Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Wenn man dich als Freund hat, braucht man anscheinend echt keine Feinde mehr. :kotz:

Warum soll das in irgendeiner Art und Weise unvereinbar sein? Heißt du ausnahmslos alles gut, was irgendwer in deiner Familie oder Freundeskreis macht?

Zu deiner komischen Aufzählung (Schriebl?? Mayrleb???? Kann sich an die Aktionen noch irgendwer erinnern?) sag' ich ja gar nichts mehr.

Liest du eigentlich den ganzen Beitrag? Ich hab davon geredet, wie man Aktionen und pErson trennen kann, wenn derjenige die selbe Aktion wieder und wieder macht...

Das ist auch der springende Punkt.

Dass du gleich jeden "Ausrutscher" deines Stammtormanns vergisst, dafür kann ich nix, das macht meine Aussagen nicht unrichtiger. Damit kannst du nichts entkräften, wenn du sagst "das weiß ja keiner mehr"

So ein unnötiges Posting..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich hab davon geredet, wie man Aktionen und pErson trennen kann, wenn derjenige die selbe Aktion wieder und wieder macht...

Was macht er denn "wieder und wieder"? Aus dem Tor rauskommen? Der König im Strafraum sein? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst üben, die Sachen beim ersten Mal zu verstehen, junger Skywalker.

Seine Unsportlichkeit, oder - falls er das wider Erwartens doch alles unabsichtlich machen sollte - Rücksichtslosigkeit allen anderen Spielern gegenüber, stellt er bei jeder dieser Aktionen wieder unter Beweis. So lange ist der ja noch nicht da und hat schon 5 Situationen fabriziert, die man bei keinem anderen Tormann in der Liga in diesem Ausmaß gesehen hat. Und auch ein Schranz oder ein Payer bekommen wenig Tore und mähen keine Gegenspieler um. Wieso muss man sich also so zum "König des Strafraums" machen?

Um von Austria-Fans geliebt zu werden? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und? Nur weil man solche Aktionen noch nicht von Payer oder sonstwem gesehen hat, sind sie gleich schlecht wenn sie Didulica macht? Didulica ist halt ein aggressiver, mitspielender Tormann mit der richtigen Einstellung ("Ich würde mein Leben opfern um ein Gegentor zu verhindern").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Und? Nur weil man solche Aktionen noch nicht von Payer oder sonstwem gesehen hat, sind sie gleich schlecht wenn sie Didulica macht? Didulica ist halt ein aggressiver, mitspielender Tormann mit der richtigen Einstellung ("Ich würde mein Leben opfern um ein Gegentor zu verhindern").

Relii, bei allem Respekt: Aber diese Aktion war einfach schlecht - AUCH wenn sie von Didulica kam! Darin sollten sich auch alle einig sein, dass sowas nicht passieren darf - schon gar nicht mehrmals in nur einer Saison! Dass er ein "aggressiver, mitspielender Tormann" ist, darf auch keine Rechtfertigung sein. An diesem Manko MUSS er einfach hart arbeiten, um absolute Europaklasse zu werden! Aber nichts desto trotz ist Joey einer von uns und glänzt vor allem durch seine professionelle Einstellung! Er muss aber nur aufpassen, dass er nicht übermotiviert agiert! Aber das wird Joey mit seinem Ehrgeiz sicher auch noch hinbekommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für dich nicht schlecht ist, dem Gegenspieler die Nase zu brechen, brauchen wir nicht weiterzureden. Das ist aber auch, was ich gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...
Dass dann das Transparent kommt, ist pure Provokation, da hat Skocek schon recht. Und wenn man da nicht bei derBerichterstattung etwas über's Ziel hinausschießt, wird man sich im AUstria Anhang wohl auch nicht damit auseinandersetzen, was für eine Aktion da geliefert wurde und auch noch in die "Sehr Forza, dass Joey auf der West war" Jubelstürme einsteigen. Wer versucht so viele Unsportlichkeiten (denn auch "nur Rücksichtslosigkeit ist unsportlich) von der Person zu trennen, braucht für mich gar nicht über vernünftige Artikel reden.

Wen wollen wir provozieren?

Die Medien? Sie sollen einfach sehen das wir zu ihm stehen, aber eigentlich hat ihn das doch überhaupt nicht zu interessieren, denn Skocek...

:aaarrrggghhh: :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Die Aktion an an sich war ja nicht "schlecht". Blöd war halt, dass ihm Lawaree in den Weg kam. :D

Gerade das muss er aber mMn abschätzen können! Auch wenn er jetzt voll auf den Ball geht, hat das Knie in dieser Höhe für mich nichts verloren. Wobei sicher dazuzusagen ist, dass diese Aktion einfach denkbar dumm abgelaufen ist. Durch das Wegstoßen von Papac ändert Lawaree noch knapp vor dem Zusammenprall seinen Laufweg. Sowohl Joey als auch Lawaree schauen nur auf den Ball. Keiner von beiden nimmt eigentlich wesentlich den Speed zurück. Der Ball springt gerade im "kritischen Bereich" (noch dazu genau an der 16er-Grenze) noch relativ hoch auf usw. Wie gesagt: Keinerlei Rechtfertigung für das übermotivierte Herauslaufen von Joey, aber dennoch für mich ein "kleiner Milderungsgrund". Joey ist bei weitem nicht der Schlächter, als der er jetzt u. a. eben auch von Skocek jetzt dargestellt wird. Wenn die Szene nur um ein paar Zentimeter anders abläuft - der Ball spring schon früher auf, Lawaree stößt Papac nicht oder ähnliches wird vielleicht normal weitergespielt und die beiden berühren sich nicht einmal. So war die Szene natürlich an Spektakularität kaum mehr zu überbieten! Aber nochmals: Das Knie hat dort oben nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
nachdem die medien über euch hergefallen sind, sind halt wir dran...

die sollen einfach die fresse halten...

gwg

Von wegen. Der beschwichtigt doch eh wos nur geht.

Solche tankstellenverwüstenden messerwerfenden Nazis gibts eh bei allen Vereinen.

Wenn Didulica das Foul nicht gemacht hätte wären die Polizisten nicht verletzt worden. :knife:. Also ist Didulica eigentlich auch daran Schuld, eh klar.

Austria Fans die ihren Torhüter supporten sind gestörte Fanatiker.

Rapidler die schwer gewalttätig sind, sind normal. Gibts eh überall.

Aber, dass Dinge wie der eklantante Antisemitimus der Rapidfans wenigstens angesprochen werden ist ja schon ein Quantensprung in der Berichterstattung.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

*tröööööt* Wie war das mit dem Skywalker?

Hab ich geschrieben dass ich es okay finde, dass er ihm die Nase gebrochen hat? Nöp.

Hab ich geschrieben, dass ich es richtig finde, dass Didulica aus seinem Tor geht? Jaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Du musst üben, die Sachen beim ersten Mal zu verstehen, junger Skywalker.

Seine Unsportlichkeit, oder - falls er das wider Erwartens doch alles unabsichtlich machen sollte - Rücksichtslosigkeit allen anderen Spielern gegenüber, stellt er bei jeder dieser Aktionen wieder unter Beweis. So lange ist der ja noch nicht da und hat schon 5 Situationen fabriziert, die man bei keinem anderen Tormann in der Liga in diesem Ausmaß gesehen hat. Und auch ein Schranz oder ein Payer bekommen wenig Tore und mähen keine Gegenspieler um. Wieso muss man sich also so zum "König des Strafraums" machen?

Um von Austria-Fans geliebt zu werden? :hää?deppat?:

die schwammerl payer und schranz können nicht mal halb so hoch springen wie da joey ..

die würden mit dem knie niiieeeee im leben auch nur bis zum hals kommen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schwammerl payer und schranz können nicht mal halb so hoch springen wie da joey ..

die würden mit dem knie niiieeeee im leben auch nur bis zum hals kommen :verbot:

du hast den sinn des fuszballs aber verstanden!

joey, einer von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen wollen wir provozieren?

Die Medien? Sie sollen einfach sehen das wir zu ihm stehen, aber eigentlich hat ihn das doch überhaupt nicht zu interessieren, denn Skocek...

:aaarrrggghhh: :verbot:

Wieso interessiert es euch dann, was Skocek schreibt? :aaarrrggghhh:

Das Spiel können wir ewig spielen.

@ Relii:

Was bringt es mir, wenn du ständig sagst, dass du es ja eh nicht okay findest, aber so argumentierst, als würdest du es billigen? Es ist mir ja eh wurscht, was du wirklich denkst. Es ist mir ja eh wurscht, dass ihr die ganze Zeit die Hände hebt's und sagt's: "Die Aktion ist zu verurteilen", aber gleichzeitig ganz zufällig den Didulica auf einmal frenetisch feierts. Es ist mir wirklich wurscht. Aber dann müsst ihr es euch halt auch gefallen lassen, dass man über euch spricht. Dass man die Fußballfans im Allgemeinen für Prolos hält. Und vieles vieles mehr. Wenn man bei so einer Aktion nicht ausreichend auf Distanz geht, muss man sich wohl gefallen lassen, dass einem Nähe nachgesagt wird. Mit eurem "Ich hab nie gesagt, dass ich es gut finde" und gleichzeitig "Didulica der Oberaustrianer" Getue könnt's schon lang keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wieso interessiert es euch dann, was Skocek schreibt?  :aaarrrggghhh:

Das Spiel können wir ewig spielen.

@ Relii:

Was bringt es mir, wenn du ständig sagst, dass du es ja eh nicht okay findest, aber so argumentierst, als würdest du es billigen? Es ist mir ja eh wurscht, was du wirklich denkst. Es ist mir ja eh wurscht, dass ihr die ganze Zeit die Hände hebt's und sagt's: "Die Aktion ist zu verurteilen", aber gleichzeitig ganz zufällig den Didulica auf einmal frenetisch feierts. Es ist mir wirklich wurscht. Aber dann müsst ihr es euch halt auch gefallen lassen, dass man über euch spricht. Dass man die Fußballfans im Allgemeinen für Prolos hält. Und vieles vieles mehr. Wenn man bei so einer Aktion nicht ausreichend auf Distanz geht, muss man sich wohl gefallen lassen, dass einem Nähe nachgesagt wird. Mit eurem "Ich hab nie gesagt, dass ich es gut finde" und gleichzeitig "Didulica der Oberaustrianer" Getue könnt's schon lang keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken.

Didulica gehört zur Austria-Familie! Viele Fans demonstrieren mMn jetzt einfach, dass wir ihn nicht fallen lassen - auch WENN er einen FEHLER gemacht hat! Den Fehler hat er auch bereut und eine kräftige Strafe dafür ausgefaßt! Dass manche Fans jetzt in ihrer Euphorie ein wenig übertreiben, sollte man ihnen ein wenig nachsehen! Bis auf diese unnötige Foul-Aktion hat sich Joey ja gerade in diesem Derby in die Herzen der Fans gespielt! ABER: Kein vernünftiger Fan wird deswegen diese Aktion und die damit einhergehende Verletzung gut heißen! Auch wenn dies möglicherweise nicht immer so rüber kommt (Ausnahmen wird es allerdings immer und überall geben)! Payer würde ja nach einem ähnlichen Derby ebenso wenig fallen gelassen und aufgrund der "Schal-Aktion" ja auch angehimmelt werden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag