Radek Bejbl NEUER INNENVERTEIDIGER


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
abgesehen davon: was haben wir biervernichtenden, gröhlenden personen mit diesen berufssportlern schon gemeisam?

:D

:feier: mehr als so mancher denkt... :feier:

also ich finde es nicht ok wenn ein spieler einen jungen fan zur seite stößt, wenn der ihn einfach um sein leiberl bittet...

außerdem hat der burgi sich beschwert, dass er schon als bub von denn bösen rapidfans "verhauen" worden ist.... kommentar kulo: "des kaun scho passieren..." :D

spaß beiseite, der typ hat 0 identifikation, mit rapid und unserer fankultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich akzeptiere deine meinung, allerdings ist sie nicht relevant. solange er seine leistung bringt und in dieser mannschaft spielt ist erbei mir gerne gesehen. du kannst ja wegschauen wenn er am ball ist.

soviele proleten gibts nimmer unter den fußballern wie früher, insofern haben sie mit folgenden typen

biervernichtenden, gröhlenden personen
wenig zu tun, gottseidank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hab da was auf der Slavia Prag Seite gefunden:

Den sollten wir gleich mitnehmen  :yes:

foto_5129.jpg

Lukas Dosek

stimmt! alleine was sich da für möglichkeit auftun würden wenn einer der beiden gesperrt sein würde... ;)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich akzeptiere deine meinung, allerdings ist sie nicht relevant. solange er seine leistung bringt und in dieser mannschaft spielt ist erbei mir gerne gesehen. du kannst ja wegschauen wenn er am ball ist.

also in 90 minuten keinen einzigen zweikampf izu gewinnen st wahrlich eine leistung, bei der ich nur wegschauen kann... :kotz:

des haben nichtmal leistungsträger wie lederer oder saler geschafft... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
das wär wohl der richtige dosek ersatz. wie gut ist der so , kann er mit seinem bruder mithalten

Absolut keine Ahnung was der draufhat:

Statistik:season club league games goals

2004/2005 SK Slavia Praha 24 0

2003/2004 SK Slavia Praha 25 0

2002/2003 SK Slavia Praha 28 0

2001/2002 SK Slavia Praha 21 0

2000/2001 SK Slavia Praha 27 3

1999/2000 SK Slavia Praha 29 1

1998/1999 Viktoria Plzen 29 0

Scheint nicht so der Hammer zu sein was das Toreschießen anbelangt, aber er is auch Verteidiger! :D

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schöttel hat angeblich bereits vor einiger Zeit mit Lukas Dosek gesprochen, was genau da dran ist, kann ich aber nicht sagen ;)

Ist ein rechter Verteidiger, nach Infos von Dannyo ist er seinem Bruder mindestens ebenbürtig, wenn ich mich recht entsinne. Wird aber wohl ob seiner Position (rechts brauchen wir Niemanden) nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

auffallend dass in österreich immer ältere ausländische spieler verpflichtet werde. was ich nicht verstehe warum dies heutzutage immernoch der fall ist? könnt ihr mir ein beispiel nennen wo sich das ausgezahlt hat?

ich mag da lieber transfers von jungen eher unbekannten dafür mit potenzial. klar ist dabei immer ein risiko dass sich die spieler nicht durchsetzen, dafür kann man sie bei erfolgen später wieder mit guter ablösesumme verkaufen.

zudem denke ich sind junge ausländer viel motivierter da sie ihre ganze karriere noch vor sich haben.

in basel ist das bisher recht gut aufgegangen. der fcb holte sich den 20 jährigen atouba und konnte ihn später für fast 5 mio. euro wieder verkaufen.

nach delgado und carignano komm jetzt noch ein 17 jähriger paraguyaner, welcher aber erst im märz 2006 zu uns stösst. die fifa-regel erlaubt nur 18jährigen spielern solche transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ich mag da lieber transfers von jungen eher unbekannten dafür mit potenzial. klar ist dabei immer ein risiko dass sich die spieler nicht durchsetzen, dafür kann man sie bei erfolgen später wieder mit guter ablösesumme verkaufen.

zudem denke ich sind junge ausländer viel motivierter da sie ihre ganze karriere noch vor sich haben.

Weil das Finden solcher Leute eben viel Geld kostet und die, von denen man weiß, dass sie was können und die einen Namen haben, sind für Klubs aus Österreich sowieso nicht zu kriegen.

Außerdem besteht eben immer die Gefahr, dass sich junge Spieler schlecht akklimatisieren und eben nicht durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was für eine Verstärkung!!!! Gott sei Dank wieder ein Tscheche. Radek Bejbl kenne ich gut aus seiner Zeit von Atletico Madrid, übersichtlich, technisch gut, universell einsetzbar und total erfahren. Spitzentransfer, ich bin total happy über diesen Transfer. Jetzt noch nen Pavel Nedved bitte :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute junge Spieler in Österreich haben entweder einen Vorvertrag mit der Austria oder ihr Verein verlangt eine zu hohe Ablöse, die sich Rapid nicht leisten kann...

Ich begrüße Bejbl rechtherzlich, mit Sicherheit ein würdiger Ferdl-Ersatz!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Weil das Finden solcher Leute eben viel Geld kostet und die, von denen man weiß, dass sie was können und die einen Namen haben, sind für Klubs aus Österreich sowieso nicht zu kriegen.

Außerdem besteht eben immer die Gefahr, dass sich junge Spieler schlecht akklimatisieren und eben nicht durchsetzen können...

ja diese punkte seh ich ein, stimmt schon.

aber solche "altstars" wohl auch nicht gerade günstig, schon gar nicht deren löhne.

für mich ist das dann halt doch immernoch geld aus dem fesnter geworfen, da diese spieler meiner meinung nach fast nichts bringen. da gehts lieber das risiko mit einem jungen ein, dafür ist die chance da dass etwas herausspringt.

deren löhne dürften dann auch nicht allzuhoch sein.

ich glaube auch österreichische teams können solche spieler holene welche einmal stars werden, aber klar man muss sich ein scouting-netz aufbauen und das geht seine zeit.

wenn spieler wie zamorano, kallon, dida, elber, neuville, petrov, nonda, bouba diop, lima, di matteo etc. schon als jungs in der schweiz unter vertrag waren, dann ist das auch in österreich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
könnt ihr mir ein beispiel nennen wo sich das ausgezahlt hat?

in basel ist das bisher recht gut aufgegangen. der fcb holte sich den 20 jährigen atouba und konnte ihn später für fast 5 mio. euro wieder verkaufen.

nach delgado und carignano komm jetzt noch ein 17 jähriger paraguyaner, welcher aber erst im märz 2006 zu uns stösst. die fifa-regel erlaubt nur 18jährigen spielern solche transfers.

franck silvestre.

ja der fcb is afoch a wahnsinn!

ganz viel!

unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.