RAPID WIEN - F.K. Austria 1:3


avvocato

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Und da soll noch einer von den "Magnarianern" daherkommen und solchen Schwachsinn verbreiten, und zu behaupten, es gebe "noch" eine "Austria Wien" !? :D:laugh:

Das ist nuneinmal der Name des Klubs, und damit müssen "sie" leben.....

Abwarten, am Nachmittag gibts ein Interview mit BM Häupl auf Ö3...bin gespannt...

Was die Sache mit MAGNA betrifft, oder RED BULL in Salzburg, solltets ihr euch eigentlich auf unsere Seite stellen, grad in Zeiten, wo man noch intensiver der Meinung ist, dass die KURVE UNS GEHÖRT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Na DAS ist wichtig....im Stadion hat keiner den Mund offen, aber später in den Öffentlichen Verkehrsmittel singt dann jeder mit....DAS sind mir die liebsten Leute...(sorry, mein damit ned dich, sondern allgemein)...

und selbst wenn wir alle schweigen dann sind unsere atemgeräusche noch immer lauter als der "support" der magnas.

Schad, dass du solche Kommentare abgibst und die momentan herrschende Diskussionskultur zerstörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahem.... nur zwecks Aufklärung der Insider(?)-Partie: es ging bei besagtem Bild um die Erwähnung des von Dannyo zu ebendiesem geadelten Kultstaller (O-Ton unseres Admins: "moch a Foto von der Anzeigentafel, wurscht, wie's ausgeht!" :D), nicht um das Wörtchen "Magna"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gestrige spiel hat find ich gezeigt, dass uns einfach die masse an guten spielern fehlt. die austria kann wohl ein paar ausfaelle locker wegstecken, aber wenn bei uns schluesselspieler ausfallen, sinkt das niveau dramatisch. keine ahnung, ob es ueberhaupt moeglich ist, mit unserem budget einen starken, ausgeglichenen kader zusammenzustellen.

bin jedenfalls eigentlich froh darueber, dass die saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hat von euch gestern jemand die Spruchbänder von Austria entziffern können bzw. weiß jemand was drauf gestanden ist?

Ich erinnere mich nur an eines wo sowas draufgestanden ist wie: "der Meistertitel ist uns egal, wir stürmten in Europa jedes Lokal" - wers glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich erinnere mich nur an eines wo sowas draufgestanden ist wie: "der Meistertitel ist uns egal, wir stürmten in Europa jedes Lokal" - wers glaubt...

Also das hab ich auf den Fotos nicht gesehen!

Nur das

"TR96: IM HAPPEL PATRIOTISCH NICHTS ZU BEKLAGEN

AM BLOCK WEST NICHTS ZU SAGEN"

Versteh da die Message nicht ganz, aber bei dem von dir genannten genau so wenig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der Meistertitel ist uns egal [...]"

Was eigentlich noch lachhafter ist, als wenn unsereins jetzt sagt, dass es völlig wurscht ist, ein Cup-Final-Derby zu verlieren und somit 17 Spiele in Folge gegen den Erzrivalen sieglos zu sein...

P.S.: dieses Transparent habe ich auch gesehen. Wortlaut im Zitat von SpaceJanitor ist eh ziemlich authentisch, soweit ich mich erinnere. Sinngemäß passt's auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

möchte nur kurz was zum gestrigen finale schreiben:

ich finde als einzige stachen hofmann und vor allem ivanschitz heraus, der hat wirklich viel versucht, war das um und auf im spiel, aber der rest des teams war leider einfach nicht in der lage druck nach vorne zu machen ..

eure choreo war echt nice, scheint toll getimed gewesen zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
möchte nur kurz was zum gestrigen finale schreiben:

ich finde als einzige stachen hofmann und vor allem ivanschitz heraus, der hat wirklich viel versucht, war das um und auf im spiel, aber der rest des teams war leider einfach nicht in der lage druck nach vorne zu machen ..

eure choreo war echt nice, scheint toll getimed gewesen zu sein :super:

ich fand Ivanschitz eigentlich nicht berauschend... und richtig aufgefallen ist mir von den grünen eigentlich keiner... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
möchte nur kurz was zum gestrigen finale schreiben:

ich finde als einzige stachen hofmann und vor allem ivanschitz heraus, der hat wirklich viel versucht, war das um und auf im spiel, aber der rest des teams war leider einfach nicht in der lage druck nach vorne zu machen ..

eure choreo war echt nice, scheint toll getimed gewesen zu sein :super:

ich fand Ivanschitz eigentlich nicht berauschend... und richtig aufgefallen ist mir von den grünen eigentlich keiner... :nope:

also wenn dir der Helge ned aufgefallen ist hast du wohl das falsche Spiel gesehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.