Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Violett is back :)))

Hat er Dir über ICQ erzählt, gell? ;)

Naja, Lustenau wäre für ihn besser...da spielt er wenigstens!

Ja hat er aber woher weist du das???

Nunja er verhandelt jetzt grad er wird dann schon wohin gehen wos passt aber denk nicht das er aus Kärnten wegen wegen Bundesheer und Job und so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ad lexa :

er stellt sicherlich eine verstärkung dar vorallem da ja rohseano schon zu alt und zu schwach ist für die erste.

trotzdem sollte man zuleta irgendwie noch unterbringen, ich denk 250.000€ bis 300.000€ ist er schon wert. vorallem ist er technisch super und auch vom kämpferischen passt er gut ins team, harmoniert gut mit atalay und ist noch jung...

Ich würd mich noch nicht so freuen, da Lexa laut deutschen Medien kurz vor einem Vertragsabschluss beim MSV Duisburg steht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hutter ist maximal jemand für unsere Amateurabteilung, werte Kolleginnen und Kollegen! Genau für jene ist er auch eingeplant - groß "zu verhandeln" gibts's da nichts.

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und wenn ich´s noch hundert Mal sagen muss und damit jedem auf den Sack gehe: Zuleta MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS bleiben. Sportlich eine absolute Verstärkung für die Mannschaft, kann rechts oder zentral spielen und sehr sympathisch. Das Geld muss einfach irgendwie aufgebracht werden, dafür verdient er ja nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Und wenn ich´s noch hundert Mal sagen muss und damit jedem auf den Sack gehe: Zuleta MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS bleiben. Sportlich eine absolute Verstärkung für die Mannschaft, kann rechts oder zentral spielen und sehr sympathisch. Das Geld muss einfach irgendwie aufgebracht werden, dafür verdient er ja nicht so viel.

Vor drei Tagen hätte ich Dir gesagt, dass er zu 90% gehen muss (hab ich glaub ich auch). Heute liegt die Wahrscheinlichkeit wohl schon bei 95%. Mir tut's auch leid, v.a. angesichts der Tatsache, dass unter einer konsequent umgesetzten 16+4-Regel nur noch 1 1/2 Kreativspieler im Kader stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

spielt der nicht rechts außen an der position von zuleta und rohseano?

Ja! 8| (obwohl Zueta-Anhänger jetzt darauf antworten werden, dass der kleine Argentinier auch zentral spielen kann... :zzz: )

Ich denke, dass wir hiermit unseren Kader für die Saison 2003/04 mal zusammenfassen sollten:

TOR

Roland GORIUPP

Alexander SCHENK

ABWEHR

Mario HIEBLINGER

Jürgen KAMPEL

Walter KOGLER

Sasa PAPAC

Patrick JOVANOVIC

Heimo VORDEREGGER

MITTELFELD

Stefan LEXA

Helgi KOLVIDSSON

Almedin HOTA

Thomas HÖLLER

Mario STEINER

Faruk ATALAY

STURM

Marijo MARIC

Stanko BUBALO

Thomas AMBROSIUS

Das wären die Fixstarter...ich komme auf 15 Leute. Dazu wird noch einer der auslaufenden Verträge (Rohseano, Zuleta, Prilasnig, Stary, Oberleitner) verlängert. Will Hafner wirklich an der 16+4-Regel festhalten, kann dieser zusätzlich verlängerte Vertrag nur jener von Gilbert Prilasnig sein - er hilft von den fünf auslaufenden Verträgen sicherlich am meisten weiter.

Wie man sieht, dürfte Katanha weiterverkauft/verliehen werden - in meinen Augen sehr zu begrüßen! Beim Anblick unseres Mittelfeldes mache ich mir dennoch Sorgen. Schon im heurigen Jahr war es unsere Schwachstelle, es jetzt so drastisch zu verschlanken und dadurch auch weitere Qualität zu verlieren, macht mich unsicher. Ich bin überzeugt davon, dass man im Mittelfeld spätestens im August oder September nachrüsten wird (müssen) - daher stelle ich die Frage, ob es nicht schlauer wäre, gleich zu handeln. Wir haben keinen etatmäßigen defensiven Mittelfeldmann und uns fehlt zur Diva Hota ein Ersatz hinter den Spitzen. Zumindest für eine dieser Positionen könnte man noch aktiv werden (Namen hätte ich auch zu bieten 8| )

Stimmt genau,Zuleta kann nicht nur zentral spielen,er muß es normalerweise sogar.Ist seine Position die er auch in Argentinien spielte.Die Position auf der Außenbahn ist NICHT seine übliche Positition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das zum thema lexa (KTZ):

KLAGENFURT. Er wäre eine ganz tolle Verstärkung für den FC Kelag Kärnten auf der rechten Außenbahn: Stefan Lexa, 26-jähriger Exil-Kärntner, Teamspieler, vor einem Jahr von Unterhaching nach Teneriffa gewechselt, dort aber nicht glücklich geworden.

"Der verlorene Sohn kehrt heim", meldete gestern eine Zeitung. "Von fix kann keine Rede sein. Wir haben mit ihm gesprochen, seinem Berater ein finanzielles Angebot unterbreitet und warten diese Woche auf die Anwort", so FCK-Manager Günter Hafner.

Ein Taktierer?

Hafner vermutet auch, dass Lexa taktiert, seinen Preis in die Höhe treiben will. Denn in Deutschland, wo Lexa derzeit bei Wacker Burghausen trainiert, erklärte der "Ferlacher": "Ich habe gute Kontakte zu Eintracht Frankfurt." Und der MSV Duisburg meldete: "Mit Lexa ist alles klar." Und es gibt auch Angebote von anderen Klubs (u. a. Rostock).

anscheinend doch noch 'ka gmahte wiesn' bin gspannt ob wir das rennen machen oder nicht. die konkurrenz in deutschland ist aber bestimmt nicht ohne. naja, bei uns kann er aber wenigstens im uefa-cup spieln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wenn ich´s noch hundert Mal sagen muss und damit jedem auf den Sack gehe: Zuleta MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS bleiben. Sportlich eine absolute Verstärkung für die Mannschaft, kann rechts oder zentral spielen und sehr sympathisch. Das Geld muss einfach irgendwie aufgebracht werden, dafür verdient er ja nicht so viel.

Stimmt genau,kann Deinen Worten eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. :clap::clap: Finde auch,daß Zuleta unbedingt bleiben muß.Er hat das ganze Jahr über eine konstant gute Leistung gebracht( auch in der Zeit,als der Verein in der Kriese steckte denke ich ), mit seinen Tricks und Dribblings überzeugt und gezeigt,daß er sicherlich sowohl spielerisch, als auch dadurch daß er recht sympathisch und ein Publikumsliebling ist eine Bereicherung für den Klub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass Lexa zu Kärnten wechseln soll, ist eine Sensation! Ich hätte nie damit gerechnet! Er ist sicherlich eine Verstärkung! :super::clap:

Schade, dass nur einer der 5 auslaufenden Verträge verlängert wird, wenn ich aber wählen könnte, würde ich auf jeden Fall Zuleta nehmen, obwohl es mir persönlich um Prilasnig leid täte! Aber Zuleta ist jung und sowohl technisch als auch kämpferisch top! Solche Spieler darf man nicht einfach ziehen lassen!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

wenn ich aber wählen könnte, würde ich auf jeden Fall Zuleta nehmen

Klar! Man kann eine Mannschaft unter vielen Gesichtspunkten zusammenstellen - die schönsten Spieler, die größten Spieler, sie sympathischsten Spieler, etc.

...oder man nimmt jene Spieler, die einem einen möglichst ausgeglichenen Kader bringen - in den Augen jedes erfolgsorientierten Verantwortlichen die effektivste und zielführendsde Variante. Genau dann kann der "1 aus 5"-Mann NUR Gilbert Prliasnig sein!

Zuletas Chancen auf einen neuen Vertrag sind, wenn Lexa verpflichtet werden kann, was ich sehr hoffe (und wovon angesichts der Tatsache, dass wir schon seit drei Wochen intensiv mit ihm in Kontakt stehen, auch ausgehe), gleich null - da können noch soviele Experten oder jene, die sich dafür halten, im ASB für Zuleta eine Lanze brechen (was diese Personen im Übrigen weitestgehend ohne Argumente tun sondern nur in Form einer Forderung formulieren).

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich weiß nicht ro recht bhoyz, einerseits bemängelst zu unser ausgedünntes mittelfeld ohne kreatives potential, andererseits ziehst den prilasnig einen zuleta vor, der von seiner technik her bestimmt zu den top drei spielern in österreich zählt.

gut, schauen wir uns mal beide spieler an:

prilasnig ist vielseitig einsetzbarer spieler, speziell fürs defensive mittelfeld eine verstärkung, er ist kärntner, hat große (auch internationale) erfahrung und, sollte er wieder in schwung kommen, noch zwei drei jahre on the top.

zuleta ist wie gesagt ein super techniker, setzt akzente, spielt für alle, gibt vollen einsatz, spielt rechts und mitte, ist ein publikumsliebling (identifikation ist wichtig), bekommt sicher keine hohe gage (bis auf die ablöse) will in kärnten bleiben, ist im verein integriert, ist jung und bringt möglicherweise in zwei-drei jahren eine hohe ablöse ein!

die einzig richtige schlußgfolgerung ist beide zu behalten. das ist genau die mischung die unsere mannschaft braucht. kärntner mit hohem potential und technisch starke ausländer, die sich auch voll mit unseren verein identifizieren können. im budget muß das auf alle fälle drin sein. ich hoffe zule und gili bleiben uns beide erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

und, sollte er wieder in schwung kommen, noch zwei drei jahre on the top.

Alles schön und gut....aber was spricht für Gili noch, ausser dass er Kärntner ist?? Nix denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn ich aber wählen könnte, würde ich auf jeden Fall Zuleta nehmen

Klar! Man kann eine Mannschaft unter vielen Gesichtspunkten zusammenstellen - die schönsten Spieler, die größten Spieler, sie sympathischsten Spieler, etc.

...oder man nimmt jene Spieler, die einem einen möglichst ausgeglichenen Kader bringen - in den Augen jedes erfolgsorientierten Verantwortlichen die effektivste und zielführendsde Variante. Genau dann kann der "1 aus 5"-Mann NUR Gilbert Prliasnig sein!

Zuletas Chancen auf einen neuen Vertrag sind, wenn Lexa verpflichtet werden kann, was ich sehr hoffe (und wovon angesichts der Tatsache, dass wir schon seit drei Wochen intensiv mit ihm in Kontakt stehen, auch ausgehe), gleich null - da können noch soviele Experten oder jene, die sich dafür halten, im ASB für Zuleta eine Lanze brechen (was diese Personen im Übrigen weitestgehend ohne Argumente tun sondern nur in Form einer Forderung formulieren).

Ich weiß nicht recht Bohyz,aber wenn Du,wie Du behauptest bezüglich Zuleta unsererseits nur Forderungen und keine Argumente wegen seiner Vertragsverlängerung entdeckt hast,hast Du unsere Beiträge nicht wirklich durchgelesen . Ich habe jedenfalls jede Menge sehr überzeugende Argumente entdecken können,die zurecht für ihn sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hmm, hinter ihm (priilasnig) steht natürlich ein großes fragezeichen: seit seinem abgang bei sturm vor zwei jahren hat er fast keine spiele mehr hinter sich, war öfters verletzt als gesund und ist jetzt auch schon über dreißig. er hat aber in seiner karriere schon öfters bewiesen sich auch nach harten rückschlägen wieder nach ganz oben zurückkämpfen zu können. das trau ich ihm noch einmal zu. schade nur dass die vertragsverlängerung jetzt schon ansteht. wenn er zwei monate früher fit gewesen wäre, könnte man sich ein besseres bild von seiner derzeitigen körperlichen und spielerischen verfassung machen. sowie er allerdings beim ask fightet (hörensagen) will er aber unbedingt wieder in die kampfmannschaft.

nichts destotrotz hab ich das eben in der sportzeitung gefunden:

Auch auf Abschied stehen die Zeichen für Ex-Teamspieler Gilbert Prilasnig. Verlängert hingegen wurde der Kontrakt mit dem Isländer Kolvidsson.  Ebenso soll die „Zaubermaus“ Juan Carlos Zuleta gehalten werden, die von Justicia Buenos Aires geforderte Ablöse für den Argentinier sei aber laut Hafner noch viel zu hoch.

naja, sagt eigentlich nicht viel aus, die schreiben ja auch nur von den anderen medien ab. ich hoffe aber immer noch dass beide behalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.