skocek vs austriafans


ozzy

Recommended Posts

@neuron: Bist Du Mediziner? Diese Nase ins Hirn Sache ist - und das kriegt man nach nur 2 Mnuten internetrecherche raus - medizinisch gesehen absoluter Müll. Prozentuelle Wahrscheinlichkeit hin oder her.

An den Artikeln vom Skocek ist nichts mutig. Sie strotzen vor Fehlern (schlecht recherchiert, peinliche Rechtschreibfehler - etwa Hamlett (!!)) und sind eigentlich nur polemisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer ein Rapid-Buch schreibt wird von mir sowieso in Sachen Austria nicht mehr Ernst genommen. Je mehr Moralaposteln herumlaufen, die uns was von tödlicher Gefahr, Nase ins Hirn, dem schlimmsten Foul der Bundesligageschichte erzählen wollen umso grösser wird die Solidarität mit Joey werden!

Denn, lieber Herr Skocek:

Sie selber verwenden ja gerne den Ausdruck "Rapid-Familie":

Es gibt auch die Austria-Familie! Und Joey ist ein Familienmitglied! Und die Familie hält zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was an diesem Artikel mutig sein soll.

Das kollektive Hindreschen auf einen Spieler und die gesamten Fans eines Vereins geht munter weiter.

Vielleicht war's zuviel verlangt, dass einer hergeht und diese Aktion zu unterbinden versucht, aber diese Aktion mit dem Transparent und den Anti-Lawaree-Rufen war nur noch tiaf (vielleicht ein paar hier - von vielen erwart' ich's ehrlich gesagt eh nimmer - sehen das wenigstens auch so), und wie schnell hier der allgemeine Rudeltrieb mit den Leuten durchgeht und zeigt, dass man auch bei der menschenverachtendsten Scheiße brav mitschwimmt, wenn Trotz/Mitläufertum/Meinungsloskeit groß genug ist.

Das einzige, was man Skocek mMn wirklich vorwerfen kann, sind die polemischen Auswüchse a la "zu viel Rauch eingeatmet" etc. Aber so etwas findet sich halt oft in Zeitungskolumnen, gerade, wenn das Thema ein sehr emotionelles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ruf doch joey an. für eine puff nacht und ein bisserl taschengeld hupt er ihn wahrscheinlich an.

joint du bist lächerlich. wie kann man einen mann nur so vereheren, der a) eine straftat beginn (war eindeutig eine körperveletzung, nichts anderes), b) sicher feiern ließ c) sich nicht einmal dafür entschuldigte

er ist nicht einmal ein guter goalie, nicht umsonst spielt er als ausländer in der österreichischen bundesliga.

in pasching haben schon so viele tormänner, so oft abgeschlagen. aber nein, war ja nicht didulicas schuld, war ja der platz. scheiss ausrede ist das.

er hätt euch mit seinem aussraster auch fast den ec aufstieg gekostet.

joey didulica, vom grün weißen meistermacher zum buh-mann

und ausgerechnet du schreibst, dass das niveau im asb nur steigen kann wenn sich alle zusammenreißen? du bist einfach nur arm.

und abgesehen davon, dass wohl jeder in der situation unter den ball gefahren wäre, hat er uns dafür sicher einige male den aufstieg im ec gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neuron: Bist Du Mediziner? Diese Nase ins Hirn Sache ist  - und das kriegt man nach nur 2 Mnuten internetrecherche raus - medizinisch gesehen absoluter Müll. Prozentuelle Wahrscheinlichkeit hin oder her.

Nach nur 2 Minuten Internetrecherche hast Du schnell einen Kommentar a la "gibts ja goa ned" zur Hand. Recherchier' mal schön ein bissl weiter... ;)

Ich hab' vor ein paar Tagen einen Link zu einem Kampfsportforum hier gepostet (Rapid-Channel, weiß jetzt nimmer genau, wo...), wo auch einzelne meinen "geht gar nicht", aber einige sehr konkret ausführen, wie man (auch, wenn's Gott sei Dank vorsätzlich nicht so leicht geht) sehr wohl auf diese Art und Weise einem Menschen schwere Gehirnschäden bis hin zu Tod zufügen kann. Du wirst viele derartig durchaus fundiert erklärte Artikel im Internet finden, wennst ein bissl gründlicher suchst...

Selbst die meisten von Euch haben noch vor ein paar Tagen zugegeben, dass es sehr wohl MÖGLICH, aber eben nicht so wahrscheinlich ist. Muss man das echt immer noch diskutieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
der wohlfahrt franz hätte es damals im stadion zu ende bringen sollen, dann wäre jetzt ruhe  :schnuller:

Interessant, wie exakt du genau das bestätigst, was er meint.

Und dann regst du dich noch über "Sippenhaft" auf...

:laugh:

jetzt meine theorie zur sippenhaftung:

"kein (vernünftig) :) denkender mensch kann diesen artikel (auch genannt :die schweinerei von Skocek) gut heißen." :super:

wie schon richtig zusammengefasst:

man muss sich die sippenhaftung also gefallen lassen, weil man eh schon zu viel rauch eingeatmet hat, pipifein!

nicht nur, dass hier wieder einmal über einen kamm geschoren wird, was zufällig die gleichen farben trägt, nein!, Johann Skocek wird hier sogar als wahrsager oder zumindest psychoanalytiker tätig - nur so kann er wissen, dass Didulica nicht aufgrund seiner verdienste für den verein und seiner vorher schon großen beliebtheit unter den fans in diesen schweren stunden supported wird, NEIN- man(und das sind ALLE Austriafans-> rauch, sippenhaftung usw...) honoriert Joeys attacke gegen Lawaree und erklärt dies auch gerne allen unschuldigen kinderchen :evil:

um endlich einmal wieder die empörung zu schüren- Joyes schal-aktion und sein privatkrieg mit den grünen fans hat ihn auch bei mir nicht unbeliebter gemacht :)

den schal hätte er etwa besser behandeln können, aber so ist er halt.. :lol:

das foul hat ihn in meiner gunst alles andere als steigen lassen, aber aufgrund seines unbändigen einsatzes für die Austria seit er ihn wien ist und seiner verdienste um die mannschaft hat er sich in zeiten der hexenjagd und hetzkampagnen(diese beiden bezeichnungen wären an sich aufgrund der härte des fouls nicht angebracht, da aber teilweise von mord und totschlag die rede war, sind sie es) die solidarität der fans mMn verdient

hier muss natürlich in der art der solidaritätsbekundung klar unterschieden werden- die überwältigende mehrheit der Austriafans wird nie und nimmer auf die idee kommen, Joyes attacke an Lawaree in irgendeiner form gut zu heissen- die anderen sind halt die ewig unverbesserlichen, die aber ohnehin bei jedem verein herumlaufen, so what?

Wenn Johann Skocek das nächste Mal die Austria Fans in Veruf bringt, oder irgend jemanden anderen, wird man ihn nicht mehr ernst nehmen. Er hat sich diskreditiert. Und es ist zu befürchten, dass er keine Ahnung hat, was er getan hat.

DAS BÖSE IST ZURÜCK!

:red: AUSTRIA WIEN! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich weiß nicht was an diesem Artikel mutig sein soll.

Das kollektive Hindreschen auf einen Spieler und die gesamten Fans eines Vereins geht munter weiter.

Vielleicht war's zuviel verlangt, dass einer hergeht und diese Aktion zu unterbinden versucht, aber diese Aktion mit dem Transparent und den Anti-Lawaree-Rufen war nur noch tiaf (vielleicht ein paar hier - von vielen erwart' ich's ehrlich gesagt eh nimmer - sehen das wenigstens auch so), und wie schnell hier der allgemeine Rudeltrieb mit den Leuten durchgeht und zeigt, dass man auch bei der menschenverachtendsten Scheiße brav mitschwimmt, wenn Trotz/Mitläufertum/Meinungsloskeit groß genug ist.

Das einzige, was man Skocek mMn wirklich vorwerfen kann, sind die polemischen Auswüchse a la "zu viel Rauch eingeatmet" etc. Aber so etwas findet sich halt oft in Zeitungskolumnen, gerade, wenn das Thema ein sehr emotionelles ist.

Das Transparent kam möglicherweise zur falschen Zeit, sollte aber weder sein bösartiges Foul verharmlosen, noch dieses gutheißen. Es ging einzig und allein um seine Verbundenheit mit dem Verein, dem Auftreten für uns auf dem Feld. Dies sollte man bitte differenzieren. Nahezu niemand würde so ein Foul nochmals gutheißen, Joey muss sich in dieser Hinsicht ab jetzt sicher zusammennehmen.

Ja, die Lawareerufe sind sehr tief. Aber wie gesagt, sie wurden von der West nicht angenommen. Das auf jeder Fantribüne auch viele Dodeln unterwegs sind, brauch ich sicher nicht extra zu erwähnen. Das dieser verschwindend kleine Teil nun aber für uns alle stehen soll, kann ich nicht nachvollziehen und mir nur mit der Abneigung des Schreibers gegen unserern Verein erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was man Skocek mMn wirklich vorwerfen kann, sind die polemischen Auswüchse a la "zu viel Rauch eingeatmet" etc. Aber so etwas findet sich halt oft in Zeitungskolumnen, gerade, wenn das Thema ein sehr emotionelles ist.

