ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
auf die alten karten war kein chip

na sicher war in den alten karten ein chip, wie glaubst hat sich sonst das drehkreuz geöffnet, wennst reingegangen bist

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ok, mißverständnis.. die aus dem jahre 95 haben wohl keinen chip gehabt (hab auch noch so eine daheim liegen :D ) aber die abokarten vom letzten jahr haben beim derbyumtausch ein loch bekommen, und ich glaub, um dieses ist es gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, mißverständnis.. die aus dem jahre 95 haben wohl keinen chip gehabt (hab auch noch so eine daheim liegen :D ) aber die abokarten vom letzten jahr haben beim derbyumtausch ein loch bekommen, und ich glaub, um dieses ist es gegangen!

aso :D ja habe mich da auch etwas verlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Genau zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel der Saison 2005/06 hält der Run auf die Rapid-Jahreskarten unvermittelt an! Es haben zwar noch nicht alle West-Abonnenten verlängert, doch bleiben ja alle Plätze bis 7. Juli reserviert und da mehrere hundert Anhänger auf der Warteliste für den legendären Block West stehen, wird dieser bereits als ausverkauft gerechnet. Damit sind mit heutigem Stand bereits 4.800 Jahreskarten verkauft, das ist wesentlich mehr als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt.

Quelle: Offizielle

Superb! Hab gerade nachgesehen, letztes Jahr waren lt. Homepage am 10. Juli rund 4.500 Karten weg, letztendlich hatten wir (inkl. Frühjahr) ca. 6.400 Abos verkauft. Die 7.000 sollten also problemlos zu schaffen sein, vielleicht geht's ja - sofern der Herbst sehr gut verläuft, über die 8.000 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na immerhin mehr verkaufte Abos haben wir schon als vor 1 Jahr .

Wahnsinn hab eigentlich bisher noch nie in ner Schlange beim Abo Kauf/Verlängern warten müssen doch dieses Jahr schon.

Und wie mir ein Freund erzählt hat der jeden Tag zur/von der Arbeit am Stadion vorbeikommt war das kein Einzelfall.

Wäre wirklich super die 8000 zu schaffen,man muss sich ja große Ziele stecken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Superb! Hab gerade nachgesehen, letztes Jahr waren lt. Homepage am 10. Juli rund 4.500 Karten weg, letztendlich hatten wir (inkl. Frühjahr) ca. 6.400 Abos verkauft. Die 7.000 sollten also problemlos zu schaffen sein, vielleicht geht's ja - sofern der Herbst sehr gut verläuft, über die 8.000 :holy:

schätze mal knapp 6.000 abos bis zum start der ms, bei spannendem verlauf der punktejagd könnten wir im frühjahr die 10.000er-grenze überschreiten. das ist mein wunsch-ziel ...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke, die 6.000 bis zum MS Start sollten locker drinnen sein, wenn vor einigen Tagen schon 4.800 verkauft waren. Hoffe auf 7.000 verkaufte Abos bis zum hoffentlich ausverkauften Auftakt gegen Sturm und dann werden bestimmt noch einige dazu kommen.

Insgesamt gesehen kann es für Rapid sogar zum Vorteil werden, dass man die CL Quali und eventuelle Gruppenspiele nicht im Happel austragen kann. Um da noch sicher an Karten zu kommen sollte man schon fast ein Abo haben und das werden sich dann sicher auch noch einige zulegen. Somit könnte man auch aus einer kleineren Zuschauerkulisse Kapital schlagen (klingt jetzt ein bisschen hart, ich weiß), wenn es gelingt, die Leute längerfristig an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.