Das neue Dress


SCR-4-EvEr

Wie gefällt es euch?  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Survivalism
vlt. hams das absichtlich gemacht weil die buchstaben beim alten schon leicht herunter gangen sind!

Ich denke, dass es doch mehere Exemplare von jedem Dress gibt. ;)

na ich mein halt für die fans weil ich werd mir ja nicht 10 mal ein neues dress kaufen!!!

du???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vlt. hams das absichtlich gemacht weil die buchstaben beim alten schon leicht herunter gangen sind!

Ich denke, dass es doch mehere Exemplare von jedem Dress gibt. ;)

na ich mein halt für die fans weil ich werd mir ja nicht 10 mal ein neues dress kaufen!!!

du???

mfg

Aso, so meinst du das. :hammer:

Das Trikot musste man aus Marketing-Gründen wechseln. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
vlt. hams das absichtlich gemacht weil die buchstaben beim alten schon leicht herunter gangen sind!

Ich denke, dass es doch mehere Exemplare von jedem Dress gibt. ;)

na ich mein halt für die fans weil ich werd mir ja nicht 10 mal ein neues dress kaufen!!!

du???

mfg

Aso, so meinst du das. :hammer:

Das Trikot musste man aus Marketing-Gründen wechseln. :winke:

bitte gescheit durchlesen!!! ich hab damit ja nur die schrift gemeint und nicht das ganze dress!!!

naja mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich überleg mir noch ob ich mir eines kaufen werde...

Mir hat das alte zwar besser gefallen, aber das zerfällt immer mehr, die Wien Energie Schrift hängt nur mehr irgendwie herunter :/

Ich glaub dass es bei dem neuen Dress nicht mehr so leicht hinuntergehen wird, was sicher einer der Vorteile der neuen Dress ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich überleg mir noch ob ich mir eines kaufen werde...

Mir hat das alte zwar besser gefallen, aber das zerfällt immer mehr, die Wien Energie Schrift hängt nur mehr irgendwie herunter :/

vergewaltigst du dein dress? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sagts mal einer der das neue Dress hat:

Ist das Wien Energie Logo defakto ein "Bügelkleber" oder richtig teil der Dress?

Denn sonst könnte man Ihn ja vielleicht mit alten Haushaltstricks (viel Dampf) behutsam enfernen, was meint ihr? =)

Stanlay a.k.a. Die Bügelmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sagts mal einer der das neue Dress hat:

Ist das Wien Energie Logo defakto ein "Bügelkleber" oder richtig teil der Dress?

Denn sonst könnte man Ihn ja vielleicht mit alten Haushaltstricks (viel Dampf) behutsam enfernen, was meint ihr? =)

Stanlay a.k.a. Die Bügelmaschine

Blöd nur wenn dann die Grün-Weißen Streifen net weitergehen und du einen weißen Kasten hast :laugh:

Ich mag das Dress habs auch scho zuhause und kann mi net beschweren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sagts mal einer der das neue Dress hat:

Ist das Wien Energie Logo defakto ein "Bügelkleber" oder richtig teil der Dress?

Denn sonst könnte man Ihn ja vielleicht mit alten Haushaltstricks (viel Dampf) behutsam enfernen, was meint ihr? =)

Stanlay a.k.a. Die Bügelmaschine

nein ist nicht Teil der Dress

versuchs *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
nein ist nicht Teil der Dress

versuchs *gg*

;) Werd ich machen... Wenn ich denn mal 80 € übrig hab... Zivi und so, eh schon wissen...

Lieber ein Weißer Blocksatz als ein Oranger (sogern ich Holland auch hab) aber denke eigentlich, dass die streifen auch unter dem "Aufkleber" weitergehen..

Werde euch mit meinem Expermiment am laufenden halten... :ears:

Stanlay a.k.a. The Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein ist nicht Teil der Dress

versuchs *gg*

;) Werd ich machen... Wenn ich denn mal 80 € übrig hab... Zivi und so, eh schon wissen...

Lieber ein Weißer Blocksatz als ein Oranger (sogern ich Holland auch hab) aber denke eigentlich, dass die streifen auch unter dem "Aufkleber" weitergehen..

Werde euch mit meinem Expermiment am laufenden halten... :ears:

Stanlay a.k.a. The Buddler

habs mir von innen her angschaut und die Streifen gehen weiter - also kein weißer Block vorne.....

viel Spaß dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich überleg mir noch ob ich mir eines kaufen werde...

Mir hat das alte zwar besser gefallen, aber das zerfällt immer mehr, die Wien Energie Schrift hängt nur mehr irgendwie herunter :/

Ich glaub dass es bei dem neuen Dress nicht mehr so leicht hinuntergehen wird, was sicher einer der Vorteile der neuen Dress ist.

ein tipp: das dress hält viel länger, wenn man es nie beim sport anhat (vor allem schweiß is irgendwie schlecht)...

Sagts mal einer der das neue Dress hat:

Ist das Wien Energie Logo defakto ein "Bügelkleber" oder richtig teil der Dress?

Denn sonst könnte man Ihn ja vielleicht mit alten Haushaltstricks (viel Dampf) behutsam enfernen, was meint ihr? 

Stanlay a.k.a. Die Bügelmaschine

bitte vergiss nicht, das ergebnis hier bekannt zu geben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Hab mir gestern das neue Dress gekauft.

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Dress, wenn es da nicht ein paar Dinge gäbe, die mich stören:

  • die 3 Adidas-Streifen von der Schulter zu den Ärmeln sind nur geklebt
  • der Kragen nicht mehr aus einem etwas stabileren Stoff ist, sondern nur mehr wie ein Fetzen herunterhängt
  • der Ausschnitt geht für meinen Geschmack viel zu weit hinunter

Das große orange Sponsorlogo stört mich dagegen nicht so sehr wie anfänglich vermutet und der Climacool-Stoff ist auch nicht schlecht. :)

Mein Favorit ist und bleibt das Trikot der Saisonen 1999-2001:

04598er.gif

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab mir gestern das neue Dress gekauft.

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Dress, wenn es da nicht ein paar Dinge gäbe, die mich stören:

  • die 3 Adidas-Streifen von der Schulter zu den Ärmeln sind nur geklebt
  • der Kragen nicht mehr aus einem etwas stabileren Stoff ist, sondern nur mehr wie ein Fetzen herunterhängt
  • der Ausschnitt geht für meinen Geschmack viel zu weit hinunter

Das große orange Sponsorlogo stört mich dagegen nicht so sehr wie anfänglich vermutet und der Climacool-Stoff ist auch nicht schlecht. :)

Mein Favorit ist und bleibt das Trikot der Saisonen 1999-2001:

04598er.gif

die 3 Adidas-Streifen von der Schulter zu den Ärmeln find ich aber zB saugeil - da sieht man wieder, wie Geschmäcker verschieden sind - schaut doch viel besser als vorher und deine restlichen angeführten Punkte stören mich auch nicht :) dein favorisiertes Trikot schaut neben dem neuen ziemlich blaß und uncool aus - vergleichs doch mal :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.