Rieds Rolle in der Bundesliga?


flo_06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Im Rieder Budget sind übrigens Prämien für maximal 45 Punkte vorgesehen. Soviele hätten in der Vorsaison für den fünften Platz gereicht. Wahrscheinlich wird Ried bei diesem Budgetposten sparen können. (chz)

oö nachrichten

naja mit 45 punkte könnte ich sehr gut leben

mein ziel wären eigentlich 40 punkte gewesen ,weil die MÜSSEN reichen um nicht abzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Eigentlich müsste ich auch das Phrasenschwein mit der Aufstiegseuphorie erschlagen, doch wenn man sich anschaut wie Ried im Herbst vor dem Abstieg dagestanden hat, dann könnte sogar dieser anfängliche Schwung nicht ausreichen.

Ich persönlich glaub an die Admira oder Mattersburg als Absteiger und dass sich davor die geschwächten Paschinger, wir und ihr knapp hinter Tirol um die Plätze prügeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zefix, des wird heia sponnend. es gibt keinen verein in der buli, den man sich so richtig als absteiger vorstellen könnte. admira hat sich stark verstärkt, salzburg sowieso, auch tirol und mattersburg kann ich mir persönlich nur schwer als absteiger vorstellen. aber auch sturm, vor nicht allzu langer zeit noch nicht unerfolgreicher championsleague-teilnehmer, ist für mich unabsteigbar. irgendwie ist die buli, wie sie jetzt ist perfekt. es sollte keiner absteigen.

dennoch fürchte ich in anbetracht der verstärkungen der anderen vereine, dass es für uns heuer sehr sehr schwer werden wird... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
zefix, des wird heia sponnend. es gibt keinen verein in der buli, den man sich so richtig als absteiger vorstellen könnte. admira hat sich stark verstärkt, salzburg sowieso, auch tirol und mattersburg kann ich mir persönlich nur schwer als absteiger vorstellen. aber auch sturm, vor nicht allzu langer zeit noch nicht unerfolgreicher championsleague-teilnehmer, ist für mich unabsteigbar. irgendwie ist die buli, wie sie jetzt ist perfekt. es sollte keiner absteigen.

dennoch fürchte ich in anbetracht der verstärkungen der anderen vereine, dass es für uns heuer sehr sehr schwer werden wird... :aaarrrggghhh:

so ist es! noch ein paar vereine hinzu (vienna, lustenau, sportklub, eisenstadt ;) , lask, blau-weiss, ...) und eine schöne 16-er liga machen. was schöneres kann ich mir nicht vorstellen. die zehnerliga ist ja so was von öde! vier-mal wiener derby, vier-mal grazer derby, vier-mal oö derby, .... was langweiligeres gibts wohl nicht mehr! und ich bestehe darauf, dass die liga wieder 1.Division heisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

i bin sowieso dafür, dass admira die neuerwerbungen aberkannt werden, deren sponsoren inhaftiert werden, das geld wohltätigen zwecken zugefügt wird und deren stadion in ein vorstadtpuff umfunktioniert und ihnen die lizenz der letzten 10 jahre nachträgöich aberkannt wird. das kanns ja ned sein, dass die graue maus, die eh keinen interessiert nie absteigt!

ADMIRA WACKER SEMMI BIER UND KNACKER!

ob in die regionalliga mit der wirschtltruppm :eviltongue:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
dennoch fürchte ich in anbetracht der verstärkungen der anderen vereine, dass es für uns heuer sehr sehr schwer werden wird... :aaarrrggghhh:

Schwer wird's schon aber durch die Aufstiegseuphorie geht vor allem in den Heimspielen vieles leichter.War bei uns auch so.

Ich glaube dass ihr den Klassenerhalt schafft und Admira,Tirol und wir gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

meiner meinung nach, sollte hermann stessl in der kronen-zeitung wieder tipps für die kommende saison abgeben und ried als fixabsteiger handeln - dann kann für uns nix mehr schief gehen. das hat noch immer hingehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meiner meinung nach, sollte hermann stessl in der kronen-zeitung wieder tipps für die kommende saison abgeben und ried als fixabsteiger handeln - dann kann für uns nix mehr schief gehen. das hat noch immer hingehauen.

