Nun also doch Liga 4...


Recommended Posts

lächeln!!!

ja genau!

favac ist wiener liga und dort unter den besten teams!

besser informieren, renne!

zu swb: ich weiss jetzt nimmer, wo ich das gehört oder gelesen (wahrscheinlich gelesen) hab, aber anscheinend ist der grill bereits zurückgetreten.

wie auch immer: in der regionalliga hätte man ohnehin nichts zu melden gehabt, ich denke, ein neuanfang à la vorwärts steyr wär zwar bitter, aber im endeffekt gesünder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

DA HAM WIRS DOCH! Es is unglaublich. :heul::heul:

OMMENTAR

02.06.05/VN / Christian Adam

SC, SK oder doch FC SW Bregenz?

Die Fans haben Überlegungen bezüglich einer Spendenaktion für SW Bregenz angestellt, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in Zukunft an einen neuen Klubnamen gewöhnen werden müssen, ist größer. Die Anzeichen, dass der Verein ein Fall für einen Masseverwalter wird, mehren sich. Verbindlichkeiten in Höhe von 770.000 Euro sind für einen Amateurklub einfach eine zu hohe Bürde, um ruhig arbeiten zu können. Die logische Konsequenz wäre eine Neugründung und somit der Einstieg in den Landesverband. Die Vorarlbergliga wäre mit Verbandsgnaden dabei das höchste der Gefühle.

Emotionen werden in den kommenden Wochen noch eine große Rolle spielen. Ich denke dabei vor allem an die Namensgebung für einen möglicherweise neu zu gründenden Verein. Vielleicht heißt es in Bregenz dann "back to the roots". Die Wurzeln des 1921 gegründeten Klubs weisen ja auch einen anderen Vereinsnamen aus. Als FC Bregenz aus der Taufe gehoben, kam es nach dem Kriegsende zur Umbenennung in Schwarz-Weiß Bregenz. 60 Jahre später könnte also erneut die Suche nach einem neuen Namen anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.