Wenn der Herr Skocek aber so weitermacht, sollt er seinen Job aufgeben, weil das ist einer selbsternannten Qualitätszeitung nicht würdig. Das kennt man vom KURIER mit Preusser und Sörös, die von Fußball sowieso keine Ahnung haben. Da hab ich schon etliche Internetpostings gelesen, die um einiges intelligenter und viel vernünftiger waren als das pseudo-intellektuelle Geschwafel vom Skocek. (Dessen "Geflirte" mit dem Kulovits vor einer Woche auf Puls TV war ja unerträglich)

Und noch zum Wohlfahrt: Natürlich wollt der Didulica den Ball nicht fangen (war ja eine Aktion knapp am Strafraumrand, da fängt er sich auch eine Rote ein), sondern wegschießen - und das hat er auch getan (die Flußbahn des Balls ändert sich nciht so ohne weiteres in die Gegenrichtung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
um endlich einmal wieder die empörung zu schüren- Joyes schal-aktion und sein privatkrieg mit den grünen fans hat ihn auch bei mir nicht unbeliebter gemacht :)

den schal hätte er etwa besser behandeln können, aber so ist er halt.. :lol:

das foul hat ihn in meiner gunst alles andere als steigen lassen, aber aufgrund seines unbändigen einsatzes für die Austria seit er ihn wien ist und seiner verdienste um die mannschaft hat er sich in zeiten der hexenjagd und hetzkampagnen(diese beiden bezeichnungen wären an sich aufgrund der härte des fouls nicht angebracht, da aber teilweise von mord und totschlag die rede war, sind sie es) die solidarität der fans mMn verdient

hier muss natürlich in der art der solidaritätsbekundung klar unterschieden werden- die überwältigende mehrheit der Austriafans wird nie und nimmer auf die idee kommen, Joyes attacke an Lawaree in irgendeiner form gut zu heissen- die anderen sind halt die ewig unverbesserlichen, die aber ohnehin bei jedem verein herumlaufen, so what?

Dem gibts nicht viel hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt hat skocek mit seinem artikel absolut recht. die veilchen die jetzt laut aufschreien, sind auh diejenigen die den fußballrambo und unsymphatler didulica feiern. alleine dessen aussagen auf seiner homepage sagen ja alles, wie wenn er in den krieg ziehen würde. aber gottseidank verurteilen sogar die meisten austrianer dessen aktion, nur die paar auf der west packens nicht, aber die stürmen ja sogar das stadion, weil sie nicht verlieren können. nur leider sind genau diese fans in der unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
aber gottseidank verurteilen sogar die meisten austrianer dessen aktion, nur die paar auf der west packens nicht, aber die stürmen ja sogar das stadion, weil sie nicht verlieren können.

:wos?: Skocek bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wie schon richtig zusammengefasst:

man muss sich die sippenhaftung also gefallen lassen, weil man eh schon zu viel rauch eingeatmet hat, pipifein!

Also, ganz konkret ist das mit der angesprochenen Sippenhaftung ist natürlich etwas weit hergeholt von Skocek. Wenn ein Transparent im Block West hochgehalten wird, hab ich meistens auch keine Möglichkeit zu sehen, was draufsteht, und wenn irgendwo anders im Sektor jemand was singt kann ich auch nichts dagegen tun.

Allerdings, wenn man so in diesem Forum oder auch in anderen Foren liest, drängt sich sehr wohl der Eindruck auf, dass diese bösartige Attacke von Didulica von einem überwiegenden Teil der austria-Fans nicht nur verharmlost, sondern sogar glorifiziert wird. Sogar die Erklärungen des Vereins sind höchstens lauwarm, was soll man denn da sonst denken?

Vernünftige austrianer, wie du soweit ich das sehen kann, oder auch alle, mit denen ich persönlichen Kontakt habe, die ebenfalls entsetzt ware über Didulica, scheinen wirklich in der Minderheit zu sein, und fallen jedenfalls kaum auf, um den Anschein, der derzeit erweckt wird zu verbessern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Allerdings, wenn man so in diesem Forum oder auch in anderen Foren liest, drängt sich sehr wohl der Eindruck auf, dass diese bösartige Attacke von Didulica von einem überwiegenden Teil der austria-Fans nicht nur verharmlost, sondern sogar glorifiziert wird. Sogar die Erklärungen des Vereins sind höchstens lauwarm, was soll man denn da sonst denken?

Zeig mir bitte hier im Forum die glorifizierenden Postings über das Foul. Und NUR über das Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das Transparent kam möglicherweise zur falschen Zeit, sollte aber weder sein bösartiges Foul verharmlosen, noch dieses gutheißen. Es ging einzig und allein um seine Verbundenheit mit dem Verein, dem Auftreten für uns auf dem Feld. Dies sollte man bitte differenzieren. Nahezu niemand würde so ein Foul nochmals gutheißen, Joey muss sich in dieser Hinsicht ab jetzt sicher zusammennehmen.

Wie bitte, ist das dein Ernst? Du glaubst, es war nur unglücklicher Zufall, dass ein "Ein Denkmal für Joey"-Transparent ausgerechnet nach seiner Attacke, die wahrscheinlich das brutalste Foul der Bundesligageschichte war, aufgehängt wurde und nicht gerade diese Attacke verherrlichen will?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.