GeJoHu - Geschrieben 11. Juni 2005 Ich meine, wenn dieses Trainerduo bleibt, dann könnte der Andi schon seine Chance bekommen sich in den Stamm zu spielen. Nur besteht halt bei der Wiener Austria die sehr große Möglichkeit, dass bald wieder ein neuer Trainer geholt wird, der ganz andere Vorstellungen hat und lieber Routiniers als "Jünglinge" spielen lässt. Aber gegen uns kann er dann ruhig auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2005 der abgang von lasnik hat 2 gute aspekte 1) ausbildungsentschädigung rein in die klubkassa 2) phipsone raus aus dem ried channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2005 lasnik, ein 2ter ivanschitz... lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2005 viel glück andi, bei der titelverteidigung "youngstar des jahres" in da RZL der stärkste konkurrent wird ja mim schiemer franzi wieder aus den eigenen reihen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2005 vorausgesetzt da schiemer bleibt in ried weiss ma da jetzt eigentlich scho wos? der montag is jo donn glei amoi vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) du weisst aber schon, dass wir nächstes jaht in der BuLi spielen und die beiden (ich geh jez mal davon aus) bei den austria amateuren in der RZL bzgl schiemer - siehe kaderplanungsfred - is gwechselt anscheinend bearbeitet 13. Juni 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2005 Das war auch der Tenor meiner Quelle vom Freitag - Schiemer und Lasnik dürfen sich wahrscheinlich auf die Red Zac Liga freuen - tangiert mich aber jetzt nur mehr periphär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Juni 2005 periphär peripher heissts, wennst scho recht auf gscheit tun willst ;-) (ich posts auch net in den rechtschreibthread, sonst bist wieder recht anbissn ...) ( zum thema: naja mich interessiert schon, wies den beiden geht und ob was aus ihnen wird. vielleicht schaffen sie ja wirklich den durchbruch. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wuenschen wuerd ichs ihnen trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2005 im winter werdens wieder angekrochen kommen mit einem leihvertrag in der hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juni 2005 im winter werdens wieder angekrochen kommen mit einem leihvertrag in der hand... nana de bringt scho da onkel frank mim bmw/mercedes/woswasi und werd de devise ausgeben - spielpraxis sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2005 Nein wieso? Spielen halt eh in der Red Zac, da könnens sowieso noch was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juni 2005 Nein wieso? Spielen halt eh in der Red Zac, da könnens sowieso noch was lernen. lasnik nicht, schiemer schon, aber auf einer anderen position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2005 im winter werdens wieder angekrochen kommen mit einem leihvertrag in der hand... i brauch's dann nimma, wenn i ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) an Lasnik trau ich es schon zu, dass er sich bei der Austria durchsetzt - zumindest soweit, dass er auf der Bank sitzt und zu Kurzeinsätzen in der Buli kommt Schiemer darf bei den Amateuren versauern ... bearbeitet 13. Juni 2005 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2005 Auch Lasnik wird bei den Austrianern kein Leiberl haben, weil die Wiener heute den slowenischen Teamkapitän Ceh verpflichtet hat - Position Mittelfeld. Höchstens im Sturm köönnte Lasnik eventuell spielen, aber dort ist er bei weitem nicht so effektiv, des weiteren wird man sicher noch einen oder zwei Top-Stürmer holen! Da gehts in der Defensive leichter - trotzdem geb ich dem Fränky auch keine Chance - die Austria bleibt ein Grab für österreichische Talente! i brauch's dann nimma, wenn i ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts