Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der einzige Mehraufwand ist ja, dass er auf irgendeinen Schmierzettel ein paar Buchstaben kritzeln muss, also so schlimm ist das ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

wer ein westabo an einen freund weitergibt, sollte endtweder selbst zum verlängern mitgehen, oder eine verzichtserklärung schreiben, daß er auf die reservierung verzichtet, und sie an jemand anders (natürlich mit name des anderen...) weitergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es soll ja leute geben die für ihre freunde von der west- auf die nord-/süd-tribüne wechseln.

*brrrr* grauslicher gedanke! zum "glück" sind meine freunde allesamt keine stadiongeher. ;p

Aber 600 werden das sicher nicht sein...

Btw, ein freund von mir ist auch Westabo-besitzer, aber er will unbedingt in den Außenblöckn bleiben. Ich lass mich aber davon nicht beeindrucken und bleib im Mittelblöck oder im Block rechts davon...

boa du teufelskerl :eek:

Ich hab das nicht gepostet, um anzugeben, sondern nur um zu zeigen, dass es auchb leute gibt, die nicht wegen ihren freunden übersiedeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
habe heute zusammen mit dem Danny mein Abo verlängert

waren doch wieder einige Leute dort....hoffe wir schaffen 7000

also so wies aussieht fahr ich morgen nach der Arbeit auf den letzten Drücker :D zum Hanappeum und tausch die Abo-Karten...

Bin gespannt wieviele Abos abgesetzt werden. Kann mir schon vorstellen, dass es zu Saisonstart ~7000 sind :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wie schauts eigentlich mit den West-Abos aus?

Hat man da Chancen, wenn man auf der Warteliste steht, weiß das wer?

auf der warteliste stehen ca 600leute (lt auskunft mitgliederkassa), kann mir nicht vorstellen, dass 600abos von der west nicht verlängert werden ....

gwg

Wieviele haben letztes Jahr nicht verlängert, weiß man das ungefähr?

Wäre blöd, wenn ich keins bekomm, weil ich dann nicht einmal mein Nord-Abo verlängern könnte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wäre blöd, wenn ich keins bekomm, weil ich dann nicht einmal mein Nord-Abo verlängern könnte :/

Ich nehme nicht an, dass die Nord mit Abos ausverkauft sein wird, also ist es ja nicht unbedingt notwendig das Nort-Abo zu verlängern. Das einzige ist halt, dass du deinen Sitzplatz los bist.

An welcher Stelle der Warteliste bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich nehme nicht an, dass die Nord mit Abos ausverkauft sein wird, also ist es ja nicht unbedingt notwendig das Nort-Abo zu verlängern. Das einzige ist halt, dass du deinen Sitzplatz los bist.

An welcher Stelle der Warteliste bist du denn?

Wie lang es genau her is, weiß ich auch nicht mehr, ich würde sagen nicht ganz ein halbes Jahr ca., damals haben sie mir im Fanshop noch gesagt, dass wir ziemlich sicher eines bekommen, aber nach der Saison bin ich mir da nicht mehr sicher :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab keine Ahnung wie viele West-Abos nicht verlängert wurden bzw. wie viele Leute auf der Warteliste sind, aber rein vom Gefühl her würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

frage: kann man morgen auch noch verlängern?

bzw wi elang hat die kassa offen?

EIn Freund von mir hats noch versaut sein abo zu verlängern und hat jetzt bissi schiss kein abo zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol na viel Spaß ich weiß zwar nicht wie schnell das geht aber das wird sehr knapp werden. kommt auch darauf an wo auf der West sind sicher gleich alle Weg seit dem der freie Verkauf begonnen hat bzw. gibts gar keine mehr *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
frage: kann man morgen auch noch verlängern?

bzw wi elang hat die kassa offen?

EIn Freund von mir hats noch versaut sein abo zu verlängern und hat jetzt bissi schiss kein abo zu bekommen

Eigentlich ist heute der letzte Tag - ruf' einfach mal an, vielleicht reservieren sie Dir Dein Abo (bzw. das Deines Freundes) noch bis morgen.

Die Kassa ist bis 18:00 geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nun ja, der freund der das abo abgeben will, will nicht dafür haften, wenn der andere freund scheisse baut (kann ich gut verstehen :D) deswegen das ganze...

Na in Wirklichkeit kann Dir gar nix passieren, weil es eine Haftung darin eh nicht gibt.

Das gilt auch für andere Punkte, wie etwa wenn Dich was trifft oder so, und Du wärst verletzt. Im Grunde kommt der Veranstalter da nicht raus aus der Verantwortung, egal was du da unterschrieben hast.

Das gilt genau so, wie bei einem Wirten der da bei der Gaderobe schreibt "Wird keine Haftung übernommen", in Wahrheit kann er hinschreiben was er will, wenn ihm wer klagt weil der Mantel weg ist, kann er blechen, egal was dort steht, er haftet in seinem Lokal einfach für abhanden gekommene Gaderobe.

Kann nur sein, dass Leute die das Schild lesen gar nicht auf den Gedanken kommen, da was zu machen.

So ist auch das mit den Abos, also wenn du dein Abo wem weiter gibst, der führt sich auf und macht Dinge die gesetzteswidrig sind, kann dich kein Mensch in Wahrheit dafür verantwortlich machen (vom Gesetz her), höchstens du bist sein Vormund ;)

Ich denke, Papier ist geduldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag