chris_09 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2005 ich halte zum jetzigem zeitpunkt nix vom tippen. erst einmal abwarten, welchen kader wir für die quali zur verfügung haben werden. hab da was leuten gehört, der peter wird uns sicher wieder total überraschen mit seinen neuverpflichtungen. und dann können wir tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2005 Zweite Runde dürfte schon zu packen sein! Wobei Malmö od. slowakische Meister auch nicht so leicht zu biegen sind. In der dritten noch Losglück oder ein Wunder schaffen und dann ist Österreich in der CL vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2005 Ein Weiterkommen hängt nicht zuletzt vom endgültigen Kader (Stichwort Hofmann) und insb. der Verfassung der Mannschaft ab. Wenn sich Rapid in einer derartigen Form wie im Frühjahr VOR Feststehen des Meistertitels befindet, wird es jeder Gegner schwer haben. Als problematisch könnte sich freilich der Zeitpunkt der Quali erweisen. Ich denke mit Schaudern an das erste Spiel nach der Winterpause auf dem Horrplatz zurück, wo den Grünen die fehlende Spielpraxis anzusehen war. Mir ist allerdings nur der erste Spieltermin in der CL-Quali bekannnt (9./10. August), nicht hingegen der Meisterschaftsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2005 MS Start : 13. Juli -> Rapid wird voll im Saft stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2005 gg werder bremen, sporting lissabon od. panathinaikos wärs schon fein (gleich doppelt grün-weiß) . celtic, rangers und dinamo kiev lieber nicht (hab da ein ungutes gefühl). gg man u., ajax, inter und monaco seh ich sowieso keine chancen. der rest hängt vom los- und spielglück ab -> remember ajax-gak und lok moskau-fc tirol, waren beides äußerst knappe gschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2005 Also Inter wäre in der 3. Quali-Runde ja das Albtraum-Los! Sportlich wahrscheinlich kaum zu schaffen und auswärts noch dazu vor leeren Rängen, das kann ich wirklich nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2005 ich würd die mannschaft gern gg milan sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2005 ich würd die mannschaft gern gg milan sehen. da Milan fix dabei ist würd ich sie auch gern gegen unsre Mannschaft in der CL sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 30. Mai 2005 keine ahnung warum slavia prag gesetzt ist in der 3.runde, aber die würde ich sehr gerne haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hoffe, dass Rapid die Quali für die CL überstehen wird, daher hoffentlich ein leichtes Los. Ich will endlich wieder einmal ein österreichisches Team dort sehen. Es kann ja nicht sein, dass jahraus jahrein immer nur das Geld weniger Vereine alles dominiert. Daher heißt es kämpfen egal wer kommt. Österreich steht hinter euch (außer vielleicht ein paar extreme Austria-"Fans" , die Didulica zu einem Helden stilisieren wollen :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Mai 2005 gg werder bremen, sporting lissabon od. panathinaikos wärs schon fein (gleich doppelt grün-weiß) Ja das wäre äußerst Interessant ... Nicht nur Fußballtechnisch, sondern auch Supporttechnisch ... Soviel ich weiß gibt es Freundschaften zwischen den UR und Gate 13 von Panathinaikos ... Was da wohl in den Stadien abgehen würde??? Schau ma mal was das Los bringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) wieso isn bitte Slavia Prag gesetzt??? Everton & Betis nicht. Link: ORF.at bearbeitet 1. Juni 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 1. Juni 2005 Die Setzliste geht nach den Europacuperfolgen in den letzten Jahren, soweit ich weiß, anscheinend hat da Slavia mehr gewonnen als Everton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Hab gehört dass das Happel Stadion für Die CL-Spiele nicht bespielbar ist weil ein neuer Rasen und Rasenheizung verlegt wird!! bearbeitet 1. Juni 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KG19871101 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Jah hab ich auch gehört, weiß irgndwer was drüber? Einnahmen im Happelstadion wären logischerweise deutlich höher als im St.Hanappi, und wir brauchen schließlich jeden "Penny" um Steffen Hofman von Wolfsburg zurückzukaufen bearbeitet 1. Juni 2005 von KG19871101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts