BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Wir spielen mindestens in der 3. liga Die Verbände haben eine Sonderegelung getroffen. quelle: radio vorarlberg bearbeitet 1. Juni 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 hab ich auch schon gehört arme austria lustenau amateure *hehe* aber da braucht es gleich einen guten stamm hoffentlich gehn wir es nicht zu offensiv an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Mit welcher Mannschaft will man denn in der Regionalliga bestehen? Dir Profis sind ohne Lizenz alle Ablösefrei und die Amateure steigen Sang und Klanglos aus der Vorarlbergliga ab. Geld ist auch keines da. Scheint mir ein relativ sinnloses Unterfangen zu werden. Mir graust es direkt beim Gedanken daran von der Lustenauer Amateurmannschaft abgeschossen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 ich habe gehört, dass Hans Grill spurlos verschwunden sei. wir haben schulden en masse und der verein steht vor dem totalen bankrott. also da will ich auch nicht in der regionalliga west spielen. wir können uns doch keine spieler von z.B. Hard leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 arme austria lustenau amateure <Dr. Evil>Muuhahahahahahha!!</Dr.Evil> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 Wenigstens nicht 4.Liga,kommt ihr vl schneller in die Buli zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 vielleicht kommen sie nie wieder zurück, oder sie müssen sich mit einer bescheidenden existenz wie vorwärts steyr (oö, 1. klasse ost - 7. liga) oder favac (wien, oberliga A - 5. liga) zufrieden geben. nachdem was ich gehört habe hat der verein kein geld und sponsoren, dafür aber massig schulden. es ist zu befürchten, dass sogar die regionalliga zu stark für eine bregenzer reste-mannschaft wär und ich glaub ehrlich gesagt auch gar nicht, dass die regionalliga finanziell zu packen ist. vielleicht lässt sich ja doch noch irgendwas in bregenz auf die beine stellen? wie wärs mit einer fusion mit viktoria bregenz? es betrifft mich zwar fan-technisch nicht, aber so ein ende wünsche ich keinem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Also mit der regionalliga hats euch ja sogar recht gut erwischt. 4 liga wäre sicherlich um einiges schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Man kann einfach nur hoffen, dass einer mit ein bißchen Geld Präsident bei uns wird. Aber wer will da schon? Hoffe, dass sich da jemand findet und dass man dann eine Truppe zusammenstellt, die in der RWL konkurenzfähig sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 da benno hat sich wiedermal angeboten.... aber grill meint er könne jetzt noch ein nachfolger bestimmen...hoffe das er so schnell wie möglich geht GRILL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Laut den Sportnachrichten steht SW Bregenz vor einer Auflösung, da die Schulden für die Regionalliga zu hoch sind, auch wenn Grill noch einen Teil davon tilgen will. Eine Neugründung wäre möglich, wobei der Nachfolgeverein in der Vorarlbergliga einsteigen könnte... Und das alles letztendlich nur, weil die Bundesliga aus Eigensinnigkeit die Lizenz verweigert hat, in der RedZac wäre eine Vereinsauflösung nie im Raum gestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 ich habe das auch gerade gehört im kurzsport, dass der verein konkurs geht und vor einer neugründung steht. somit dürfte der einstieg in der vorarlbergliga sein. warum tut man mir das an???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) mich kotzt es an....es folgt eine nachricht nach der anderen.....ich will entlich mal wissen was los ist....so eine scheisse he...da findet man sich mit der regionalliga ab bzw. freut sich drauf....dann wieder ein neuer rückschlag und das nur weil der grill sein nachfolger bestimmen will bearbeitet 1. Juni 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 leck mich am arsch... was soll man da noch sagen normalerweise bedeutet neugründung 4. landesklasse haben wir wohl was mit der vfv ausgemacht tja, ich hab zwar schon des öfteren von einer neuen ära gesprochen aber das wir als buse für die letzten 5 jahre gleich in konkurs gehen müssen ist unvorstellbar... was bleibt einem da noch zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2005 Habe gerade in der Festschrift "60 Jahre Lask" von 1968 ein Foto von Lask - SW Bregenz gesichtet, mit dem Vereinswappen von heute! Traurig, nach Vorwärts Steyr einen weiteren Traditionsverein derart niedergehen zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts