Seo zu Rapid?


bookert

Recommended Posts

Seo mag zwar nicht mehr der Jüngste sein, aber wer ihn spielen sieht weiß, warum sich auch andere Vereine um ihn bemühen. An Spritzigkeit kann sich so manch Junger bei ihm noch was abschauen.

P.S.: Könnte die hier vertretene "Jungschar" endlich aufhören, alle über 30 als "alte Säcke" zu bezeichnen!? :raunz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Die letzten Spiele di ich von ihm gesehen habe,hat er mir recht gut gefallen,doch das Alter überrascht mich sehr!!

Mir wärs eigentlich egal ob er kommt oder nicht

ist dir das dann noch immer egal wenn für ihn dosek geht? :winke:

sind nämlich exakt die gleichen spielertypen..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jammerts ned wegen Labant herum

ob der abbaut hat oder ob er bei Admira ned überzeugt hat !

Beispiel "Peter Hlinka" sagt ja alles !

Bei Bregenz und Sturm auch nicht überzeugt und jetzt bei Rapid ?

Unersetzlich !

Egal wer kommt,wenn der den Rapid-Geist spürt und mit dem 12.Mann bei Rapid spielt jeder um 1-2.Klassen besser !

Nicht vergessen - deswegen sind wir auch heuer Meister geworden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die letzten Spiele di ich von ihm gesehen habe,hat er mir recht gut gefallen,doch das Alter überrascht mich sehr!!

Mir wärs eigentlich egal ob er kommt oder nicht

ist dir das dann noch immer egal wenn für ihn dosek geht? :winke:

sind nämlich exakt die gleichen spielertypen..

falsch, seo ist ein klassischer rechts aussen und dosek doch ein stürmer, der aufgrund seiner kampfkraft und einsatzfreude auch im mittelfeld spielen kann. seo ist bei weitem nicht so robust dafür viel beweglicher und seine stärke liegt in seinen gut angeschnittenen flanken. außerdem beherrscht er das schnelle kombinationsspiel dass hickersberger so gerne forciert. wenns eng wird hat dosek schon seine probleme, das kurze technische spiel ist nicht ganz das seine, allerdings erkämpft er sich unheimlich oft den ball zurück, wenn er ihn verloren hat. dosek gehört an die front wegen seines forcheckings und als vorbereiter. ein knipser wird keiner mehr aus ihn. trotzdem ist er eine abolute bereicherung am platz da kein gegenspieler seine ruhe hat vor ihm. seo ist viel positionstreuer und füllt diese klassischer weil technischer aus. ich würde auch gerne seo im rapid dress sehen, da er einfach perfekt in unser spiel passt. sicher ist er aber kein ersatz für dosek. das wären mit abstrichen mair, akakündüz und auch wallner. wobei jeder dieser spieler eigene fähigkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jammerts ned wegen Labant herum

ob der abbaut hat oder ob er bei Admira ned überzeugt hat !

Beispiel "Peter Hlinka" sagt ja alles !

Bei Bregenz und Sturm auch nicht überzeugt und jetzt bei Rapid ?

Unersetzlich !

Egal wer kommt,wenn der den Rapid-Geist spürt und mit dem 12.Mann bei Rapid spielt jeder um 1-2.Klassen besser !

Nicht vergessen - deswegen sind wir auch heuer Meister geworden !

Hlinka hat in Bregenz sehr wohl überzeugt. Wie kommtst Du auf so einen Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kommt darauf an was du unter überzeugen verstehst ?

Der einzige der richtig bei Bregenz überzeugte war Axel !

Bei Hlinka wars so das er auf 1 gutes Spiel 2-3 schlechte Spiele hatte !

Natürlich war er auch bei Bregenz nicht schlecht aber zum Vergleich was er jetzt bei uns spielt war er damals schwach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bei petr Hlinka hab ich damals beim 1 testspiel von sturm graz mit ihm gesehen dass er ein top -mann ist!

sprich wenn alles passt dann spielt er so wie in rapid nämlich super

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.