Saisonauftakt gegen Sturm


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ein bissl unauffälliger hätt ma die Ansetzung von Rapid-Austria schon machen können ;).....witzig wärs nur wenn der Protest der Austria jetzt durchgeht :D

ansonsten denk ich eine gute Auslosung zu Beginn....dafür dann natürlich umso schwerer danach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mittwoch13.07.2005 Rapid - Sturm

Mittwoch 20.07.2005 Wacker - Rapid

Samstag 23.07.2005 Rapid - Pasching

Samstag 30.07.2005 Salzburg - Rapid

Samstag 06.08.2005 Rapid - Austria

Samstag 13.08.2005 GAK - Rapid

Samstag 20.08.2005 Rapid - Mattersburg

Samstag 27.08.2005 Ried - Rapid

Samstag 10.09.2005 Admira - Rapid

Samstag 17.09.2005 Rapid - Admira

Mittwoch 21.09.2005 Sturm - Rapid

Samstag 24.09.2005 Rapid - Wacker

Samstag 01.10.2005 Pasching - Rapid

Samstag 15.10.2005 Rapid - Salzburg

Samstag 22.10.2005 Austria - Rapid

Mittwoch 26.10.2005 Rapid - GAK

Samstag 29.10.2005 Mattersburg - Rapid

Samstag 05.11.2005 Rapid - Ried

Samstag 19.11.2005 Rapid - Sturm

Samstag 26.11.2005 Wacker - Rapid

Samstag 03.12.2005 Rapid - Pasching

Donnerstag08.12.2005 Salzburg - Rapid

Samstag 18.02.2006 Rapid - Mattersburg

Samstag 25.02.2006 GAK - Rapid

Samstag 04.03.2006 Rapid - Austria

Samstag 11.03.2006 Ried - Rapid

Samstag 18.03.2006 Rapid - Admira

Samstag 25.03.2006 Admira - Rapid

Samstag 01.04.2006 Sturm - Rapid

Samstag 08.04.2006 Rapid - Wacker

Mittwoch 12.04.2006 Pasching - Rapid

Samstag 15.04.2006 Rapid - Salzburg

Samstag 22.04.2006 Austria - Rapid

Samstag 29.04.2006 Rapid - GAK

Samstag 06.05.2006 Mattersburg - Rapid

Samstag 13.05.2006 Rapid - Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Steffo und ich haben wegen des frühen Meisterschaftsbeginns im Frühjahr mit Kircher und Pangl von der Bundesliga gesprochen und leider geht es tatsächlich nicht anders die Bundesliga schon so früh beginnen zu lassen, da mit Future-Team, Challenge-Team, Nationalteam, Cuptermine im Frühjahr etc. das Programm einfach nur extrem dicht ist.

Einzige Möglichkeit derartige Beginnzeiten zu verhindern wäre, dass 24 Meisterschaftsspiele im Herbst und dann nur mehr 12 im Frühjahr gespielt würden und das wäre ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

@Starostyak: Was hast du denn gegen unsere Kaderdichte ? Ich denke, dass die in der nächsten Saison sehr fein sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Steffo und ich haben wegen des frühen Meisterschaftsbeginns im Frühjahr mit Kircher und Pangl von der Bundesliga gesprochen und leider geht es tatsächlich nicht anders die Bundesliga schon so früh beginnen zu lassen, da mit Future-Team, Challenge-Team, Nationalteam, Cuptermine im Frühjahr etc. das Programm einfach nur extrem dicht ist.

Aber der Punkt ist ja, dass Jahr für Jahr bis Mitte März ohnehin sinnvollerweise kein Fußball gespielt werden kann, und durch die Verschiebungen das Chaos nur noch größer wird.

Mit dem Argument könnte man genausogut Spiele im Jänner ansetzen, wäre viel unkomplizierter unterzubringen, allerdings, was macht das für einen Sinn wenn abzusehen ist, dass zu dem Termin nicht gespielt werden kann?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Aber der Punkt ist ja, dass Jahr für Jahr bis Mitte März ohnehin sinnvollerweise kein Fußball gespielt werden kann, und durch die Verschiebungen das Chaos nur noch größer wird.

Mit dem Argument könnte man genausogut Spiele im Jänner ansetzen, wäre viel unkomplizierter unterzubringen, allerdings, was macht das für einen Sinn wenn abzusehen ist, dass zu dem Termin nicht gespielt werden kann?

Im Februar kann man wenigstens noch auf Verdacht und in der Hoffnung gutes Wetter zu erwischen Spiele ansetzen. Wenn die dann verschoben werden müssen, kann man eh nix machen. Eine 50:50-Chance quasi.

Im Jänner hast von vorn herein keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Am 6.August bin ich in Wien im Urlaub. Und ratet mal wer da spielt: RAPID gegen Austria. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon. Ich werde mit meinem Bruder(AUSTRIA-FAN! :nervoes: ) nach Wien kommen. Hoffentlich wird das Spiel ins Happel verlegt, damit ich und mein Bruder uns keine Sorgen um Karten machen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Am 6.August bin ich in Wien im Urlaub. Und ratet mal wer da spielt: RAPID gegen Austria. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon. Ich werde mit meinem Bruder(AUSTRIA-FAN! :nervoes: ) nach Wien kommen. Hoffentlich wird das Spiel ins Happel verlegt, damit ich und mein Bruder uns keine Sorgen um Karten machen müssen!!!

der 6.August ist ein Samstag. Ich glaube wir können daher ausgehen, dass das Spiel am Sonntag den 7.August stattfinden wird, da das Derby für gewöhnlich immer das TV-Spiel ist und dieses dann am Sonntag um 15:30 stattfindet.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
5.Runde: SK Rapid - FK Austria

Ohne eine neue Diskussion starten zu wollen, ich will nur ein ja oder nein hören:

Didulica ist da noch gesperrt oder?

Ja, gegen Rapid ist er noch gesperrt, ab der 6. Runde darf er wieder spielen. Doch irgendwie verdächtigt.

Mehr gerecht als verdächtig...

Der letzte Saisonauftakt gegen Sturm muss die Saison vor der Meistersaison gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere haben wir die Grazer damals mit 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen.

Man darf gespannt sein.

Ich hoffe, dass der Einbruch gegen Ende heuer nur auf die Tatsache zurückzuführen war, dass wir tatsächlich schon fix Champion waren und dass das Cupfinale ein einzigartiger ausrutscher war.

:support: Forza Titelverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.