Sk Rapid Wien-Austria


satzberger

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
didulica gehört gesperrt, und das am besten für eine saison, da es keine einmaliger aussetzer war, da er das gleiche ja auch im europacup gezeigt hat.

ich würde mir ganz ehrlich wünschen dass sein ganzes armes,beschissenes leben den bach runter geht!

Du solltest auch einmal kalt duschen gehen...

Die Aktion ist zu verurteilen, aber was du hier schreibst ist niveautechnisch wahrscheinlich noch darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso gabs eigentlich nach der Didulica-Attacke Freistoß für die Austria? Foul an Didulicas Knie?

Hab ich oben schon wo erwähnt! Es wurde Foul an Papac entschieden - korrekt - die Aktion vom Didu war erst danach, daher Freistoß für uns... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du solltest auch einmal kalt duschen gehen...

zion hat schon recht (im ersten Teil), Was sollten die Aktionen von Didulica heute?

Er hat heute einigemale gewassert, da bekommst ja Angst das die Donau um 10cm steigt...

Die Aktion gegen Lawaree war so und so ein Skandal, sorry burnsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

so eine drecksau das is unglaublich,

wenn ich das bei meinem hobbyverein mach dann trau ich mich mein leben lang nimma auf einen fußballplatz.

aber die rote passt du diesem scheiß provokateur sondergleichen wie die faust aufs aug, ich hoffe es war sein letztes spiel in österreich. soll er schauen ob er mit solchen aktionen bei einem besseren verein als dem 3. in österreich weiter kommt. ich glaub es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RaBid, was war heute mit eurem Support? War ja lächerlichst. Nicht einmal die Choreo bekommts ordentlich hin.

Ja ruf bei 911 an und frag was los war ... A wahnsinn echt..

Ahja das Stadion war ja Ausverkauft jedoch war ja Sektor F - 2 fast keiner ... Wer hat die Karten gekauft ? Magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zion hat schon recht (im ersten Teil), Was sollten die Aktionen von Didulica heute?

Er hat heute einigemale gewassert, da bekommst ja Angst das die Donau um 10cm steigt...

Die Aktion gegen Lawaree war so und so ein Skandal, sorry burnsi.

Er hat auch im ersten Teil unrecht! Eine Sperre für eine Saison :???:8P

Alle Aktionen vorher waren "Derbygeplänkel", kommt immer wieder auf beiden Seiten vor!

Und das ich die Aktion vom Didu gegen Lawaree für äußerst entbehrlich, unprofessionell, gefährlich und auch für einen Skandal halte, habe ich auch schon lang und breit im Austria-Channel kundgetan - alles nachlesbar, also keine Unterstellungen in Richtung Verharmlosung!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.