Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab aus aktuellen gründen diesen alten thread wieder hervorgekramt:

wödmasta hat schon im fak-channel davon berichtet:

der australische goalie soll in zilina die "fans" dirigiert haben:

"lawaree, du oa...."

wieso schreibt der winheim darüber?

hat das tatsächlich stattgefunden?

ist so ein vorfall nicht auch fürs angekündigte strafverfahren relevant?

Poste es hier auch nochmal: Ich war von ca. einer halben Stunde vorher, bis zur Leerung des Austriasektors im Stadion und es hat nichts dergleichen stattgefunden, einzig ein paar :support: Didulica-Sprechchöre waren zu vernehmen, sonst nichts!!!! :winke:

Der lustige Journalist war wahrscheinlich nichteinmal vorort anwesend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ cmburns:

ich kann dir das glauben, aber dann sollte der kurier auch ein dementi bringen!

und ehrlich gesagt: nach der aktion mit den "schals" (du weisst, was ich meine) traue ich (und wahrscheinlich viele andere!) dem typen das zu .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das nächste hanappiderby kommt bestimmt ;) bin gespannt ob sich derjenige der dann austria-trainer ist  traut den didul......... ins tor zu stellen

Also bitte... warum sollte er es sich nicht trauen? Ist ja lächerlich.

Sollten die "Fans" blödsinniges unternehmen, bekommt Rapid bis zum St. Nimmerleinstag Stadionverbot... das wissen die Fans, das weiß der Verein.

Wenn sich ein Figo mit Real im Nou Camp auflaufen traut, wirds wohl für Didulica im vergleichsweise harmlosen Hanappi kein ernsthaftes Problem geben.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Didulica ist schon ein wenig schwer einzuschätzen, psychisch wahrlich nicht ausgeglichen; meine, daß stöger/schinkels über kurz oder lang nicht an ihm vorbei kommen werden, weil er schon etwas besser als safar ist, aber daß allein ist nicht das kriterium; wenn er in zukunft nicht spielen sollte, wird er weggehen von der austria, glaub ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ cmburns:

ich kann dir das glauben, aber dann sollte der kurier auch ein dementi bringen!

und ehrlich gesagt: nach der aktion mit den "schals" (du weisst, was ich meine) traue ich (und wahrscheinlich viele andere!) dem typen das zu .....

786575[/snapback]

Wenn er es wirklich gemacht hätte, würde ich es auch hier schreiben, da ich zb. mit der Schalaktion auch nicht einverstandne war/bin. Diesmal hat er zu 100% nichts gemacht!

Hab eher die Vermutung da laufen ein paar Aktionen im Hintergrund (eventuell von Personen im Verein, deren Handlangern in der Presse usw....) um ihn "billig"(die Art und Weise, nicht auf die feine, englische Art...) zu verscheuchen! Er wird wohl nicht mehr oder kaum (nur wenn Safar verletzt ist bzw. Cup) zum Einsatz kommen und im Winter oder Sommer weg sein...

Die meisten (hier auf jeden Fall) wirds wohl freuen, vom sportlichen her aber ein herber Verlust, da Safar auf jeden Fall schwächer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten (hier auf jeden Fall) wirds wohl freuen, vom sportlichen her aber ein herber Verlust, da Safar auf jeden Fall schwächer ist...

787720[/snapback]

Dafür kann man sich bei Safar sicher sein, dass er 90 Minuten im Tor stehen wird, während man bei Didulica froh sein kann, wenn er einmal keinem Spieler die Nase bricht und keine Rote bekommt.

Das kommt zu den sportlichen Aspekten noch hinzu. Was nützt ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Tor? :???::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dafür kann man sich bei Safar sicher sein, dass er 90 Minuten im Tor stehen wird, während man bei Didulica froh sein kann, wenn er einmal keinem Spieler die Nase bricht und keine Rote bekommt.

Das kommt zu den sportlichen Aspekten noch hinzu. Was nützt ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Tor?  :???:  :)

787748[/snapback]

Naja, er hat bis jetzt 2 Rote Karten erhalten, auch nicht wirklich mehr als jeder andere Goalie, oder :???:

Dieses Argument greift hier meiner Meinung nach nicht wirklich... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cmburns:

ich kann dir das glauben, aber dann sollte der kurier auch ein dementi bringen!

und ehrlich gesagt: nach der aktion mit den "schals" (du weisst, was ich meine) traue ich (und wahrscheinlich viele andere!) dem typen das zu .....

786575[/snapback]

Das nächste Hanappiderby wär nicht das OProblem, wir haben ja Netze. Ein großes Problem wird - falls Didulica spielt - das nächste Horr Derby. Ich denke da wird viel, zu viel in seine Richtung fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das nächste Hanappiderby wär nicht das OProblem, wir haben ja Netze. Ein großes Problem wird - falls Didulica spielt - das nächste Horr Derby. Ich denke da wird viel, zu viel in seine Richtung fliegen.

787762[/snapback]

auch durchs netz fliegen feuerzeuge wie ma gegen lok gsehn hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@ cmburns:

ich kann dir das glauben, aber dann sollte der kurier auch ein dementi bringen!

und ehrlich gesagt: nach der aktion mit den "schals" (du weisst, was ich meine) traue ich (und wahrscheinlich viele andere!) dem typen das zu .....

786575[/snapback]

Um dir das Glauben leichter zu machen (hoffentlich ;) ), bestätige ich den cmburns hierbei - auch ich war im Stadion, hab den Didulica während der Pause beobachtet (aus versch. Gründen). Diese Aktion hat einfach nicht stattgefunden, eine Frechheit seitens des Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.