Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Bleiberg erhielt heute wie erwartet keine Lizenz für das nächste Jahr => Kaderergänzungen für uns? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

maric, bubalo und ambrosius werden bleiben! wer da jetzt wirklich noch dazustossen soll, ist unklar. irgendwie hab ich ja das gefühl, dass man newton ben, den man ja mit hieblinger zugleich unter vertrag nahm, nicht so gern am wärthersee sehen würde. auf jeden fall war gestern niemand begeistert als ich diesennamen vorbrachte. demnach wär wieder hobel der neuzugang aus bleiberg. der is aber wieder zu teuer. ach was weiss ich. die sollen sich ausspinnen im vorstand. einfluss haben wir da ja eh keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so ungern ich es sage, aber wenn bleiberg wirklich keine lizenz bekommen sollte, wär da breitenberger sicherlich einer bereicherung für unser mittelfeld. er gibt sensationelle vorlagen und versteht sich mit hobel perfekt. naja, aber zuerst leg ich ihm noch ans auf. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bleiberg erhielt heute wie erwartet keine Lizenz für das nächste Jahr => Kaderergänzungen für uns? :ears:

Da ist noch lange nicht das letzt Wort gesprochen. Ich denke dass so ziemlich alle Vereine am 12.5. die Lizenz erhalten, denn diese vorläufigen Ergebnisse sind Teil eines neuen Lizenzierungsverfahren, wenn ich mich jetzt nicht täusche (man geht weg von den Auflagen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also bleiberg wird nächstes ja nicht mehr mit diesem namen spielen. der verein wird zu 95% in den fc villach umbenannt. damit hat man mit bleiberg nichts mehr am hut. auch munkelt man, dass putzi aussteigen will! scheiss gloryhunter! :laugh: somit hat man mit der lizenz auch keine probleme mehr da die stadt wahrscheinlich gerade stehen wird. auch das stadion soll ausgebaut werden! na toll! ich freu mich schon :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

breitenberger, sag ichs doch... :super:

naja, erstmals danke für die tollen news kristschn. ich hoffe weiterhin daß kathana kommt, der ist bestimmt um einiges billiger als ein hobel, und würde von seienr spielweise her unseren sturm gut ergänzen.

kampel kommt retour, das wird hoffentlich glatt gehn :)

ein zusätzlicher allrounder? anscheinend haben sie zuviel geld, dann könnens ja gleich den hobel holen...

steiner ist nicht so schlecht, der soll ruhig bei uns bleiben, in seinen einsätzen ist er bestimmt nicht der beste aber macht auch wenig fehler! er müsste nur wieder öfters die verantwortung übernehmen (@ bhoyz) ich glaub ja immer noch daß er unser siegestor gegen die austria im cup-finale schießt :lol:

bezüglich schuldzuschiebungen: auch wenn stoffel und bhozy mit ihrer abschiebtheorie recht haben, die wahrheit liegt wohl in der mitte, seht es doch ein, im grunde ist jeder ein intrigant und arschloch. einige von ihnen haben wir schon abgeschoben, andere werden wir wohl nie los! trotzdem kann man bei einigen arschlöchern das beste für die mannschaft herausholen oder sie machens freiwillig, andere werdens wohl nie lernen...

bezüglich cupfinale: :raunz::eviltongue: was soll das, in wien kommen bestimmt mehr fck-fans zuschauen als wie in graz. un mit dieser scheiß busstrategie kann der fck echt sch... gehn, warum mietet er nicht einfach einen zug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auch munkelt man, dass putzi aussteigen will! scheiss gloryhunter!  :laugh:

den sollten gleich wir uns unterm nagel reißen, hätt nichts dagegen sez als potenten sponsor zu begrüssen. putzi hats ja endlich gecheckt, daß er soo im fussball nichts erreichen kann... bearbeitet von ChevyChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

bezüglich cupfinale:  :raunz:  :eviltongue: was soll das, in wien kommen bestimmt mehr fck-fans zuschauen als wie in graz. un mit dieser scheiß busstrategie kann der fck echt sch... gehn, warum mietet er nicht einfach einen zug?

@stadion: es mag ja niemand die rabbid und deren stadion :D

@zug: dann muss auch jemand ne direkte verbindung nach graz baun weil über knittelfeld etc. brauch ma schon 2 züge und da kommt dann das buswesen wieder billiger

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Pogatetz wurde schon vorgestellt!

Es dürfte einer aus dem Trio Hieblinger,Linz oder Kitzbichler werden!

Dir ist aber schon klar, dass Hieblinger gerade erst bei uns unter Vertrag genommen wurde?

Bezüglich Breitenberger: Ist der wirklich so gut? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären ja wohl auch schon andere an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

@zug: dann muss auch jemand ne direkte verbindung nach graz baun weil über knittelfeld etc. brauch ma schon 2 züge und da kommt dann das buswesen wieder billiger

8P

Sonderzug ---> fährt durch! Es muss nur mit der ÖBB GEREDET werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das mitn zug ist auch hauptsächlich für wien gedacht, aber daß diese übelegung nicht im verein vorkommt und sie nur 8 busse zur verfügung stellen wollen, ist echt lächerlich!

wegen breitenberger, ich glaub der war früher bei salzburg und ist beim putzi-ausstieg mit nach bleiberg gewandert. ist jung und in den letzten jahren immer wichtiger stammspieler bei bleiberg. wenn putzi aussteigt (und zu uns kommt :D ) hält ihn eh nichts mehr bei bleiberg...

achja, wegen cupfinale in graz, für die fan-verteilung bestimmt ein vorteil für kärnten, ich hab ehrlich gesagt nur an meinen eigenen komfort gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

breitenberger ist erst stammspieler seitdem im winter spieler abgegeben wurden...das sagt nicht viel....

und ausser freistossschiessen kann er nicht viel, das aber ganz ordentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.