Schladi Postinho Geschrieben 3. Juni 2005 ein bissl unauffälliger hätt ma die Ansetzung von Rapid-Austria schon machen können .....witzig wärs nur wenn der Protest der Austria jetzt durchgeht ansonsten denk ich eine gute Auslosung zu Beginn....dafür dann natürlich umso schwerer danach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2005 Mittwoch13.07.2005 Rapid - Sturm Mittwoch 20.07.2005 Wacker - Rapid Samstag 23.07.2005 Rapid - Pasching Samstag 30.07.2005 Salzburg - Rapid Samstag 06.08.2005 Rapid - Austria Samstag 13.08.2005 GAK - Rapid Samstag 20.08.2005 Rapid - Mattersburg Samstag 27.08.2005 Ried - Rapid Samstag 10.09.2005 Admira - Rapid Samstag 17.09.2005 Rapid - Admira Mittwoch 21.09.2005 Sturm - Rapid Samstag 24.09.2005 Rapid - Wacker Samstag 01.10.2005 Pasching - Rapid Samstag 15.10.2005 Rapid - Salzburg Samstag 22.10.2005 Austria - Rapid Mittwoch 26.10.2005 Rapid - GAK Samstag 29.10.2005 Mattersburg - Rapid Samstag 05.11.2005 Rapid - Ried Samstag 19.11.2005 Rapid - Sturm Samstag 26.11.2005 Wacker - Rapid Samstag 03.12.2005 Rapid - Pasching Donnerstag08.12.2005 Salzburg - Rapid Samstag 18.02.2006 Rapid - Mattersburg Samstag 25.02.2006 GAK - Rapid Samstag 04.03.2006 Rapid - Austria Samstag 11.03.2006 Ried - Rapid Samstag 18.03.2006 Rapid - Admira Samstag 25.03.2006 Admira - Rapid Samstag 01.04.2006 Sturm - Rapid Samstag 08.04.2006 Rapid - Wacker Mittwoch 12.04.2006 Pasching - Rapid Samstag 15.04.2006 Rapid - Salzburg Samstag 22.04.2006 Austria - Rapid Samstag 29.04.2006 Rapid - GAK Samstag 06.05.2006 Mattersburg - Rapid Samstag 13.05.2006 Rapid - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2005 hmm...da wird's einige englische Wochen geben - bei unserer Kader- bw. Verletzungsdichte Sei's drum, die Auslosung gefällt mir außerordentlich gut, auch wenn's mir lieber gewesen wäre, das erste Saisonspiel auswärts auszutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Juni 2005 1.Runde: SK Rapid - SK Sturm wo bleibt der vorbesprechungsthread? schön, dass wir zur abwechslung mal die saison im hanappi beenden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. Juni 2005 diese auslosung gefällt mir ausgesprochen (v.a. die 36.runde zuhause!)! aber: nach der winterpause spielen wir schon am 18.02.06 gegen m'burg. forza milder winter! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2005 Wer traut sich dagegen wetten, dass am 18. Februar 2006 noch zufälligerweise Eis vor der Südtribüne liegen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 Steffo und ich haben wegen des frühen Meisterschaftsbeginns im Frühjahr mit Kircher und Pangl von der Bundesliga gesprochen und leider geht es tatsächlich nicht anders die Bundesliga schon so früh beginnen zu lassen, da mit Future-Team, Challenge-Team, Nationalteam, Cuptermine im Frühjahr etc. das Programm einfach nur extrem dicht ist. Einzige Möglichkeit derartige Beginnzeiten zu verhindern wäre, dass 24 Meisterschaftsspiele im Herbst und dann nur mehr 12 im Frühjahr gespielt würden und das wäre ja auch nicht das Gelbe vom Ei. @Starostyak: Was hast du denn gegen unsere Kaderdichte ? Ich denke, dass die in der nächsten Saison sehr fein sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Steffo und ich haben wegen des frühen Meisterschaftsbeginns im Frühjahr mit Kircher und Pangl von der Bundesliga gesprochen und leider geht es tatsächlich nicht anders die Bundesliga schon so früh beginnen zu lassen, da mit Future-Team, Challenge-Team, Nationalteam, Cuptermine im Frühjahr etc. das Programm einfach nur extrem dicht ist. Aber der Punkt ist ja, dass Jahr für Jahr bis Mitte März ohnehin sinnvollerweise kein Fußball gespielt werden kann, und durch die Verschiebungen das Chaos nur noch größer wird. Mit dem Argument könnte man genausogut Spiele im Jänner ansetzen, wäre viel unkomplizierter unterzubringen, allerdings, was macht das für einen Sinn wenn abzusehen ist, dass zu dem Termin nicht gespielt werden kann? bearbeitet 3. Juni 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 Aber der Punkt ist ja, dass Jahr für Jahr bis Mitte März ohnehin sinnvollerweise kein Fußball gespielt werden kann, und durch die Verschiebungen das Chaos nur noch größer wird.Mit dem Argument könnte man genausogut Spiele im Jänner ansetzen, wäre viel unkomplizierter unterzubringen, allerdings, was macht das für einen Sinn wenn abzusehen ist, dass zu dem Termin nicht gespielt werden kann? Im Februar kann man wenigstens noch auf Verdacht und in der Hoffnung gutes Wetter zu erwischen Spiele ansetzen. Wenn die dann verschoben werden müssen, kann man eh nix machen. Eine 50:50-Chance quasi. Im Jänner hast von vorn herein keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2005 Gibt es diesmal keinen Supercup!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2005 Am 6.August bin ich in Wien im Urlaub. Und ratet mal wer da spielt: RAPID gegen Austria. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon. Ich werde mit meinem Bruder(AUSTRIA-FAN! ) nach Wien kommen. Hoffentlich wird das Spiel ins Happel verlegt, damit ich und mein Bruder uns keine Sorgen um Karten machen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) edit: Falscher Thread. bearbeitet 4. Juni 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Am 6.August bin ich in Wien im Urlaub. Und ratet mal wer da spielt: RAPID gegen Austria. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon. Ich werde mit meinem Bruder(AUSTRIA-FAN! ) nach Wien kommen. Hoffentlich wird das Spiel ins Happel verlegt, damit ich und mein Bruder uns keine Sorgen um Karten machen müssen!!! der 6.August ist ein Samstag. Ich glaube wir können daher ausgehen, dass das Spiel am Sonntag den 7.August stattfinden wird, da das Derby für gewöhnlich immer das TV-Spiel ist und dieses dann am Sonntag um 15:30 stattfindet. bearbeitet 4. Juni 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 Glaub kaum das das Derby ins Happel verlegt wird.. Warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2005 5.Runde: SK Rapid - FK Austria Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören: Didulica ist da noch gesperrt oder? Ja, gegen Rapid ist er noch gesperrt, ab der 6. Runde darf er wieder spielen. Doch irgendwie verdächtigt. Mehr gerecht als verdächtig... Der letzte Saisonauftakt gegen Sturm muss die Saison vor der Meistersaison gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere haben wir die Grazer damals mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. Man darf gespannt sein. Ich hoffe, dass der Einbruch gegen Ende heuer nur auf die Tatsache zurückzuführen war, dass wir tatsächlich schon fix Champion waren und dass das Cupfinale ein einzigartiger ausrutscher war. Forza Titelverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts