Rieds Rolle in der Bundesliga?


flo_06

Recommended Posts

Superstar
Aber wir hatten auch genug Geld, um uns zu verstärken und die Fans sind auch im zweiten Jahr ins Stadion gekommen!

na ja der zuschauerschnitt ist schon deutlich zurückgegangen, aber trotzdem beachtlich was bei euch los ist

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Zuseherschnitt ist in der zweiten Saison im Vergleich zur ersten Saison um nicht einmal 10 % zurückgegangen. Das ist kein Beinbruch.

Wir haben noch immer die zweitmeisten Zuschauer Österreichs (nur Meister Rapid hatte mehr) und das heißt, daß wir noch immer durchschnittlich fast 10.000 Zuschauer haben.

Ich glaube, darauf kann man stolz sein - vor allem auch auf die Zuseherzahlen gegen die "Großklubs". Gegen Rapid hatten wir voriges Jahr im November 17.100 Leute im Stadion, war ein Wahnsinn.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sollt es bei euch heuer um den abstieg gehen und ihr bei einigen spielen wieder nur um die 5000 habt, dann glaube ich werden wir bei den zuschauern mit euch mithalten können, da in der 1.saison bei uns wahrscheinlich nie unter 7000 kommen werden, aber leider auch nicht mehr, da unser stadion nur 7600 hat.

aber eigentlich hat diese diskussion hier e nichts verloren

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sollt es bei euch heuer um den abstieg gehen und ihr bei einigen spielen wieder nur um die 5000 habt, dann glaube ich werden wir bei den zuschauern mit euch mithalten können, da in der 1.saison bei uns wahrscheinlich nie unter 7000 kommen werden, aber leider auch nicht mehr, da unser stadion nur 7600 hat.

aber eigentlich hat diese diskussion hier e nichts verloren

Ich wette mit dir dass bei euch fast immer unter 7.000 kommen.

Aber wenn ich mal wieder im heimatlichen OÖ bin werd ich mir sicher mal das neue schöne Stadion mit dem besch*** Namen anschaun. Ich war früher oft im Alten, das war der ärgste Auswärtssektor überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.