themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2005 Nur so nebenbei, Bregenz ist auch nach acht Jahren Bundesliga abgestiegen - scheint ein Gesetz der Serie zu sein, das heißt eigentlich, jetzt wäre die Admira dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Juni 2005 ich glaube das sich ried und mattersburg den abstieg untereinander ausmachen werden! kann mir nicht vorstellen das wie oben genannt sturm oder damira damit etwas zu tun haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2005 ried spielt um den abstieg gegen svm und admira mglw. wacker, glaub aber, dass sie oben bleiben. die leistungstraeger und die aufstiegaeuporie sind nach dem ersten buli jahr weg. im jahr zwei dann, return to sender..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2005 Kommt drauf an, wie viele der "Stammelf" nun verschwinden, Lasnik und angeblich jetzt auch Kuljic zur Austria, wäre doch eine enorme Schwächung! Hoffe das Ried nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, befürchte aber - falls der Stamm nicht gehalten werden kann - das sie es werden. Admira und Ried sollen oben bleiben, wer dann absteigt ist mir eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. Juni 2005 Mit der üblichen Aufstiegseuphorie wird die SV Ried wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben und sich schlussendlich nach tollem Beginn auf Rang 6 einpendeln. Ganz knapp hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2005 Kommt drauf an, wie viele der "Stammelf" nun verschwinden, Lasnik und angeblich jetzt auch Kuljic zur Austria, wäre doch eine enorme Schwächung! wo hast du das jetzt bitte her, dass kuljic auch zur austria wechselt???? würde mich echt interessieren, denn kuljic hat bereits gesagt, dass er in ried bleiben wir, zumindest zu 99,99 Prozent!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2005 Nana vor Pasching sollten wir schon landen - Wikinger-Power!!! I glaub, dass ma nächste Saison gegen den Abstieg spielen werden. Dank einem starken Beginn (hervorgerufen durch blanke Euphorie) wird man m Endeffekt so zwischen Platz 7 und 9 belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 3. Juni 2005 und wieso schreibts des net in den ried channel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juni 2005 und wieso schreibts des net in den ried channel ? Frag ich mich zwar auch, aber vielleicht ist es so was wie Intiuition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juni 2005 und wieso schreibts des net in den ried channel ? tjo - keine ahnung. irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2005 Ich wage mich mal und verschieb das ganze in den Ried-Channel, im Red Zac hats ja nichts mehr verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Juni 2005 seit wann bist du eigentlich mod? gratuliere zum aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) seit wann bist du eigentlich mod?gratuliere zum aufstieg! mit gehaltserhöhung! dank humboldt! - und jetzt werd' ich webdesigner! bearbeitet 7. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2005 Also da steig' ich jetzt auch ein! Mit dem Datenbank-Administrator. @ weiter oben: Daß Kuljic zur Austria geht, halte ich sowas für unwahrscheinlich... außer der Preis stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2005 Also da steig' ich jetzt auch ein!Mit dem Datenbank-Administrator. @ weiter oben: Daß Kuljic zur Austria geht, halte ich sowas für unwahrscheinlich... außer der Preis stimmt. der preis wäre seine seele (remember seine worte bei der meisterfeier!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts