cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2005 didulica gehört gesperrt, und das am besten für eine saison, da es keine einmaliger aussetzer war, da er das gleiche ja auch im europacup gezeigt hat.ich würde mir ganz ehrlich wünschen dass sein ganzes armes,beschissenes leben den bach runter geht! Du solltest auch einmal kalt duschen gehen... Die Aktion ist zu verurteilen, aber was du hier schreibst ist niveautechnisch wahrscheinlich noch darunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso gabs eigentlich nach der Didulica-Attacke Freistoß für die Austria? Foul an Didulicas Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso gabs eigentlich nach der Didulica-Attacke Freistoß für die Austria? Foul an Didulicas Knie? Hab ich oben schon wo erwähnt! Es wurde Foul an Papac entschieden - korrekt - die Aktion vom Didu war erst danach, daher Freistoß für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2005 Du solltest auch einmal kalt duschen gehen... zion hat schon recht (im ersten Teil), Was sollten die Aktionen von Didulica heute? Er hat heute einigemale gewassert, da bekommst ja Angst das die Donau um 10cm steigt... Die Aktion gegen Lawaree war so und so ein Skandal, sorry burnsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2005 verdammte hurn glücksbrunzaund jetzt wiss mas entgültig dass da didulitscha a verdammtes oaschloch is Naaa...schon wieder zu hause vom Arbeitslosen treffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2005 Drecks Messerwerfer @ Hanappi warum hat der nicht getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2005 RaBid, was war heute mit eurem Support? War ja lächerlichst. Nicht einmal die Choreo bekommts ordentlich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 Wenigstens die Schlussfeier war schön anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2005 dafür fürs nächste derby im hanappi: in der halbzeit knüpf ma an alle möglichen maschen im tor an rapid-schal. damit ist das känguruh a zeitl beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 26. Mai 2005 so eine drecksau das is unglaublich, wenn ich das bei meinem hobbyverein mach dann trau ich mich mein leben lang nimma auf einen fußballplatz. aber die rote passt du diesem scheiß provokateur sondergleichen wie die faust aufs aug, ich hoffe es war sein letztes spiel in österreich. soll er schauen ob er mit solchen aktionen bei einem besseren verein als dem 3. in österreich weiter kommt. ich glaub es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2005 RaBid, was war heute mit eurem Support? War ja lächerlichst. Nicht einmal die Choreo bekommts ordentlich hin. und was war mit eurer? oder bringt ihr "auswärts" keine zsamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2005 Drecks Messerwerfer @ Hanappi warum hat der nicht getroffen... dumme Sau Hoffentlich erwischt er DICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2005 RaBid, was war heute mit eurem Support? War ja lächerlichst. Nicht einmal die Choreo bekommts ordentlich hin. Ja ruf bei 911 an und frag was los war ... A wahnsinn echt.. Ahja das Stadion war ja Ausverkauft jedoch war ja Sektor F - 2 fast keiner ... Wer hat die Karten gekauft ? Magna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2005 Hab mir grad die Fotos von der Feier angesehn, Lawarees rechtes Auge ist komplett zu. Warum kam Hicke eigentlich nicht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2005 zion hat schon recht (im ersten Teil), Was sollten die Aktionen von Didulica heute?Er hat heute einigemale gewassert, da bekommst ja Angst das die Donau um 10cm steigt... Die Aktion gegen Lawaree war so und so ein Skandal, sorry burnsi. Er hat auch im ersten Teil unrecht! Eine Sperre für eine Saison Alle Aktionen vorher waren "Derbygeplänkel", kommt immer wieder auf beiden Seiten vor! Und das ich die Aktion vom Didu gegen Lawaree für äußerst entbehrlich, unprofessionell, gefährlich und auch für einen Skandal halte, habe ich auch schon lang und breit im Austria-Channel kundgetan - alles nachlesbar, also keine Unterstellungen in Richtung Verharmlosung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts