Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Na dann Herr Schreiner, erzählen sie mal, wie der erste Bundesligaeinsatz so war ? Wie fühlt man sich, wenn man da unten steht ? Gratulation übrigens zur soliden und mMn fürs erste Mal starken Partie. Du hast die Nervosität sehr schnell abgelegt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Jetzt bin ich gespannt welcher Nick sich dahinter verbirgt... GWM bearbeitet 29. Mai 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Blanchard ? Bist dus? sry musste sein bearbeitet 29. Mai 2005 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Jetzt bin ich gespannt welcher Nick sich dahinter verbirgt... GWM Coco Hernuss?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @pimpifax Verbirgt sich in deiner Sig. Mehr sag ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 hm? der schreiner daniel is hier registriert? auch nett dass sich hier ein rapidler herumtreibt hoff nur dass sich da niemand einen spaß erlaubt und sich als er ausgibt - das is ja leider ein nachteil vom inet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 hm? der schreiner daniel is hier registriert? auch nett dass sich hier ein rapidler herumtreibt hoff nur dass sich da niemand einen spaß erlaubt und sich als er ausgibt - das is ja leider ein nachteil vom inet Naja wenns der Dannyo sagt wirds scho stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @pimpifaxVerbirgt sich in deiner Sig. Mehr sag ich nicht... oh, ein rätsel.. 86er baujahr? dann hätts ichs wahrscheinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich glaube, er will sich nicht outen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 War eine sehr vielversprechende Partie vom Daniel - bitte mehr davon in nicht allzu ferner Zeit; Vor ca. zehn Minuten war er noch online, wird sich in diesem Thread schon noch melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @pimpifaxVerbirgt sich in deiner Sig. Mehr sag ich nicht... oh, ein rätsel.. 86er baujahr? dann hätts ichs wahrscheinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 @pimpifaxVerbirgt sich in deiner Sig. Mehr sag ich nicht... oh, ein rätsel.. 86er baujahr? dann hätts ichs wahrscheinlich.. Bah jetzt hast du die Spannung genommen... Setzts ihn doch net alle so unter Druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 1 Spiel - 1x Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Jetzt bin ich gespannt welcher Nick sich dahinter verbirgt... GWM lol, dürft ich mich nciht outen, sonst würd ich wohl von einigen herren eine nuss in der kabine bekommen und dann ein schlichtungsgesrpäch beim sportmanager und beim präsi außerdem bin ich 5 jahre älter als der gennante herr und heisse auch nicht daniel. bearbeitet 29. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 außerdem bin ich 5 jahre älter als der gennante herr und heisse auch nicht daniel. War mir eh klar, daß du GreenWhiteMarkus heißt, aber auf die schnelle ist mir sonst keiner eingefallen für so einen Schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts