Gespräch Stronach - Fans in Ritzing


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
"Ich habe einen Verein übernommen, der bankrott war."

mehr gibts dazu wohl nimmehr zu sagen

es is schon zum sport geworden auf stronach zu raunzen..ohne vorher auch nur irgendwie drüber nachzudenken

da war deutlich zu hören das die meisten raunzer einfach nur selber am liebsten präsi wären und ihren neidfrust(or whatever) irgendwie rauslassen müssn..bzw scho nototrisch nach irgenwelchen gründen SUCHEN um ihn anzuprangern(zerst sagns verlaat penionsten truppe etc wooo sind die österreicher?jetzt a aufienmal east was is mitm vastic und wieso aufienmal lauter junge??!eaast"?..die sind schon so org ins raunzen verbissen..fraglich ob die da ohne ärtzliche hilfe wieder rauskommen

...konstruktive kritik is aufjedenfall was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Er hat sich jetzt sieben Jahre gespielt, nichts erreicht, er kann jetzt wieder gehen. :winke:

1/4tel Finale vom UEFA CUP ist also NICHTS? ;) Also 95% der Spieler wären ohne FS nicht hier. HF mit Scharner, Mandl und wie sie alle heissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
HF mit Scharner, Mandl und wie sie alle heissen

:lol: Genau die, die vor zwei Jahren noch bei uns waren? :laugh:

Nur als Erinnerung: Auch Leute wie Ernstsson, Asanovic oder Derksen kamen zu Stronach'schen Zeiten. Dass gute Leute bei der Austria sind, haben wir genau zwei Leuten zu verdanken: Peter Svetits und Günter Kronsteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Er hat sich jetzt sieben Jahre gespielt, nichts erreicht, er kann jetzt wieder  gehen. :winke:

keine frage er hat viiiel scheisse gebaut und hät mit dem geld was er reingepulvert hat sicherlich merh bewirken können

nur muss man doch einsehen das er im endefekt! die durststrecke beendet hat..ob ma das auch ohne ihn ihn geschafft hätten is "hätte wäre aber"

und es is ja wirklich sein geld und ned das des steuerzahlers oderso

der hauptgrund für mich war wie ich gesehen hab dass fast ein drittel aller europäischen traditions vereine(ohne industrie hilfe!) in den letzten 4,5 jahren vollkommen draufgegangen WÄREN,futsch,weg,oder mit glück noch!regionalliga

es geht halt ned anders..raunzen nutzt nix..goar nix..man versaut sich ncohdazu selber das zuschauen damit!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Er hat sich jetzt sieben Jahre gespielt, nichts erreicht, er kann jetzt wieder gehen. :winke:

Naja, auch wenn ich deine Didu-Signatur genial finde muss man schon sagen:

1x Meister, 2xCupsieger, UEFA-Cup Viertelfinale... obs das ohne FS gspielt hätt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1x Meister, 2xCupsieger, UEFA-Cup Viertelfinale... obs das ohne FS gspielt hätt?

21 meister, 21 cupsiege, europacup-finale ohne FS...

auch wenn es manche nicht mehr wahrhaben wollen, aber eine erfolgreiche austria gab es vor magna und wirds auch nach magna geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

21 meister, 21 cupsiege, europacup-finale ohne FS...

auch wenn es manche nicht mehr wahrhaben wollen, aber eine erfolgreiche austria gab es vor magna und wirds auch nach magna geben!!!

blöderweise hat sich zu damals und heut a "bisl" (a ganz a bisl..muaha)etwas verändert

bossman eschowissn

übertriebn gsagt: ein vachousek kommt ned für lebenslang gratis memphis tschik her..und mit nem mählich oder flögel könn ma nimma meister werden

und glaubts ihr dass auch die amateure ohne stronachs ajax-vorbild-akademie so weit oben wären?

das passt jetzt wirklich perfekt

in der red zack könne sich die jungen wie dafür geschaffen für die kampfmannschaft einspieln....das blatt hat sich gewendet!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema abkassieren gibt's im morgigen Kurier einen netten Artikel vom allseits beliebten Rainer Fleckl ;).

Die Schattenspiele eines Managers

Geschäfte von Ex-Austria-Sportchef Kronsteiner wirbeln Staub auf

von Rainer Fleckl

In Florida, sagt Günter Kronsteiner, 51, sei er wieder „in a good mood“, in einer positiven Stimmung. In der Wahlheimat will der beurlaubte Sportmanager der Austria in den nächsten Wochen die Querelen der letzten Monate vergessen – nach dem Höhenflug im Europacup kam der Absturz in der Meisterschaft, begleitet von einem Kampf gegen den Generalmanager Polster. Doch offenbar wird Kronsteiner auch im Sunshine State von den Schatten der Vergangenheit eingeholt. Auch wenn Kronsteiner glaubt: „Anscheinend gibt es Leute, die mich fertig machen wollen.“

DER FALL SPITTAL Die erste Causa liegt bereits zehn Jahre zurück. Kronsteiner stand 1994 bis 1997 beim SV Spittal unter Vertrag. Hauptsponsor und Funktionär war damals Harry Nessl, der Kärntner Fliesenkönig. Dieser erhebt nun schwere Vorwürfe, hat mit seinem Anwalt bereits eine Klage vorbereitet. Warum so spät? „Weil ich bis vor kurzem dachte, es gebe ohnehin nichts zu holen. Jetzt ist mir aber der Kragen geplatzt.“

Nessl: „Ich habe Kronsteiner im Jahr 1995 35.000 Mark gegeben, damit er einen Fußballer aus Tschechien verpflichtet. Er kam ohne Fußballer und ohne Geld zurück.“ Kurz darauf trat Kronsteiner aus seinem Vertrag aus, ging zum LASK. Nessl: „Außerdem hat der SV Spittal für Kronsteiner damals eine Bürgschaft in Höhe von einer Million Schilling übernommen. Nach dem Wechsel zum LASK hat Kronsteiner noch einige Raten bezahlt, nach seinem Rauswurf in Linz musste Spittal jedoch die noch offenen 627.000 Schilling begleichen. Auch diese Summe klagen wir ein.“

Kronsteiners Konter: „Alles Blödsinn. Für die 35.000 Mark gab es eine Gegenleistung, ich sollte für Nessl Spieler scouten.“ Zum Thema Bürgschaft erklärt Kronsteiner nur: „Als ich den Vertrag in Spittal unterschrieben habe, war diese Bürgschaft Teil der Bedingung, um mit einem Projekt meine Zukunft abzusichern.“ Ein erboster Nessl hingegen tobt: „Wir leiten gerichtliche Schritte ein.“

Auch die jüngere Vergangenheit soll nun Ziel von Untersuchungen sein. Zumindest beim Austria-Betriebsführer Magna. Kontrollore der Firma, die pro Jahr 25,1 Millionen Euro in die Austria pumpt, sollen im Zuge des Transfers von Tosin Dosunmu (kam im 2004 um zumindest eine Million Euro aus Westerlo) auf Ungereimtheiten gestoßen sein. Mit ein Grund, warum Big Boss Frank Stronach seinen Sportmanager, der vor zwei Wochen beurlaubt haben soll.

GEGENWEHR Kronsteiner: „Das ist extrem unfair. Es gab keinen einzigen Transfer, der nicht von Stronach abgesegnet worden wäre. Das sind Verleumdungen.“ Noch jeder Austria-Manager wäre, so Kronsteiner, des Mitkassierens bezichtigt worden. „Ich behaupte nicht, dass es das in der Vergangenheit nie gegeben hat. Aber ich habe die totale Transparenz eingeführt. Es gab über jedes Detail eine Aktennotiz.“

Der Kleinkrieg der Ex-Austria-Manager geht auch nach Stronachs Aufräumaktion weiter. Polster hatte Kronsteiner als „größte Enttäuschung meines Lebens“ bezeichnet. Kronsteiner („ich habe nach wie vor alle zwei Tage guten Kontakt zu Stronach“) schlägt zurück: „Polster ist ein lustiger Bursche. Aber das ist zu wenig, um so einen Betrieb zu führen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

irgendwer hat gschrieben bzw der stronach hat gesagt dass der toni polster unruhe in den verein gebracht hat!

ja kein wunder der wollt die ganzen "arschkriecher" raushauen.

das hat den onkel frank net passt.

weil die lassen sich ja alles anschaffen usw.

da toni nicht!er ist ein ehrlich mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und glaubts ihr dass auch die amateure ohne stronachs ajax-vorbild-akademie so weit oben wären?

Soviel ich weiß, schließt (schloss?) heuer der erste(!) Jahrgang die Akademie ab. Ist mir neu, dass die schon alle im Stamm der Amateure sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Meine Fresse ist der Alte im Arsch.

Neumann ist fürs Bier zuständig?!? Hahahahahaha.

:laugh::laugh::laugh:

Jetzt weiß ich warum das Bier im Horr so Orsch schmeckt.

Ich weiß nicht wirklich was ich von dem Interview halten soll. Diskussionsniveau ist leider keines Vorhanden, da Stronach permanent bei seinen Ausführungen mit einem neuen Schlagwort unterbrochen wird.

Gerne würde ich mir eine geleitete Diskussionsrunde anhören und eventuell mitdiskutieren, aber so eine Konfrontation am Fußballplatz bringt absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Soviel ich weiß, schließt (schloss?) heuer der erste(!) Jahrgang die Akademie ab. Ist mir neu, dass die schon alle im Stamm der Amateure sind.

:= ok..bullshit meinerseits..vollkommen fertige abschlüsse ned

aber so leute wie mählich würden ohne "amateurunüblicher-stronach-marie" ned da spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.