Austria Amateure kämpfen um den Aufstieg!


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da hätte da Ivo gar nicht zum Lask gehen müssen um in der 2. Liga zu spielen! :x

Aber Frage: Braucht die Austria und die Amateure jetzt Amateure? Sprich 4 Austria Teams in Österreich? Oder reichen 3, oder 2?

Forza Meister! :clap:

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Amateure in der 1. Division... Ich hoffe in 3 Jahren spielen dann folgende Teams in der 1. Division:

Austria Amateure

Salzburg Amateure

Rapid Amateure

GAK Amateure

Sturm Graz Amateure

Admira Amateure

Pasching Amateure

Mattersburg Amateure

SV Ried Amateure

Tirol Amateure

Rapid Amateure in der 2. Liga? Wie soll das bitte gehen? Die schaffen doch nicht mal in der Wiener Liga eine gute Platzierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Amateure in der 1. Division... Ich hoffe in 3 Jahren spielen dann folgende Teams in der 1. Division:

Austria Amateure

Salzburg Amateure

Rapid Amateure

GAK Amateure

Sturm Graz Amateure

Admira Amateure

Pasching Amateure

Mattersburg Amateure

SV Ried Amateure

Tirol Amateure

Rapid Amateure in der 2. Liga? Wie soll das bitte gehen? Die schaffen doch nicht mal in der Wiener Liga eine gute Platzierung!

es lasst sich alles arrangieren wie wir die letzten Jahre mitbekommen haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Amateure in der 1. Division... Ich hoffe in 3 Jahren spielen dann folgende Teams in der 1. Division:

Austria Amateure

Salzburg Amateure

Rapid Amateure

GAK Amateure

Sturm Graz Amateure

Admira Amateure

Pasching Amateure

Mattersburg Amateure

SV Ried Amateure

Tirol Amateure

Rapid Amateure in der 2. Liga? Wie soll das bitte gehen? Die schaffen doch nicht mal in der Wiener Liga eine gute Platzierung!

es lasst sich alles arrangieren wie wir die letzten Jahre mitbekommen haben :winke:

Das heißt Stronach hat den Amateuren den Aufstieg in die 2-höchste Ö-Spielklasse gekauft? Meinst das jetzt ernst? Kannst du nicht einen sportlich fairen Sieg anerkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratulation an unsere Amatuere, konnte leider nicht hin! :super::v:

Obwohl mir persönlich wäre die Vienna als Aufsteiger am liebsten gewesen... :yes:

Brauchen wir jetzt noch einen eigenen ASB-Channel für die Amas :???::p:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Amateure in der 1. Division... Ich hoffe in 3 Jahren spielen dann folgende Teams in der 1. Division:

Austria Amateure

Salzburg Amateure

Rapid Amateure

GAK Amateure

Sturm Graz Amateure

Admira Amateure

Pasching Amateure

Mattersburg Amateure

SV Ried Amateure

Tirol Amateure

Rapid Amateure in der 2. Liga? Wie soll das bitte gehen? Die schaffen doch nicht mal in der Wiener Liga eine gute Platzierung!

es lasst sich alles arrangieren wie wir die letzten Jahre mitbekommen haben :winke:

Das heißt Stronach hat den Amateuren den Aufstieg in die 2-höchste Ö-Spielklasse gekauft? Meinst das jetzt ernst? Kannst du nicht einen sportlich fairen Sieg anerkennen?

Das hast du hineininterpretiert... Aber das waren sicherlich nicht meine Worte. Ich erkenne den Meistertitel der Austria Amateure sehr wohl an, aber ich denke sie sollten bleiben wo sie hergekommen sind. in der Regionalliga.

Und was ich mit dem richten meinte: Kaum spielen die Austria Amateure um den Meistertitel mit, dürfen sie auch aufsteigen.

Ein bisschen komisch darf einem das wohl doch vorkommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir persönlich wären Vereine wie die Vienna oder der Sportklub in der 2. Liga auch lieber, nur wenn die zu schwach sind um aufzusteigen, was soll man machen? Was können die "jungen Wilden" dafür?

In Spanien ist es auch möglich dass Amateure aufsteigen. Der FC Malaga ist glaub ich der einzige Klub mit 2 Teams in den beiden höchsten Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die gabs bis zu dieser Saison :winke:

das is ja auch wohl mehr als zusammengereimt 8P

die austria amas haben schon viele saisonen unter stronach in der RLO gespielt und mittelmäßige platzierungen herausgespielt. aber ja klar, diese saison war klar dass sie aufsteigen, und deswegen hat der frank mal eben diese regel weggekauft

geh bitte .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das is ja auch wohl mehr als zusammengereimt 8P

die austria amas haben schon viele saisonen unter stronach in der RLO gespielt und mittelmäßige platzierungen herausgespielt. aber ja klar, diese saison war klar dass sie aufsteigen, und deswegen hat der frank mal eben diese regel weggekauft

geh bitte .. :glubsch:

Und darum haben wir uns auch die ganzen alten Legionäre in den Kader geholt.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zählen die Austria Amateure jetzt weiterhin als Amateurmannschaft des FK Austria Magna? Bzw. wie sieht's mit einer Amateurmannschaft der Austria Amateure aus? Gibt's schon genaue Meldungen bezüglich diesen offenen Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.