Gespräch Stronach - Fans in Ritzing


Recommended Posts

... on the warpath
wohoh

am besten ist der der auf einmal reinschreib "ma du host ja ka ahnung vom fußball" :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Der hat aber Recht :finger2:

Ich glaub ich weiß wer das war... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wohoh

am besten ist der der auf einmal reinschreib "ma du host ja ka ahnung vom fußball" :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Der hat aber Recht :finger2:

und was is fussball?

mannschfatssportart bei der die chancen des gewinnens steigen wenn:die spieler sich von den positionen und fähigekeiten ergänzen ,der mannschaftszusammenhalt(alle ans selbe ziel glauben bla etc)basst,die motivation stimmt..eine wirklich gute mannschaft braucht nichtmal wirklich nen trainer(ausser für fitness und kondi und taktik natürlich..die sich aber auch im laufe der zeit von selbst einfleischen sollte ..wenns ne wirklich historisch gute mannschaft is..)

bei erfüllung dieser faktoren kommt es dann nurmehr aufs talent der spieler an..

die spieler..worauf kommts noch an?..das denen ein stronach,rudas ein hurnac etc beim training oder am schlachtfeld im weg sind is doch ziemlich unwahrscheinlich..vorallem da vollprofispieler eigentlich nichtmal fans brauchen würden(*räusper*geisterspiel überzeugend 4:0 ,auswärts besser

was fehlt?

das es bei uns hauptächlcih ums gewinnen geht(und ned ums damn erbärmlcihe youlneverwalkalone-singen) is wohl allen klar

klingt simpel

is es auch

sollte sogar ein alter seniler sack schaffen der sich sein eigenes imperium aufgebaut hat

wenn man von stronach undco genug hat und die ned so oft sehen will sollte man vieleicht ned soviel drüber reden.->dreckschneeballeffekt da die medien jeden aufsehenerregenden scheiss nehmen um zu quoten ("eigene fans gegen dei führung" ...gefääährlich

wir reden uns selbst nieder

was is das?????!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nachdem ich mir jetzt auch mal diesen mitschnitt des "gesprächs" mit stronach angehört hab, bin ich zu folgendem urteil über in dieser causa gekommen:

ok, viele hier wissen, dass ich ein absoluter befürworter des magna-engagements bin, aber trotzdem...

frank stronach kommt in der hitzigen diskussion für mich total glaubwürdig rüber. ich war immer der meinung, dass die "einflüstererbande" schuld an dem ständigen schlamassel ist. aber nachdem mittlerweile frank stronach UND westtribühnenliebling toni polster bekräftigt haben, dass die vermeintlichen einflüsterer praktisch null einfluss auf den verein haben, hat mich das auch überzeugt.

ich hasse westenthaler, allein schon wegen seiner lächerlichen polit"karriere", und fani ist mir auch unsympathisch. aber es wäre schon wirklich sehr unlogisch, wenn sich der alte businessfuchs stronach von solchen figuren ins geschäft dreinreden lässt. das ist mehr als unwahrscheinlich.

übrigens: warum der dauernde protest gegen rudas? in welcher weise hat diese person jemals der austria schaden zugefügt? unverständlich! hojac raus und fani raus war mir immer klar, aber rudas? hää?!

diejenigen, die den sager "neumann ist fürs verkaufte bier" zuständig, zu wörtlich auffassen, sollten sich lieber auch (noch) einmal diesen mittschnitt anhören. stronach sagt doch ganz klar, dass neumann den kraetschmer bei den allgemeinen finanziellen angelegenheiten arbeit abnehmen soll. dabei gehts üblicherweise um sachen wie eintrittsgelder, stadioninstandhaltung und eben die organisation der verpflegung im stadion.

stronach hat nur das eine beispiel gebracht, weil ihm die horde fans keine ausführlichere erläuterung zugestanden hat.

alles in allem: hut ab vor frank stronach! und vor dem nächsten gespräch mit ihm sollten, die fans überlegen, wen sie zum boss schicken, und etwas diskussionsvorbereitung wär auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nachdem ich mir jetzt auch mal diesen mitschnitt des "gesprächs" mit stronach angehört hab, bin ich zu folgendem urteil über in dieser causa gekommen:

ok, viele hier wissen, dass ich ein absoluter befürworter des magna-engagements bin, aber trotzdem...

frank stronach kommt in der hitzigen diskussion für mich total glaubwürdig rüber. ich war immer der meinung, dass die "einflüstererbande" schuld an dem ständigen schlamassel ist. aber nachdem mittlerweile frank stronach UND westtribühnenliebling toni polster bekräftigt haben, dass die vermeintlichen einflüsterer praktisch null einfluss auf den verein haben, hat mich das auch überzeugt.

ich hasse westenthaler, allein schon wegen seiner lächerlichen polit"karriere", und fani ist mir auch unsympathisch. aber es wäre schon wirklich sehr unlogisch, wenn sich der alte businessfuchs stronach von solchen figuren ins geschäft dreinreden lässt. das ist mehr als unwahrscheinlich.

übrigens: warum der dauernde protest gegen rudas? in welcher weise hat diese person jemals der austria schaden zugefügt? unverständlich! hojac raus und fani raus war mir immer klar, aber rudas? hää?!

diejenigen, die den sager "neumann ist fürs verkaufte bier" zuständig, zu wörtlich auffassen, sollten sich lieber auch (noch) einmal diesen mittschnitt anhören. stronach sagt doch ganz klar, dass neumann den kraetschmer bei den allgemeinen finanziellen angelegenheiten arbeit abnehmen soll. dabei gehts üblicherweise um sachen wie eintrittsgelder, stadioninstandhaltung und eben die organisation der verpflegung im stadion.

stronach hat nur das eine beispiel gebracht, weil ihm die horde fans keine ausführlichere erläuterung zugestanden hat.

alles in allem: hut ab vor frank stronach! und vor dem nächsten gespräch mit ihm sollten, die fans überlegen, wen sie zum boss schicken, und etwas diskussionsvorbereitung wär auch net schlecht.

Sehr guter Beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich weiß nicht, was ich von dieser Aktion halten soll.

Kommt natürlich gut an, wenn man den Kontakt mit dem "Volk" sucht, machen Politiker genauso.

Ob er es ehrlich meint sei dahingestellt.

Der hat aber Recht

natürlich hat er Recht.

Stronachs Leidenschaft sind die Pferde, er hat sich früher wahrscheinlich nicht mehr für Fußball interessiert als Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ neuzeitalter

also tut mir leid, erstens dürftest du dir net bewusst sein was historisch überhaupt bedeutet und zweitens is deine aussage das gute mannschaften keinen trainer brauchen der komplette schwachsinn!!!

....und das der del bosqe bei real nicht mehr gemacht hat als böse schau´n halte ich auch eher für ein gerücht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nona braucht jeder nen trainer weils eben nie immer ganz perfekt laufen kann.

nur wenn eine gute mannschaft auf ihrem höhepunkt is "läufts von selbst" das wird dir auch jeder trainer bestätigen...(dazu benötigt man auch talentierte "ego spieler"...kein wunder das rapid und gak von sowas keine ahnung haben..dafür war ihr kollektiv gedanke heuer halt a bisl grösser.+viel weniger ECspiele..so ein bilbao spiel hat mental sicher die kraft von 5 buli spieln verbraucht..zerst kathetrale dann südtadt ..aber nächstes jahr sollt ma das schon kompensieren können)

..nebenbei: real unter del bosce war HISTORISCH gut weil sie eben bewiesen haben dass man neben dem ohnehin schon eingefleischten kollektiv-grundgedanken auch fast AUSSCHLIESLICH mit ego spieler den totalen erfolg haben kann ohne ALTERTÜMLICH mauern zu müssen

damit wollt ich ja auch nur verdeutlichen dass funktionäre und andere sesselscheisser vollkommen!!! unwichtig für unsere spieler sind solang gezahlt wird.. es kommt einfach nur auf die spieler an

sry für die themaverfehlung..wird sofort unterbunden!

( wegen völlig inakzeptabler Ausfälligkeiten wegeditiert )

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Diskussionen über Trainer etc. bitte ab sofort woanders weiterführen! :winke:

Ach ja, und NEUESZEITALTER:

Reiß dich am Riemen, und lies dir mal die Forumsregeln durch.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.