Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Wider der Repression!

zuleta war nur die draufgabe von einem argentinischen provinzclub, der verdient bestimmt nicht solviel wie unere teuersten spieler und is froh wenn er bei uns einen halbwegs akzeptablen vertrag erhält! (für die verhandlungen ist eh gut daß er a bisserl auf der bank sitzt)

@ bhoyz

wennst schon so gut bescheid weißt, mach wenigstens ein paar andeutungen, oder veranstalt einen quiz, oder verarsch uns, oder schreib einfach rein wer kommt wer geht: das ist DAS ASB, das ist dazu da um informationen auszutauschen und nicht um kryptisch rumzueiern :evil:

Ad Zuleta:

Es geht hier nicht um seine Gehaltsforderungen!

Ad Infos:

Lasst es doch auf sich beruhen....man muss alles in Ruhe und hinter verschlossenen Türen abwickeln...wir wollen doch nicht, dass uns wer einen Kicker wegnimmt... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Infos:

Lasst es doch auf sich beruhen....man muss alles in Ruhe und hinter verschlossenen Türen abwickeln...wir wollen doch nicht, dass uns wer einen Kicker wegnimmt... 8|

Also holen sich Manager anderer Vereine jetzt die Infos aus dem ASB??? ;)

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also holen sich Manager anderer Vereine jetzt die Infos aus dem ASB??? ;)

Also davon kannst einmal ausgehen....und dass etwas die Runde macht, das soll auch schon mal vorgekommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Ge dieser kleine Dorfklub aus der Argentinischen 2. Liga will ziemlich genau 400.000 € ablöse haben und das ist wohl eindeutig zuviel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Ge dieser kleine Dorfklub aus der Argentinischen 2. Liga will ziemlich genau 400.000 € ablöse haben und das ist wohl eindeutig zuviel !!
Ich hab bis dato nicht gewußt, wieviel Ablöse wirklich verlangt wird, die 4 Mille hab ich erst oben gehört. 400.000 Euro sind also 5,5 Millionen ATS - da sollte man noch verhandeln, aber eines ist klar: Zuleta ist einer der besten Spieler im Kader des FCK und gratis kriegt man solche Spieler im Moment leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Ge dieser kleine Dorfklub aus der Argentinischen 2. Liga will ziemlich genau 400.000 € ablöse haben und das ist wohl eindeutig zuviel !!
Erstens ist Defensa y Justicia kein Dorfklub Buenos Aires ist wohl alles andere als ein Dorf ;) und auch die zweite Liga(Nacional B) aus Argentinien noch immer weit stärker als unsere Bundesliga und zweitens ist Zuleta ein so starker Spieler,daß er das Geld locker wert ist.Ich wäre zu tiefst enttäuscht wenn er nicht behalten würde.

Wir haben sicher Spieler in der Bundesliga,die weit mehr kosten,aber weniger bringen als ein Zuleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Ge dieser kleine Dorfklub aus der Argentinischen 2. Liga will ziemlich genau 400.000 € ablöse haben und das ist wohl eindeutig zuviel !!
Erstens ist Defensa y Justicia kein Dorfklub Buenos Aires ist wohl alles andere als ein Dorf ;) und auch die zweite Liga(Nacional B) aus Argentinien noch immer weit stärker als unsere Bundesliga und zweitens ist Zuleta ein so starker Spieler,daß er das Geld locker wert ist.Ich wäre zu tiefst enttäuscht wenn er nicht behalten würde.

Wir haben sicher Spieler in der Bundesliga,die weit mehr kosten,aber weniger bringen als ein Zuleta

Ich denke, schön langsam weiss ich, wer Du bist! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ad. Zuleta: also 4 Millionen ehemaliger Ösis (in neuer europ. Kunstwährung sind das 290.691,33) wären für diesen Spieler sich nicht zuviel

Ge dieser kleine Dorfklub aus der Argentinischen 2. Liga will ziemlich genau 400.000 € ablöse haben und das ist wohl eindeutig zuviel !!
Erstens ist Defensa y Justicia kein Dorfklub Buenos Aires ist wohl alles andere als ein Dorf ;) und auch die zweite Liga(Nacional B) aus Argentinien noch immer weit stärker als unsere Bundesliga und zweitens ist Zuleta ein so starker Spieler,daß er das Geld locker wert ist.Ich wäre zu tiefst enttäuscht wenn er nicht behalten würde.

Wir haben sicher Spieler in der Bundesliga,die weit mehr kosten,aber weniger bringen als ein Zuleta

Ich denke, schön langsam weiss ich, wer Du bist! :v:
lol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich würd zuleta schon kaufen.

auch wenn er 400000 kostet, das is er schon wert.

in argentinien ist sowieso eine ziemlich schlechte finanzlage und da wird sich so eine ablöse wohl drücken lassen.

außerdem bin ich mir sicher dass sich zuleta alle 10 finger abschleckt wenn er in unserem schlaraffenland einen vertrag kriegt.

@bhoyz : was meinst du mit deiner mystischen aussage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.