da bin ich aber genau gegenteiliger meinung. ein spieler, der soviel verdient hat wie figo wird nicht nur auf den gehaltszettel schauen. sollte wirklich was dran sein, das inter und newcastle neben salzburg mitbieter sind, wird mateschitz aber ordentlich mehr geld bieten müssen, um figo österreich einzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Erstens hat Mateschitz in einem Interview schon dementiert und zweitens glaube ich, daß Figo bei so vielen Angeboten aus Top-Ligen sicher nicht nach Österreich kommt - man kann auch mit Geld nicht alle nach Österreich locken, vielleicht wenn er 35 is, aber sicher noch nicht jetzt mit 32... Edit: Und sich jetzt bitte wieder den Wiener Veilchen zuzuwenden, Figo--> Salzburg Channel! bearbeitet 11. Juni 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2005 weiß jetzt wer was wegen dem gespräch mit frank stronach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2005 weiß jetzt wer was wegen dem gespräch mit frank stronach? Auf west.at wird morgen ein Bericht zu dem Gespräch reingestellt, also Geduld! Wer auch immer den dann hier reinstellt/kopiert, bitte in einen eigenen Fred, der Übersichtlichkeit und der Diskussion darüber zuliebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2005 hier ein weiterer beweis warum wir stürmer brauchen: Torschüsse/Torchancen: 1. Austria 606 2. Sturm(!) 498 3. GAK 448 4. Pasching 440 5. Rapid 401 irgendeinen knipser dort vorne brauchen wir einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2005 Nach meinem Gefühl und dem Gespräch mit Stronach gestern schauts um Zurawski düster aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2005 Nach meinem Gefühl und dem Gespräch mit Stronach gestern schauts um Zurawski düster aus... na scheisse naja, hoffentlich kommt dann wenigstens ein anderer. wir brauchen einfach einen kracher vorne. und schenken wird uns auch niemand einen topstürmer. scheisse, und ich hab schon gesehen wie uns zurawski zum meister schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2005 Laut der heutigen Krone war Didier Frenay, der Berater von Nastja Ceh, in Begleitung von Peter Svetits am Freitag in der Magna-Zentrale in Oberwaltersdorf. FC Brügge soll eine Million Euro für Ceh verlangen. Und der Kurier schreibt nun auch, dass die Austria versucht Krisztian Lisztes zu verpflichten. Er wäre ablösefrei zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts