Das neue Dress


SCR-4-EvEr

Wie gefällt es euch?  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denkt ihr eigentlich, dass es überhaupt noch eine Chance gibt, dass die den Schriftzug ändern? Ist das jetzt nicht schon alles abgeschlossen? Jedenfalls finde ich, die Verantwortlichen sollten schon auf uns Fans hören, schließlich ist es nicht gerade vorteilshaft in einem Trikot zu spielen, was dem Großteil der Fans nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde das alte trikot zwar um einiges geiler aber das neue ist auch nicht schlecht...

es gibt aber zwei kritikpunkte: 1) das wien energie logo sollte genau so sein wie heuer (einfach nur die orange schrift)

und 2) das rapidlogo ist ja wohl ein scherz!!! noch kleiner gehts ja fst nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Grün passt nicht und der Wien Energie-Schriftzug schaut einfach nur scheiße aus. Schade, hätte mir das Trikot eigentlich schon zulegen wollen, aber das Geld werd ich mir auf jeden Fall sparen.

Das jetzige Trikot is zwei Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich sehe das genauso. Aber bis jetzt hat noch niemand auf meine Frage geantwortet:

Besteht überhaupt die Chance, dass da dran noch was geändert wird?

nachdem es bereits präsentiert wurde glaub ich eher nicht.

das einzige wo sich noch was ändern könnte ist mmn dass einige sponsoren dazukommen bzw. andere ersetzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dress schaut mmn ziemlich ok aus. ich kann mich damit anfreunden...

leiwander wärs natürlich gewesen, hätte man mehrere entwürfe gemacht, und die fans mitentscheiden lassen, welches das neue werden soll. ich glaube sogar, wien-energie hat hier bisl viel mitreden dürfen, freiwillig haut rapid nicht so einen orangenen patzen in die mitte... orangene schrift auf weiß hätt natürlich besser gepasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich glaube sogar, wien-energie hat hier bisl viel mitreden dürfen, freiwillig haut rapid nicht so einen orangenen patzen in die mitte... orangene schrift auf weiß hätt natürlich besser gepasst..

Dieser orangene Balken muss einfach kleiner bzw durch nur orangene Schrift ersetzt werden!

Wesentlich besser gefallen mir heuer die Hosen (obwohl ich die mir wahrscheinlich nicht unbedingt kaufen werde :happy: ) mit 32Group drauf. Sind um einiges ertäglicher als die mit der Krone-Blätschn vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dieser orangene Balken muss einfach kleiner bzw durch nur orangene Schrift ersetzt werden!

Wesentlich besser gefallen mir heuer die Hosen (obwohl ich die mir wahrscheinlich nicht unbedingt kaufen werde :happy: ) mit 32Group drauf. Sind um einiges ertäglicher als die mit der Krone-Blätschn vom letzten Jahr.

am ende dieser saison hatten wir auch schon genau die gleichen hosen mit 32group...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dieser orangene Balken muss einfach kleiner bzw durch nur orangene Schrift ersetzt  werden!

Wesentlich besser gefallen mir  heuer die Hosen (obwohl ich die mir wahrscheinlich nicht unbedingt kaufen werde  :happy: ) mit 32Group drauf. Sind um einiges ertäglicher als die mit der Krone-Blätschn vom letzten Jahr.

am ende dieser saison hatten wir auch schon genau die gleichen hosen mit 32group...

Hoppala, ist mir echt nicht aufgefallen. Vielleicht war die Werbewirksamkeit von der Krone dann doch besser :x

Nein, liebe 32Group, das lag NUR an meiner Unaufmerksamkeit, war immer so nervös bei den letzten Spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.