Matthäus zur Austria?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Einer der mit UR Schal mit den Fans feiert, braucht NIE zu uns kommen.

MATTHÄUS - NEIN DANKE.

geh bitte, so ein blödsinn. klar hat er gefeiert, macht doch jeder auf der ganzen welt das er mit den fans feiert.

Was das Prinzip betrifft gebe ich dir Recht- Ich frage mich nur was konkret Matthäus mit den Ultras gefeiert hat? Den Nichtabstieg?

Ich glaub das 5:1 gg Roter Stern Belgrad. Oder die Tatsache, dass Taument da seine einzig gute Partie für die Grünen gespielt hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

als Dilettanten würd ich Matthäus nicht bezeichnen. Trotzdem wäre ich sehr skeptisch, wenn er zur Austria käme. Ich glaube dass es ähnlich fähige Leute gibt, die den Job (welchen auch immer) ums halbe Geld machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
als Dilettanten würd ich Matthäus nicht bezeichnen. Trotzdem wäre ich sehr skeptisch, wenn er zur Austria käme. Ich glaube dass es ähnlich fähige Leute gibt, die den Job (welchen auch immer) ums halbe Geld machen können!

Da sollte jetzt kein "Pro Matthäus"-Kommentar meinerseits gewesen sein! Ich mag den Kerl auch nicht (ein Jahrzehnt FC Bayern verdirbt einfach jedermanns Charakter ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Irgendwie mag ich dieses Argument mit dem "unerfahrener Trainer" nicht.

Und das von dir, die Krosön als Trainerlehrlinge bezeichnet haben :glubsch:

€: Oida, scheiß Hitze....jetzt verwechsl ich den Battman mit dem Blanchard :glubsch: :aaarrrggghhh: *dumm*

BIG SORRY :allaaah:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Irgendwie mag ich dieses Argument mit dem "unerfahrener Trainer" nicht.

Und das von dir, die Krosön als Trainerlehrlinge bezeichnet haben :glubsch:

€: Oida, scheiß Hitze....jetzt verwechsl ich den Battman mit dem Blanchard :glubsch: :aaarrrggghhh: *dumm*

BIG SORRY :allaaah:

Aua, das tut weh :redangry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Matthäus kommt,würde er den Einen oder Anderen Partizan Spieler zu uns locken können(da gibt es einige genial Spieler)aber sonst: MATTHÄUS??? NEIN DANKE!

LIEBER STÖSCHI als MATTHÄUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Allein zur Tatsache, dass er nun offenbar bei euch im Gespräch ist, möchte ich euch ganz herzlich und sarkastisch gratulieren, denn Lothar Matthäus ist so ziemlich der fürchterlichste Trainer der auf Erden wandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lothar Matthäus würde ich nicht mal der Austria wünschen! Ein Selbstdarsteller ohne Erfolg wie kein Zweiter zu finden ist.

sagt dir der Name Hans Krankl was? :D

Die zwei kann man durchaus miteinander vergleichen. Hans Krankl war ein genialer Spieler, aber als Trainer hat er ebenso nichts erreicht.

Wenn Johann K. jemals wieder zu Rapid zurückkehren sollte, dann bitte in jeglicher Funktion, aber nicht als Trainer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit der Partizan-Mannschaft wird wohl jeder 08/15 Trainer Meister, das ist in Serbien nicht wirklich eine große Kunst.

Hoffentlich kommt Matthäus - würde mich wirklich immens freuen, spätestens nach sechs Monaten wird wieder alles umgekrempelt.

In die CL ist er auch gekommen - Newcastle muss man erst mal rausschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also der Lodda wäre jetzt noch das letzte, was ich brauche. Noch ein dämlicherer Dummschwätzer als der Daum.

Als Spieler war er gut, als Trainer halte ich von ihm überhaupt nichts - da sind mir Stönkls noch bedeutend lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lothar Matthäus würde ich nicht mal der Austria wünschen! Ein Selbstdarsteller ohne Erfolg wie kein Zweiter zu finden ist.

Aber bei der Austria und vor allem bei Stronach kann man sich das durchaus vorstellen - nachdem es mit Daum nicht lange geklappt hat - versucht man nun einen weiten "Star" (fußballerisch, als Trainer kann er ja keine Erfolge vorweisen) zu engagieren.

Und der Kader von Rapid 2001 - 2002 war mit Bestimmtheit nicht vergleichbar mit dem vor 2000 oder jetzt, aber ein 8. Platz mit diesem Team war eine riesengroße Sauerei...

Volle Zustimmung!!

Der stellt nur sich in den Vordergrund und Fehler - nein,die macht doch der Herr Superstar Matthäus nicht.Damals hab ich mich sogar für die Grünen geärgert,anhand der idiotischen Aussagen von Matthäus.Überall hat er sich abgeputzt,jeder war Schuld an der Misere, nur er hat alles richtig gemacht.

Denke ja doch eher an eine der vielen, an den Haaren herbei gezogenen Spekulationen, derzeit im Bezug auf die Austria.Sollte sich das aber wirklich Bewahrheiten das der Kasperl zu uns kommt :nervoes::nervoes: ........ich möcht gar nicht weiter drüber nachdenken.Aber bei uns ist es wie im Lotto:Alles ist möglich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
niemand, aber wirklich NIEMAND braucht den deppadn matthäus

Ich find ihn leiwand :super: Würd mich freuen, einen Versuch ist er auf jeden Fall wert. Wenn er uns wie Partizan zum Titel und in die CL führt solls mir recht sein.

Und vielleicht holt er ja auch den Hofmann. Jetzt wo wir den Vastic von der Gehaltsliste haben (überhaupt sparen wir unsummen an gehalt, vastic, ziegler, rata (zusammen über 2 mio euro)) haben wir ja Kohle fürn guten Steffen. Als Joker wird er schon gut genug sein für unseren Verein.

Vorher muss er allerdings zu Fuß nach Mariazell gehen, Kanossergang für 2 Jahr SCR....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.