Seo zu Rapid?


bookert

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wie schon einige gschrieben haben, machte Seo im Team der Salzburger einen starken Eindruck, alleine seine präzisen Flanken imponierten mir ziemlich.

Ob bald ein Seeeeeeeeoooooooooooooooo durchs Hanappi hallt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geil wärs schon ;)

dann würde es ja ein Wahhnisinnsmittelfeld geben.

Seo ist ja linker kann sich jemand vorstellen das er kurzfristig (ist ja 35 Jahre) als Ersatz für Katzer in der LV vorgesehen ist..

er ist schnell daher ist es kein Problem das er sich sehr oft in die Offensive einsetzen kann und Flanken schlägt nur weiss ich nicht wie er sich im Zweikampf schlägt gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr wisst aber schon, dass der schon 35 wird? Jetzt haben wir mit Bejbl einen bald 33-Jährigen und mit Labant einen 31-Jährigen verpflichtet. Ich finde es nicht gut, dass man wieder zu sehr vom "jungen Weg" abkommt und eigentlich brauchen tun wir ihn nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ob bald ein Seeeeeeeeoooooooooooooooo durchs Hanappi hallt?

Seoooo, Seeeeeoooo (nach der Melodie der Daewoo-Reklame). Stimmt, würde sich geil anhören, also sofort kaufen, der Pashazadeh-Abgang hat ja auch hauptsächlich des Liedes wegen geschmerzt. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

obwohl seo sicher kein schlechter spieler ist, der auch ein großer kämpfer sein dürfte, wäre ich von einer verpflichtung nicht unbedingt begeistert.

zum einen wüßte ich nicht statt wem er kommen sollte, zum anderen ist er mit seinen 35 jahren doch schon etwas zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn dann kann er sowieso nur als Kurzvariante tätig sein mit 35 ...

darum ist meine Vermutung statt Katzer ein Jahr nicht so weit hergeholt oder?

Er ist offensiv ausgerichtet, keine Ahnung, ob er ein gutes Defensiv-Verhalten aufbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist eben die Frage aber wenn er im Zweikampf nicht schlecht ist dann gebe es keinen besseren für ein Jahr denn er ist pfeilschnell und schaltet sich daher oft in die Offensive mit guten Flanken und Dribblings... daher kann auch im Mittelfeld eine Raute gespielt werden und Ivanschitz kann in Zentrum gehen ... ich finde dies wäre sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
der Transfer ist noch nicht fix

wäre froh wenn er nicht kommt Labant überzeugte mich kaum weder bei der Admira noch in Tschechien und England

Ich kenn ihn nur von der Admira und da war er durchschnitt!! Als kurfristiger Ersatz für Katzer ist er sicher net so schleht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

könnte mich nicht wirklich mit einer verpflichtung von seo anfreunden obwohl er mir bei salzburg auch aufgefallen ist...

er ist aber alt und ausländer (also genau das was nicht unseren erfolgreichem weg entspricht)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.