Stimmt, aber funktioniert das auch wenn er nicht mehr Trainer in der Bundesliga ist? Immerhin haben wir ihn ja schon zweimal direkt abgeschossen (einmal mit Salzburg, einmal mit der Austria), ein drittes Mal würde mir durchaus gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich weiss nicht, warum alle tirol sooooo stark reden?! was haben die wenn mair weggeht offensiv zu bieten?! fast gar nix mehr, oke de abwehr is ned schlecht besetzt, owa des san mir offensiv auch ned! owa angenommen da mair geht nu zu SBG oda rapid, dann wirds mim offensivwind ja fast aus sein, den akwuegbu scheich i ned wirklich muas i sogn!

und zu sturm, puh, die werden mMn a bissal zu schwach eingeschätzt. der wichtige stamm der mannschaft, sprich silvestre, gratzei, gercaliu, säumel und wie sie heissen konnte gehalten werden, mit ledwon und szamotulski 2 sehr gute leute und mit nzuzi auch eine ergänzung für die offensive geholt... also ich würd da eher tirol als sturm zu den stark abstiegsgefährdeten teams zählen!

meiner meinnung nach sind kandidaten: Admira (zwar viele nicht schlechte neue spieler geholt, aber wie jedes jahr 20 neuzugänge 18 abgänge, also wieder eine eingeschworene truppe :hää?deppat?: ), Tirol (defensive hui - offensive pfui, so schätz ich es ein, auch wenn mair bleibt, aber wie erwähnt bisher nur defensive neuzugänge - im gegensatz zu uns *gg*) und mattersburg... da wird die luft a scho eng für die schön langsam... und schlussendlich noch wir, obwohl ich uns eher am 8. als am 10. platz schätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich weiss nicht, warum alle tirol sooooo stark reden?! was haben die wenn mair weggeht offensiv zu bieten?! fast gar nix mehr, oke de abwehr is ned schlecht besetzt, owa des san mir offensiv auch ned! owa angenommen da mair geht nu zu SBG oda rapid, dann wirds mim offensivwind ja fast aus sein, den akwuegbu scheich i ned wirklich muas i sogn!

Genau! Dazu eine alte Weißheit aus dem Fußball-Phrasenbuch: Das 2. Jahr ist immer das schwerste für den Aufsteiger. Hat man ja an Mattersburg gut gesehen. Und den Tirolern wird's nicht besser ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich würd auf alle Fälle Sturm auch zu den Absteigern dazuzählen. mMn ist der Kader nicht stärker geworden - ein "Goalgetter" wie Linz ist verloren gegangen auch sonst ist dieser Angriff nicht wirklich stark. Und nicht zu unterschätzen ist die Doppelbelastung am Anfang durch den UI-Cup. Sie wären nicht der erste Verein, der durch diesen Bewerb den einen oder anderern wichtigen Spieler für eine lange Zeit verletzungsbedingt verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Seh grad die Aufstellung von Sturm gegen die Rangers aus Andorra (die Grazer liegen 0-1 zurück), und ich habe keine Ahnung wieso man vor dieser Truppe Angst haben sollte bzw. warum sie um soviel besser sein sollte:

Szamotulski

Ertl - Neukirchner - Silvestre - Gercaliu

Nzuzi - Ledwon - J. Säumel - Filipovic - Sarac

Rabihou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also von denen kenn i grad mal die hälfte :)

von den anderen no nie was ghört ^^

jo sturm wird dann die nächste mannschaft (wenns heuer nicht absteigen) die den nächsten grosssponsor anziehen wird um wieder zu alter stärke zurückzufinden!

vom kartnig hat ma jo a scho lang nix mehr ghört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Genau! Dazu eine alte Weißheit aus dem Fußball-Phrasenbuch: Das 2. Jahr ist immer das schwerste für den Aufsteiger. Hat man ja an Mattersburg gut gesehen. Und den Tirolern wird's nicht besser ergehen.

Ich weiß ja nicht, worauf du genau hinaus willst, aber der SV Mattersburg hat im zweiten Aufstiegsjahr die Meisterschaft auf dem fünften Tabellenplatz beendet und somit das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte eingefahren.

Im ersten Jahr in der T-Mobile-Liga waren wir am Ende übrigens auf dem 8. Tabellenplatz.

Kurz und bündig: Der SVM war im zweiten Aufstiegsjahr besser als im ersten.

Aber wir hatten auch genug Geld, um uns zu verstärken und die Fans sind auch im zweiten Jahr ins Stadion gekommen!

Und diesmal wird es uns auch nicht treffen - davon bin ich überzeugt.

Unser Kader hat mehr Qualität, als viele Leute glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.