Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Mai 2005 Jetzt bin ich gespannt welcher Nick sich dahinter verbirgt... GWM lol, dürft ich mich nciht outen, sonst würd ich wohl von einigen herren eine nuss in der kabine bekommen und dann ein schlichtungsgesrpäch beim sportmanager und beim präsi außerdem bin ich 5 jahre älter als der gennante herr und heisse auch nicht daniel. Ich wette du heißt Markus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. Mai 2005 Oder Mareike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2005 Jetzt bin ich gespannt welcher Nick sich dahinter verbirgt... GWM lol, dürft ich mich nciht outen, sonst würd ich wohl von einigen herren eine nuss in der kabine bekommen und dann ein schlichtungsgesrpäch beim sportmanager und beim präsi außerdem bin ich 5 jahre älter als der gennante herr und heisse auch nicht daniel. Ich wette du heißt Markus. puhh, gott sei dank hab ich mit dir nicht um geld gewettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2005 außerdem bin ich 5 jahre älter als der gennante herr und heisse auch nicht daniel. War mir eh klar, daß du GreenWhiteMarkus heißt, aber auf die schnelle ist mir sonst keiner eingefallen für so einen Schmäh... He bitte burnis! Über sowas macht man keine Späße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2005 hoff nur dass sich da niemand einen spaß erlaubt und sich als er ausgibt - das is ja leider ein nachteil vom inet nein, das is sicher er. is schon ziemlich lange registiert, glaub er hat sich angemeldet als er noch in der u19 spielte (vor 2 jahren?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2005 hoff nur dass sich da niemand einen spaß erlaubt und sich als er ausgibt - das is ja leider ein nachteil vom inet nein, das is sicher er. is schon ziemlich lange registiert, glaub er hat sich angemeldet als er noch in der u19 spielte (vor 2 jahren?) Zwei Jahre ist bei dir ziemlich lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2005 naja, lange is nicht wirklich, aber es is halt net so dass er erst seit kA ... 3 Monaten da is oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2005 Schad hat sich noch nicht gemeldet,aber finds super dass sich mal einer der Spieler zu Wort meldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2005 nageh, mag ned wer das rätsel lösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2005 vllt sieht man ihn ja heute am rathausplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 30. Mai 2005 Ned rumreden, sagen! Wer is'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Mai 2005 ich bins nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Mai 2005 ich leider auch net aber is recht witzig wie sehr sich manche fuchsen weils den namen net wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Mai 2005 Ich bins auch nicht mich würd aber interessieren wers is??? Hat wer noch ein paar tipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2005 hallo dannyo! da bin ich! danke für dein kompliment. ja, ich war auch sehr nervös ist aber glaub ich ganz gut gelaufen. und ausserdem......blablabla.... achja, ich bins übrigens nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts