Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

Postinho
01.07.2005, 19.00 Uhr Spartak Trnava (SVK, 1.Liga) - SV Ried , Taufkirchen/Tr.

gegen diese mannschaft hatten wir schon im winter ein testspiel, ich poste mal zu erinnerung, den damaligen matchbericht:

05.02.05

SV Kletzl Ried - Spartak Trnava 4:2 (1:0)

Torschützen:

Karapetrovic (3.), Sidibe (65.), Lasnik (75.), Sulimani (82.)

Aufstellung

Michl, Schiemer (42.; Gruber), Nentwich (46.; Glasner), Kablar, Cermenjak, Brenner (70.; Markus Berger), Karapetrovic, Angerschmid, Sobkova (19.; Lasnik), Sidibe (84.; Schörg), Bammer (46.; Sulimani)

Heute nicht dabei: Hans Peter Berger (Grippe), Drechsel, Kuljic, Schicker, Berchtold (alle leicht angeschlagen).

Im letzten Testspiel vor der Abreise ins Trainingslager nach Belek/Türkei besiegte die SV Kletzl Ried auf dem Kunstrasenplatz in Linz den Siebenten der ersten slowakischen Liga Spartak Trnava 4:2(1:0). Das Spiel stand auf sehr gutem Niveau, wobei die Slowaken etwas zu hart zur Sache gingen, was zwei Verletzungen (Schiemer, Sobkova) auf Seiten unserer Mannschaft nach sich zog.

Bereits nach 3 Minuten ging unsere Mannschaft durch einen Freistoß von Neuerwerbung Darko Karapetrovic in Führung. Die Slowaken schlugen eine harte Gangart ein und so mußte bereits in der 19. Minute Daniel Sobkova (Wadenprellung) ausgetauscht werden. Ein Ellbogencheck kurz vor dem Pausenpfiff führte bei Franz Schiemer zu einem Cut über dem Auge, welches genäht werden mußte.

In der zweiten Spielhälfte ging bis zur 62. Minute Spartak Trnava 2:1 in Führung. Nachdem in der 58. Minute Andreas Lasnik die Stange traf, brachte auch Michael Angerschmid dieses Kunststück zustande (65.), doch in der gleichen Minute schaffte unser Team durch ein Kopfballtor von Ibrahim Sidibe den Ausgleich. In der 75. Minute erzielte Andreas Lasnik mit einem Distanzschuß wiederum die Führung der SV Kletzl Ried, welche Emin Sulimani in der 82. Minute auf 4:2 ausbauen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
01.07.2005, 19.00 Uhr  Spartak Trnava (SVK, 1.Liga)  - SV Ried  , Taufkirchen/Tr.

sensationell - ich glaub da schiemer geht doch ned, das wär seit langem wieder mal ein heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Das Spiel stand auf sehr gutem Niveau, wobei die Slowaken etwas zu hart zur Sache gingen, was zwei Verletzungen (Schiemer, Sobkova) auf Seiten unserer Mannschaft nach sich zog.

Da wird der Daniel aber aufpassen müssen, dass ihn net wieder ein Gegner verletzt. Der andere da spielt ja dann eh nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
irgendwie schafft es ried nie, dass sie ordentliche testspielgegner findet...

Naja, ganz so ist es auch nicht. Obwohl es in letzter Zeit wirklich keinen echten Kracher gegeben hat. Von Bayern ist jetzt nicht die Rede.

Aber Gegner wie Nürnberg oder Hamburg, das ist bzw. war schon was.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Naja, ganz so ist es auch nicht. Obwohl es in letzter Zeit wirklich keinen echten Kracher gegeben hat. Von Bayern ist jetzt nicht die Rede.

Aber Gegner wie Nürnberg oder Hamburg, das ist bzw. war schon was.

wacker burghausen kein kracher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aber Gegner wie Nürnberg oder Hamburg, das ist bzw. war schon was.

wacker burghausen kein kracher?

Du, ich sag es Dir wie es ist:

An die hab ich jetzt nicht gedacht, aber das Spiel - damals als wir noch jung waren - gegen Nürnberg würde ich schon höher einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
An die hab ich jetzt nicht gedacht, aber das Spiel - damals als wir noch jung waren - gegen Nürnberg würde ich schon höher einschätzen.

Mensch, damals war ich auch mit meinem Vater im Stadion, bin auf der Wiesn gegenüber der Haupttribüne gestanden (oder waren damals die Stufen schon betoniert?).

Wieviele Zuschauer waren da im alten Stadion? - Ich glaub sowas um die 7200 herum. Alain Sutter, Sergio Zarate und wie sie alle hießen *schwärm* :D

Ahja, das Spiel selber haben wir glaub ich 2-7 verloren (oder wars nur 2-6?).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wacker burghausen kein kracher?

Du, ich sag es Dir wie es ist:

An die hab ich jetzt nicht gedacht, aber das Spiel - damals als wir noch jung waren - gegen Nürnberg würde ich schon höher einschätzen.

DAS mach ICH jetzt AUCH:

i sogs dir ganz ehrlich - an des spiel gegen nürnberg hab i gar nimma gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Mensch, damals war ich auch mit meinem Vater im Stadion, bin auf der Wiesn gegenüber der Haupttribüne gestanden (oder waren damals die Stufen schon betoniert?).

Wieviele Zuschauer waren da im alten Stadion? - Ich glaub sowas um die 7200 herum. Alain Sutter, Sergio Zarate und wie sie alle hießen *schwärm* :D

also 7200 waren das sicher nicht. ich kanns zwar nicht belegen aber meine erinnerung sagt mir ein eher spärlich besuchtes stadion. und eine böse niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also 7200 waren das sicher nicht. ich kanns zwar nicht belegen aber meine erinnerung sagt mir ein eher spärlich besuchtes stadion. und eine böse niederlage.

Ja, das 2-7 (so isses mMn ausgegangen) hab ich schon dazu-editiert. Aber ich denk trotzdem, dass damals mindestens über 5000 Zuschauer im Stadion waren. Oder lags nur dran, dass ich klein war, und jetzt sowieso alles andere groß war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaube, es war ein 2:6 - aber wissen tu ich es nicht

was ich aber weiß ist, dass es damals einen ausführlichen bericht darüber auf bayern 3 im rahmen der dortigen sportsendung gegeben hat - sehr fein, sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also 6 Tore haben wir kassiert. Wieviel wir gemacht haben, daß weiß ich nicht mehr, aber 2 kommt mir schon viel vor. Und mit den 6 Toren waren wir noch gut bedient. Wenn man bedenkt, daß Nürnberg damals abgestiegen ist... Da hat man schon den Klassenunterschied zwischen Deutscher Bundesliga und unserer Kickerkunst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja, das 2-7 (so isses mMn ausgegangen) hab ich schon dazu-editiert. Aber ich denk trotzdem, dass damals mindestens über 5000 Zuschauer im Stadion waren. Oder lags nur dran, dass ich klein war, und jetzt sowieso alles andere groß war?

Ich glaube, dass es 6:2 ausgegangen ist und damit waren wir noch gut bedient. Und es hatte eine "Affenhitze", deshalb waren auch nicht soviele Zuschauer. Glaube auch, dass der Eintrittspreis relativ hoch war.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.