GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Juli 2005 7.500 könnten hinkommen und wär ein hit... ich war montag früher nachmittag und trotzdem waren einige leute vor mir und einige die dann hinter mir waren... auch schön zu sehen das immer von denen einige leute in den fanshop schauen und den einen oder anderen artikel kaufen. 7.500 abos + 10.000 neue dressen (obwohl diese sau hässlich sind) dann können wir alle zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Juli 2005 Heute anruf bekommen , morgen hol ich West Abo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2005 Heute anruf bekommen , morgen hol ich West Abo . Na super, ich hab keinen Anruf kriegt Hoffentlich ruft morgen noch wer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2005 Na super, ich hab keinen Anruf kriegt Hoffentlich ruft morgen noch wer an... Welche Position hattest du denn in der Warteliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2005 Na super, ich hab keinen Anruf kriegt Hoffentlich ruft morgen noch wer an... Welche Position hattest du denn in der Warteliste? Weiß ich nicht, hab mich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen, und hab nur eine Rückmeldung bekommen, dass ich auf der Wartesliste bin, aber nicht welcher Platz... Is aber sicher schon ein halbes Jahr her, damals haben sie mir noch gesagt, dass ich sehr gute Chancen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Juli 2005 Na super, ich hab keinen Anruf kriegt Hoffentlich ruft morgen noch wer an... Welche Position hattest du denn in der Warteliste? Weiß ich nicht, hab mich per E-Mail auf die Warteliste setzen lassen, und hab nur eine Rückmeldung bekommen, dass ich auf der Wartesliste bin, aber nicht welcher Platz... Is aber sicher schon ein halbes Jahr her, damals haben sie mir noch gesagt, dass ich sehr gute Chancen hab Du solltest ncoh ein paar tage warten. Es wird sicher einige Leute geben die ihren Plytz in der WArteliste noicht in Anspruch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2005 NAja im Prinzip haben die mich angerufen aber ich habs nicht gemerkt und hab nicht abgehoben kurz darauf wurde mein Freund angerufen hat abgehoben und ihm haben sies halt gesagt das er und ein Freund eben das Abo haben. Naja ich schau heut mal hin Forza Vitamin B hust . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juli 2005 +4319102232 Das ist die Nummer ruf dort an und frag einfach .. Aber die Warteschleife kann sich etwas ziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2005 Hab heute auch endlich einen Anruf bekommen, also bin ich ab Sonntag auch endlich glücklicher Besitzer eines West-Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden? will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... bearbeitet 8. Juli 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2005 Nach wie vor begehrt sind die Jahreskarten für die neue Saison: Es haben zwar noch nicht alle West-Abonnenten verlängert, doch bleiben ja alle Plätze bis 7. Juli reserviert und da mehrere hundert Anhänger auf der Warteliste für den legendären Block West stehen, wird dieser bereits als ausverkauft gerechnet. Damit sind mit heutigem Stand bereits 5.500 Jahreskarten verkauft, das ist wesentlich mehr als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt. Perfekt ! Die 7000er Marke sollte eigentlich locker erreicht werden, einige werden ihr Abo erst beim Tag der offenen Tür verlängern bzw. sich eines kaufen. Rechne mit knapp mehr als 7000 Jahreskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gozilla Anfänger Geschrieben 8. Juli 2005 weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden?will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... auf der nord gibts die meisten aboplätze im bereich zur westtribüne bis in die mitte, oberer rang ist stärker betroffen. die frage ist, wie weit die VIP plätze da etwas verändern. es sind ja schon großtenteils die besitzer der plätze vor den VIP boxen umgesiedelt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) weiß man eigentlich in welchem rang (oben/unten) der nord tribüne die abo-inhaber ihre plätze haben werden?will nicht unbedingt auf die Süd umziehen ... denn für ein abo hab ich leider zeitmäßig zu viel stress ... auf der nord gibts die meisten aboplätze im bereich zur westtribüne bis in die mitte, oberer rang ist stärker betroffen. die frage ist, wie weit die VIP plätze da etwas verändern. es sind ja schon großtenteils die besitzer der plätze vor den VIP boxen umgesiedelt worden... Aus diesem Thread: plätze 121-144(reihe 15-20) sind betroffen. Quelle: scr-forum Es sind also insgesamt 144 (24x6) Plätze. Also glaub ich nicht, dass die Zahl der Abonennten, die umgesiedelt wird eine große Veränderung bei der Verteilung der Abos bewirken wird. ich schätze mal, dass mindestens 7000 Abos verkauftwerden. Davon sind wahrscheinlich ca. 2700 auf der West und ca. 500 auf der Ost. Also sidn auf Nord+Süd insgesamt ca. 4000, von denen der Großteil wohla uaf der Nord sein wird. Ich denke nicht, dass da ca. 50-100, die umgesiedelt werden so einen großen Einfluß auf die Verteilung haben... bearbeitet 9. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2005 Wieviel kostet ein ermäßigtes (falls es sowas gibt) Westabo jetzt unterm Strich tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2005 ich schätze mal, dass mindestens 7000 Abos verkauftwerden. Momentan sollen es gesamt 5.500 sein. Es schaut also gut aus, dass wir die 7.000 zusammen bringen ´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts