Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

naja .. wenns nach mir ginge pircher, parapatits und kahraman ausleihn .. dafür jovanovic, hota und pilipovic aufn mond schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber er ist ein wilder spritziger stürmer gegen den ich nichts einzuwenden hätte (ich würd ihn mir sogar herbeiwünschen !  )

wie ich bereits gesagt haben könnte man sich aber bei bedarf auch in südamerikanischen und türkischen gefilden nach 17-20 jährigen talenten umsehen. wies auch barcelona macht.

Einen weiteren Stürmer zu holen - neben dem offensichtlich fixen Katanha - macht nur dann Sinn, wenn ein anderer, also Ambrosius oder Bubalo, abgegeben wird. Bei Linz kann ich mir kaum vorstellen, dass er zum FCK kommen wird - interessant wäre für mich da - eh schon wissen - Dominic Hassler von Salzburg. Der wäre über kurz oder lang nämlich nicht nur als Stürmer, sondern eventuell auch mal im zentralen offensiven Mittelfeld einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute in der Kleinen Zeitung:

Erst zwei Verlängerungen. Acht Verträge (Vorderegger, Prilasnig, Zuleta, Stary, Kolvidsson, Oberleitner, Rohseano, Pilipovic) mit Ablaufdatum 30. Juni stehen zur Disposition, erst zwei davon wurden verlängert. Fix trennen wird sich der Verein von Pilipovic. Hafners Plan sieht vor, einige Abgänge mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs nachzubesetzen und plant die Formel 16 (Stammkader) plus 4 (Reserve). "Ich will nicht mehr haben, dass der Ersatzmann für einen Legionär auch ein Ausländer ist."

Klingt ja mal nicht so schlecht! Auch Hafner hat anscheinend Tage in seinem Leben, an denen er ausnahmsweise mal nicht das komplett Falsche macht! :eek: Wünschen wir ihm mehr dieser erleuchtenden Situationen und hoffen auf eine weitere möglicher Weise gute Entscheidung in seinem Leben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bin seit gestern detailliert über die Personalplanung für das neue Jahr informiert und bin recht zufrieden. Alle meine persönlichen Wünsche bzgl. Verlängerungen gingen zwar nicht in Erfüllung, dennoch hat mich unser "Management" ziemlich überrascht. Wir haben, sofern man die aktuelle Situation beurteilen kann, ein gutes Team für die Saison 03/04 - freut Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin seit gestern detailliert über die Personalplanung für das neue Jahr informiert und bin recht zufrieden. Alle meine persönlichen Wünsche bzgl. Verlängerungen gingen zwar nicht in Erfüllung, dennoch hat mich unser "Management" ziemlich überrascht. Wir haben, sofern man die aktuelle Situation beurteilen kann, ein gutes Team für die Saison 03/04 - freut Euch!

Das bedeutet!?!

Welche Verträge werden verlängert, welche nicht? Welche deiner Wünsche gingen nicht in Erfüllung? :confused:

Bitte informiere uns auch detailiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Das bedeutet!?!

Welche Verträge werden verlängert, welche nicht? Welche deiner Wünsche gingen nicht in Erfüllung? :confused:

Bitte informiere uns auch detailiert! :D

Dafür gibt es Zeitungen...die werden's in ein paar Tagen wohl auch wissen. Denke, dass man das alles erst nach der erfolgreichen UEFA-Cup-Qualifikation bekanntgeben wird, um 'den Anschein' zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Alle meine persönlichen Wünsche bzgl. Verlängerungen gingen zwar nicht in Erfüllung

Hm? Was KONKRET bedeutet das???? WER geht???
wenns der herr bhoyz so formuliert, sehn wir den herrn oberleitner nächstes jahr nimma in klagenfurt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zuleta war nur die draufgabe von einem argentinischen provinzclub, der verdient bestimmt nicht solviel wie unere teuersten spieler und is froh wenn er bei uns einen halbwegs akzeptablen vertrag erhält! (für die verhandlungen ist eh gut daß er a bisserl auf der bank sitzt)

@ bhoyz

wennst schon so gut bescheid weißt, mach wenigstens ein paar andeutungen, oder veranstalt einen quiz, oder verarsch uns, oder schreib einfach rein wer kommt wer geht: das ist DAS ASB, das ist dazu da um informationen auszutauschen und nicht um kryptisch rumzueiern :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.