Das neue Dress


SCR-4-EvEr

Wie gefällt es euch?  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch ich - obwohl Austrianer - hab abgestimmt. Neutral gesehen find ichs recht nett, aber das Wien Energie schaut wirklich nicht gut aus. Viel zu groß und Farbkombination Grün-Orange :nein: , aber sonst ist das Design gut gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die schönste dress des landes in jedem fall... aber trotzdem: kastl weg - schriftzug her!!! rapid logo VIEL ZU KLEIN und mehr grün hätte ich mir auch gewünscht. wenn die ärmeln grün wären... wow wäre die dress geil!

trotzdem werde ich die dress ins herz :love: schließen! aber nicht vergessen: seid nicht so oberflächlich! es kommt auf die inneren werte an... lawaree, hoffman, ivanschitz, martinez, katzer, hiden usw. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie bei jeden Trikot bin ich der Meinung, dass es für Fans auch ohne Sponsoren erhältlich sein sollte!!

Wien Energie ist so als oranger Balken einfach hässlich.

Die Streifen sollten auch am ganzen Trikot durchgängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also da das Trikot mitlerweile voll im Verkauf steht (Fanshot, Inet-Shop, Meisterparty, etc.) glaub ich nicht, dass da noch was geändert wird.

Ich hab mir das Trikot mitlerweile gekauft.

Gefällt mir SEHR gut, nur der orangene Patzn drauf is einfach :kotz::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

mir gefällt das neue trikot sehr gut aber es hat halt den schönheitsfehler mit dem oragenen kastl. aber sonst ist das echt suuper! vor allem von hinten schauts sehr gut aus!! weiß eigentlich wer warum sie beim nächsten spieldann wieder dass alte angezogen haben??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weiß eigentlich wer warum sie beim nächsten spieldann wieder dass alte angezogen haben??

mfg

Weil das Cupfinale noch in der Saison 2004 / 2005 stattfand und die alte Dress für diese Saison gemacht wurde. :clever:

Warum man im Derby schon mit den neuen Trikots gespielt hat, ist mir sowieso nicht klar. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
weiß eigentlich wer warum sie beim nächsten spieldann wieder dass alte angezogen haben??

mfg

Weil das Cupfinale noch in der Saison 2004 / 2005 stattfand und die alte Dress für diese Saison gemacht wurde. :clever:

Warum man im Derby schon mit den neuen Trikots gespielt hat, ist mir sowieso nicht klar. :knife:

denke, dass adidas die neuen shirts vor einer riesen-kulisse präsentieren wollte.

was ich nicht verstehe: dass adidas nicht laut aufgeschrieen hat, als sie den (riesigen, orangen) sponsor-block der wien energie gesehen haben??! :nope:

das dress ist schwer o.k., aber so werde ichs mir nicht zulegen .....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

vlt. hams das absichtlich gemacht weil die buchstaben beim alten schon leicht herunter gangen sind!

also bei meinen zwei (auswärts und heimdress) gehen bei beiden schon die buchstaben runter!

mir hat die lösung, vom aufdruck her, bei der BA am besten gefallen! gestickt oder was das war`???

mfgg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.