Relii legende Geschrieben 8. Juni 2005 Mir gehen die Amas zwar am Allerwertesten vorbei, allerdings wäre es schon auf eine Gewisse Art und Weise grandios, würden mehr als beim letzten Heimspiel der Kampfmannschaft (2.450 ) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2005 Mir gehen die Amas zwar am Allerwertesten vorbei, allerdings wäre es schon auf eine Gewisse Art und Weise grandios, würden mehr als beim letzten Heimspiel der Kampfmannschaft (2.450 ) kommen. mir grundsätzlich auch, allerdings wäre es schon sehr wünschenswert, könnten unsere jungen leute aus der akademie gleich in der ersten liga ihre erfahrungen sammeln. kann mir schon denken, dass das dann ordentlich was bringt für die spieler. und auch ich werde mir dann zumindest über premiere die amateure ab und zu mal live geben, und dann werd ioch auch fordern der und der bitte in die erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juni 2005 Wann wäre Spielbeginn? 16:15 Ist es nicht um 15:00 uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Juni 2005 Wann wäre Spielbeginn? 16:15 Ist es nicht um 15:00 uhr? laut hier 16:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Juni 2005 Also, momentan sieht es so aus, als könnte ich mir die Partie ansehen. Noch dazu sah ich schon eine Woche nichts mehr violettes herumrennen! Daher werde ich mal das Listerl mit meinem Namen ergänzen. AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious evtl. HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Juni 2005 ich werd mir das spiel natürlich auch nicht entgehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2005 Bin auch vor Ort mit meinen Haberern Rapidfritzl und Hasselhoff3000, wobei letzterer starke tendenzen in richtung Platzsturm und Käsekrainer vermuten ließ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2005 Bin auch vor Ort mit meinen Haberern Rapidfritzl und Hasselhoff3000, wobei letzterer starke tendenzen in richtung Platzsturm und Käsekrainer vermuten ließ genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2005 Das Austria Ama-Admira Ama Match ist (für mich eigentlich recht überraschend) mit 2:1 in der Wertung geblieben. Damit wird ein Unentschieden gegen Eisenstadt wohl kaum reichen, da anzunehmen ist, daß Parndorf Würmla garantiert mit mindestens 3:0 besiegen können. Andererseits wird wohl die Peinlichkeit erspart bleiben, daß ein Streit um 40 Euro die Meisterschaft entscheidet. Also Burschen, macht's es gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn die Taufe meiner Nichte morgen nicht allzu lange dauert, bin ich auch dabei AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious evtl. HUJILU evtl. Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2005 Bin morgen auch dabei. Wenn schon die beiden österreichischen Vereine meines Herzens gegeneinder spielen AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2005 Bei mir ist es eher mit einem ? zu geniessen... AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2005 Bei mir ist es eher mit einem ? zu geniessen...AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz Traust dich deinen Austria Channel nicht für 2 Stunden aus den Augen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2005 Bei mir ist es eher mit einem ? zu geniessen...AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz Traust dich deinen Austria Channel nicht für 2 Stunden aus den Augen lassen? So isses! Nö, es kommt mir eventuell was privates dazwischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2005 Bei mir ist es eher mit einem ? zu geniessen...AustroLeaf cmburns Joint Paros Steve Vicious Jordi evtl. HUJILU evtl. Hutz Traust dich deinen Austria Channel nicht für 2 Stunden aus den Augen lassen? So isses! Nö, es kommt mir eventuell was privates dazwischen... Du bist jetzt Moderator, bei dir hat nichts Privates mehr stattzufinden ! Ich schau vielleicht auch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts