rapids weg in die CL


Thor

Recommended Posts

Teamspieler

ich halte zum jetzigem zeitpunkt nix vom tippen.

erst einmal abwarten, welchen kader wir für die quali zur verfügung haben werden.

hab da was leuten gehört, der peter wird uns sicher wieder total überraschen mit seinen neuverpflichtungen.

und dann können wir tippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Weiterkommen hängt nicht zuletzt vom endgültigen Kader (Stichwort Hofmann) und insb. der Verfassung der Mannschaft ab.

Wenn sich Rapid in einer derartigen Form wie im Frühjahr VOR Feststehen des Meistertitels befindet, wird es jeder Gegner schwer haben.

Als problematisch könnte sich freilich der Zeitpunkt der Quali erweisen. Ich denke mit Schaudern an das erste Spiel nach der Winterpause auf dem Horrplatz zurück, wo den Grünen die fehlende Spielpraxis anzusehen war.

Mir ist allerdings nur der erste Spieltermin in der CL-Quali bekannnt (9./10. August), nicht hingegen der Meisterschaftsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gg werder bremen, sporting lissabon od. panathinaikos wärs schon fein (gleich doppelt grün-weiß) ;) . celtic, rangers und dinamo kiev lieber nicht (hab da ein ungutes gefühl). gg man u., ajax, inter und monaco seh ich sowieso keine chancen. der rest hängt vom los- und spielglück ab -> remember ajax-gak und lok moskau-fc tirol, waren beides äußerst knappe gschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also Inter wäre in der 3. Quali-Runde ja das Albtraum-Los!

Sportlich wahrscheinlich kaum zu schaffen und auswärts noch dazu vor leeren Rängen, das kann ich wirklich nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich hoffe, dass Rapid die Quali für die CL überstehen wird, daher hoffentlich ein leichtes Los. Ich will endlich wieder einmal ein österreichisches Team dort sehen. Es kann ja nicht sein, dass jahraus jahrein immer nur das Geld weniger Vereine alles dominiert. Daher heißt es kämpfen egal wer kommt. Österreich steht hinter euch (außer vielleicht ein paar extreme Austria-"Fans" , die Didulica zu einem Helden stilisieren wollen :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
gg werder bremen, sporting lissabon od. panathinaikos wärs schon fein (gleich doppelt grün-weiß)

Ja das wäre äußerst Interessant ... Nicht nur Fußballtechnisch, sondern auch Supporttechnisch ... Soviel ich weiß gibt es Freundschaften zwischen den UR und Gate 13 von Panathinaikos ... Was da wohl in den Stadien abgehen würde??? Schau ma mal was das Los bringt ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die Setzliste geht nach den Europacuperfolgen in den letzten Jahren, soweit ich weiß, anscheinend hat da Slavia mehr gewonnen als Everton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab gehört dass das Happel Stadion für Die CL-Spiele nicht bespielbar ist weil ein neuer Rasen und Rasenheizung verlegt wird!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jah hab ich auch gehört, weiß irgndwer was drüber?

Einnahmen im Happelstadion wären logischerweise deutlich höher als im St.Hanappi, und wir brauchen schließlich jeden "Penny" um Steffen Hofman von Wolfsburg zurückzukaufen :yes:

bearbeitet von KG19871101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.