Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bla bla bla

rapidler, paschinger etc., was interessiert ihr euch so für didulica? kümmerts euch um euren müll!

und nach steinhof gehören hier eher jene die didulica den tod wünschen, fanschlägerein gut heißen und glauben sie können sich in der gruppe alles erlauben!

Brutales Foul, 5 Spiele -> akzeptabel

8 Spiele? Frechheit, Gemeinheit!

na wart, wenn das dein papa liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica hat eine saudumme Aktion gemacht wie es schon genug andere fussballer leider gottes gemacht haben, er hat dafür seine gerechte strafe bekommen!

Aber was hier manche betreiben (inklusive teilweise die medien) ist ja eine menschenhetze der sonderklasse! Hier wird ein an und für sich prima kerl wie didulica (jeder der ihn kennt wird das bestätigen) dargestellt wie ein mörder, kinderschänder oder sonstwas! Wachts doch auf! ist doch ne einzigartige sauerei was da grade passiert, vermutlich noch ein viel ärgere schweinerei als didulicas foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Blanchard

Sehr schön, wenn er so ein toller Kerl ist, wieso hat er dann hämisch gegrinst, als er den Lawaree mit blutender Nase liegen hat lassen?

Edith, ich werd von der PISA-Krankheit angesteckt.. :evil:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es geht einfach darum, dass Didulica von vielen Veilchen verehrt wird aufgrund seiner Wahnsinnsattacke, man braucht sich ja nur gewisse Avatare bzw. Signaturen anzuschauen.

Es wäre richtig, würde jeder Austrianer einfach eingestehen, dass die Aktion von Didulica einfach Wahnsinn war. Aber nein, die meisten sehen jetzt in ihm einen Helden und genau das ist einfach traurig und niveaulos.

Was würde der liebe blanchard sagen, hätte payer das gleiche mit rushfeldt gemacht?? Würden dann die veilchen das auch so gelassen sehen??

8 Spiele sind vollommen gerechtfertigt, da stimmt glaub ich jeder halbwegs objetiv betrachtender zu.

Andererseits sind natürlich die Todesdrohungen zu verurteilen, die aber wahrscheinlich nicht ernst gemeint sind.... Kein vernünftiger Mensch fordert die Todesstrafe oder ähnliches.

Aber wie gesagt, einfach niveaulos aus Didulica jetzt einen Helden zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Didulicas Vertrag sollte leistungsgemäß verlängert werden:

1. Jahr für seinen Einsatz in jedem Spiel

2. Jahr für sein Auftreten am Platz und für die Austria

3. Jahr für seinen Einsatz speziell im Derby

4. Jahr für die Aktion mit dem Schal

5. Jahr für den Grinser nach der Roten

6. Jahr für sein Klatschen beim Abgang

jeweils ein weiteres Jahr für jeden Rapidler dem er die Meisterfeier verdorben hat.

Mit Joey gegen den Rest forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Es geht einfach darum, dass Didulica von vielen Veilchen verehrt wird aufgrund seiner Wahnsinnsattacke, man braucht sich ja nur gewisse Avatare bzw. Signaturen anzuschauen.

Es wäre richtig, würde jeder Austrianer einfach eingestehen, dass die Aktion von Didulica einfach Wahnsinn war. Aber nein, die meisten sehen jetzt in ihm einen Helden und genau das ist einfach traurig und niveaulos.

Was würde der liebe blanchard sagen, hätte payer das gleiche mit rushfeldt gemacht?? Würden dann die veilchen das auch so gelassen sehen??

8 Spiele sind vollommen gerechtfertigt, da stimmt glaub ich jeder halbwegs objetiv betrachtender zu.

Andererseits sind natürlich die Todesdrohungen zu verurteilen, die aber wahrscheinlich nicht ernst gemeint sind.... Kein vernünftiger Mensch fordert die Todesstrafe oder ähnliches.

Aber wie gesagt, einfach niveaulos aus Didulica jetzt einen Helden zu machen.

Diese Avatare und Komentare sind mMn nur eine Reaktion auf diese unglaubliche Menschenjagd die österreichs Medien zur Zeit abziehen.

Was manche Zeitungen bzw. manche User schreiben schießt schon sehr weit übers Ziel hinaus und erinnert an Österreichs finsterse Zeiten. Daher darf man sich nicht wundern wenn auch die Gegenreaktionen dementsprechend heftig sind.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr Veilchen seid gehirnamputiert sonst nix. Der eine hat den hämischen Grinser als Avatar, der andere die Mordsattacke und die charakterlosen violetten Dämonen bezeichnen sich auch noch als Herrenmenschen.

Austria Wien ist echt ne Schande für Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Didulicas Vertrag sollte leistungsgemäß verlängert werden:

1. Jahr für seinen Einsatz in jedem Spiel

2. Jahr für sein Auftreten am Platz und für die Austria

3. Jahr für seinen Einsatz speziell im Derby

4. Jahr für die Aktion mit dem Schal

5. Jahr für den Grinser nach der Roten

6. Jahr für sein Klatschen beim Abgang

jeweils ein weiteres Jahr für jeden Rapidler dem er die Meisterfeier verdorben hat.

Mit Joey gegen den Rest forever!

Didulica gehören sämtliche Zähne ausgeschlagen:

1 für das hirnrissige Hineinspringen

1 für dessen Folgen

1 für seinen Grinser nach der Attacke

1 für sein Klatschen beim Abgang

1 für eine Mannschaft zu spielen, deren Fans sich über Verletzungen ergötzen.

Das war ein eben so intelligentes Posting wie deins.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Didulicas Vertrag sollte leistungsgemäß verlängert werden:

1. Jahr für seinen Einsatz in jedem Spiel

2. Jahr für sein Auftreten am Platz und für die Austria

3. Jahr für seinen Einsatz speziell im Derby

4. Jahr für die Aktion mit dem Schal

5. Jahr für den Grinser nach der Roten

6. Jahr für sein Klatschen beim Abgang

jeweils ein weiteres Jahr für jeden Rapidler dem er die Meisterfeier verdorben hat.

Mit Joey gegen den Rest forever!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Auch wenn ich mit dir bei der Magna-Frage absolut nicht übereinstimme, aber DAS hätte ich besser nicht schreiben können! Danke. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@Blanchard

Sehr schön, wenn er so ein toller Kerl ist, wieso hat er dann hämisch gegrinst, als er den Lawaree mit blutender Nase liegen hat sehen lassen?

Manche leute reagieren auch so wenn ihnen was unangenehm ist oder sie sich schämen. Wie würdest du in so einer Situation dreinschauen oder irgendwer anderer? schwierig zu sagen. da darf man den emotionellen faktor wirklich nicht ausser acht lassen!

aber wenn ich lese landesverweis (mir schon klar das ihr das leiwand finden würdets), da frag ich mich doch, zig jugos und zigeuner die hier stehlen als gäbs kein morgen mehr und da bleiben, und der wird wegen einem foul des landes verwiesen? noch dazu wo der gute joey ja mehr als genug steuern zahlt... da kann ja was nicht stimmen!

Aber wie gesagt, einfach niveaulos aus Didulica jetzt einen Helden zu machen

ihr machts ihn doch indirekt zum märtyrer! und wäre es umgekehrt gewesen, mehr als genug von euch hätten gegrölt. hätt der payer den wagner umgerannt z.b. hättets ihr mw sohn einer... angestimmt und gegrölt! und jetzt wäre er euer hero. also was soll der scheiss!

Didulica hat ein schweres Foul gemacht, wurde gerecht bestraft (für mich zu hart da er noch nicht vorbelastet war) und that's it, was hier manche betreiben ist menschenhetze, und nicht weil ihnen der lawaree so leid tut, sondern einfach weil sie einen hass gegen die austria haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.