Recommended Posts

Teamspieler

Laut offizieller Presseaussendung des FCk heißen die 4 youngsters der 16+4 Regel wie folgt: Christian Prawda, Mathias Sereinig, Robert Schellander und Mario Steiner

Das bedeutet auch, dass Steiner nicht wie ursprünglich gedacht zu den 16 Profis zählt. Heißt es ist noch ein Platz mehr frei, also dürften aus dem Trio Stary, zuleta, Prilasnig 2 bleiben und nicht wie ursprünglich kolporiert nur 1er!

Good news :)

Für mich doch eine Überraschung, dass man Steiner angesichts seiner Bezüge als Youngster einordnet... :clever:

Mir ist's aber nur recht - wie schon gesagt, ein Platz mehr für einen aus dem oben genannten Trio. Allerdings gehe ich von Prilasnig/Stary aus, da Zuleta sicherlich nicht ablösefrei kommen wird dürfen. Könnte ich es mir aussuchen, wäre natürlich Prilasnig/Zuleta meine bevorzugte Variante.

An der Club-Mail von heute erfreute mich aber speziell der letzte Satz:

All das ist ein erster Schritt auf dem „Kärntner Weg“, den der Kärntner Bundesligist bis spätestens 2008 vollzogen haben will.

:clap:

Endlich werden gute Ideen aufgegriffen und langfristig umgesetzt...

Wäre es denn nicht möglich für Zuelta einen Teil der Ablöse jetzt und den anderen nächstes Jahr zu zahlen ?

Wenn Hafner die Ablösesumme zu hoch ist,ist das eine Sache,daß er ihn nun plötzlich ganz gratis haben will ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar er hat wie bereits gesagt immer eine gute Leistung gebracht und ist ein Publikumsliebling,daß sollte dem Verein schon etwas Wert sein.Er hat schließlich auch einen maßgeblichen Anteil dazu beigetragen,daß der Abstiegskandidat nicht Kärnten heißt.

Ich hoffe sehr,daß es da noch zu einer Einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es denn nicht möglich für Zuelta einen Teil der Ablöse jetzt und den anderen nächstes Jahr zu zahlen ?

Ein Spieler ist kein Fernseher beim Quelle-Versand oder Eurofighter-Abfangjäger, wo man auf Raten blecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Spieler ist kein Fernseher beim Quelle-Versand oder Eurofighter-Abfangjäger, wo man auf Raten blecht.
Bei Schoppitsch wurde doch auch eine ähnliche Lösung gefunden!

edit: Nur hat Salzburg den ausstehenden Betrag noch immer nicht überwiesen! (korrigiert mich, wenn ich mich irre!)

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gerade eben auch sport.orf.at

FC Kärnten plant ohne Gilbert Prilasnig

Ex-Teamspieler Gilbert Prilasnig und ÖFB-Cupfinalist FC Kärnten gehen in Zukunft getrennte Wege.

Klubmanager Günther Hafner teilte dem Defensivspieler am Montag in einem Gespräch mit, dass der Fußball-Bundesligist für die kommende Saison ohne ihn plant.

Das bedeutet soviel wie ... :ratlos:

Bleibt uns Zuleta möglicherweise doch erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

:raunz::angry: Gratulation! Die letzten Monate ohne Fehlentscheidung waren offenbar nur die Ruhe vor dem Sturm. Der Affenzirkus in der Mannschaftsplanung setzt sich wie im Vorjahr fort - heuer schlagen Ha&St aber noch größere Kapriolen.

Hoffen wir im nächsten Jahr darauf, dass man in allen Stadien die Tribünendächer abreisst und dadurch auf den Außenbahnen so viel Sonne und Hitze ist, dass wir eh niemanden hinstellen brauchen? :kotz:

Eine ganze Saison mit einem einzigen linken Mittelfeldspieler (der zudem nur in jedem dritten Spiel Bundesliganiveau erreicht). Toll, toll, toll!

Nach einem Fehlstart sieht man's dann wieder ein und holt unterm Jahr irgendwelchen Schrott, anstatt jetzt - wo die Zeit dafür da ist - eine anständige Mannschaft zusammenzustellen, die nach sportlichen Gesichtspunkten konkurrenzfähig ist.

Eine Wahnsinnsfehlentscheidung, kann mein Bedauern bzw. meinen Unmut gegen das elendige und unsägliche Treiben kaum in Worte fassen.

@Thema Cerny: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Schoppitsch wurde doch auch eine ähnliche Lösung gefunden!

edit: Nur hat Salzburg den ausstehenden Betrag noch immer nicht überwiesen! (korrigiert mich, wenn ich mich irre!)

Eben,genau das meinte ich.

Soweit ich weiß ist der Restbetrag von Schoppitsch wirklich noch nicht überwiesen,sicher sagen kann ich es allerdings nicht.Habe jedenfalls nichts davon gehört,daß der Betrag jemals gezahlt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ex-Teamspieler Gilbert Prilasnig und ÖFB-Cupfinalist FC Kärnten gehen in Zukunft getrennte Wege.

Klubmanager Günther Hafner teilte dem Defensivspieler am Montag in einem Gespräch mit, dass der Fußball-Bundesligist für die kommende Saison ohne ihn plant.

Tut mir zwar leid um(für) Prilasnig,obwohl ich mit der Entscheidung gerechnet habe ich hoffe ,daß Du mit der Vermutung,daß dann Zuleta doch bleiben könnte Recht behaltest !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Tut mir zwar leid um(für) Prilasnig,obwohl ich mit der Entscheidung gerechnet habe ich hoffe ,daß Du mit der Vermutung,daß dann Zuleta doch bleiben könnte Recht behaltest !!! :augenbrauen:
hoffentlich bleibt Zuleta wirklich in den Reihen des FCK!! mit dem Abschied von Gili Prilasnig habe ich gerrechnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

Ich finds schade um den Gilbert ! Der Typ hat doch nur darauf gebrannt wieder für uns zu spielen un 500 % Einsatz geben zu können ....

Und nun wird er quasi auf Grund seiner Verletzung ausgehoben - Scheißdreck sag ich da mal !! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hätte Prilasnig gerne weiter bei uns gesehen, weil er die einzige echte Alternative zu Höller im linken Mittelfeld ist. Sollte der mal ausfallen oder einfach schlechte Spiele liefern, könnte man bestenfalls Papac nach vor ziehen, doch der geht dann wieder in der Abwehr ab. Ich weiß leider nicht genau, ob die Jungen wie Sereinig, Schellander oder Prawda auch auf der linken Seite einsatzfähig sind - doch als einzige Alternative zu Höller sind sie mir ehrlich gesagt zu wenig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

könnte man bestenfalls Papac nach vor ziehen

Papac ist nichtmal im größten Notfall eine Möglichkeit auf Links...leider. Am ehesten wäre Atalay noch eine Notlösung, aber in Wirklichkeit gibt es im (derzeitigen) Kader für 03/04 keine Alternative auf Links. :[

Schellander spielt übrigens vermehrt rechts im Mittelfeld, Prawda ist Verteidiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schellander spielt übrigens vermehrt rechts im Mittelfeld, Prawda ist Verteidiger....

Wenn ich mich nicht irre, wurde Prawda die Verteidigerposition erst angelernt - er könnte sicher auch im Mittelfeld spielen. Ob auf der linken Seite, weiß ich allerdings nicht.

Atalay auf links außen wäre tatsächlich auch nur eine Notlösung - der gute Faruk muss sich endlich in Klagenfurt besser einleben und mehr in die Mannschaft integriert werden, dann werden wir mit ihm noch viel Freude haben. Aber links außen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

gut, das bedeutet jetzt daß unsere ganzen flügel im arsch sind und wir links und rechts neben dem schwachen standard keine alternativen vorweisen können :knife:

bin gespannt was da auf uns zukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bin gespannt was da auf uns zukommt

Sollte sich nicht noch was tun, vermutlich wieder eine durchwachsene Saison, mitverursacht durch ein praktisch nicht vorhandenes Flügelspiel. Dann werden es Hota & Co. wieder ständig durch die Mitte probieren und wieder regelmäßig hängenbleiben.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

lt. kleiner zeitung gehört steiner nicht den 4 nachwuchspielern an sondern den 16 mannen die kommende saison dem leder nachhetzten werden!

ataly soll verliehen werden, pilipovic will zu hadjuk splitt, prilasnig ist fix weg und bei lopez rechnet man, dass er trotz laufenden vertrages nicht mehr aus argentinien zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten