Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2005 bitte indurus sudder die leute in deinem channel an, dass ihr wieder kein derby gewonnen habt. UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN! wir wollens nicht sein, wir sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2005 Relli, oder wie man diesen verblödeten Nick auch schreibt, du bist echt einer der letzten Menschen die mir jetzt begegnen sollten. Ich weiss nicht, wer dich elendige Arschwarze zum Moderator gemacht hat, aber du bist auf der Abschussliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 bitte jetzt kommens wieder alle auf moralapostel daher. typisch grünen. fahrts lieber tankstellen zerlegen, aber bitte laßt uns mit euren blödsinn in ruh. wenn das der payer beim wagner macht wäre die aktion natürlich was ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN! sieht man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 Relli, oder wie man diesen verblödeten Nick auch schreibt, du bist echt einer der letzten Menschen die mir jetzt begegnen sollten. Ich weiss nicht, wer dich elendige Arschwarze zum Moderator gemacht hat, aber du bist auf der Abschussliste Du bist so laut, ich habe Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 wenn das der payer beim wagner macht wäre die aktion natürlich was ganz anderes Natürlich wär sie dann anders, aber ganauso zu verurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. Mai 2005 bitte jetzt kommens wieder alle auf moralapostel daher. typisch grünen. fahrts lieber tankstellen zerlegen, aber bitte laßt uns mit euren blödsinn in ruh. wenn das der payer beim wagner macht wäre die aktion natürlich was ganz anderes NEIN, wäre es nicht, zumindest für mich nicht! Mein gott, das ist ein Sport! Rivalität, schon und gut, gehört absolut dazu, aber wenn es so ausartet und Fans solche Aktionen auch noch gut oder cool finden, dann muss ich mich echt fragen, ob sie noch den Sinn hinter Fußball sehen. Würde Payer sowas machen, ich würde genauso reagieren und genauso eine lange Sperre fordern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2005 Relli, oder wie man diesen verblödeten Nick auch schreibt, du bist echt einer der letzten Menschen die mir jetzt begegnen sollten. Ich weiss nicht, wer dich elendige Arschwarze zum Moderator gemacht hat, aber du bist auf der Abschussliste Sorry, aber deine Meldung verstößt gegen Punkt 18 auf Relii's Boardregeln: 18.) Das Bedrohen anderer Benutzer ist untersagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 Natürlich wär sie dann anders, aber ganauso zu verurteilen. eben. es ist nicht zu befürworten, kann aber in einem fussballspiel immer passieren. VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 kann aber in einem fussballspiel immer passieren. DAS darf nicht passieren. VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. Mai 2005 16 Spiele sind es mittlerweile in denen Rapid ohne Sieg ist.Daran konnten auch ein nicht gegebener Elfer (Sionko) , eine rote Karte und 6 Minuten Nachspielzeit nichts ändern. Und 2 Didulica-Elfer wurden auch nicht gegeben... Eigentlich waren es 3 Elfer ! Als er da mit Feldhofer zusammen gestossen ist hätte es auch Elfer geben müssen. Komischerweise gabs aber Freistoss für Austria .... naja,die Stronach Mafia halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Du bist so laut, ich habe Angst... find ich ja toll das du auf drohungen anderer reagierst aber nicht auf sachliche antworte, so hier nochmal das ganze QUOTE (Relii @ 26 May 2005 - 21:28)Dass ich mich über Lawarees Verletzung freue, wurde mir von dir unterstellt. Und selbst wenn es so wäre: wenn ich mich über Lawarees Verletzung freuen würde, wäre das noch immer nicht Gewalt verherrlichend. Nur weill man obergscheid schreibt ist man es noch lange nicht QUOTEGewaltverherrlichung ist ein Sammelbegriff für die übertriebene oder unnötige Zurschaustellung von Gewalt in den Medien Und dein Avatar zeigt eindeutig die aktion die zum Nasenbeinbruch von Axel L. geführt hat. bearbeitet 26. Mai 2005 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 kann aber in einem fussballspiel immer passieren. DAS darf nicht passieren. kann und dürfen ?!?!?! du solltest dir mal den sinn der wörter überlegen. ein mensch kann jemand verletzen, darf es aber nicht. daher kann so eine aktion in einem fusssballspiel immer passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 kann aber in einem fussballspiel immer passieren. DAS darf nicht passieren. kann und dürfen ?!?!?! du solltest dir mal den sinn der wörter überlegen. ein mensch kann jemand verletzen, darf es aber nicht. daher kann so eine aktion in einem fusssballspiel immer passieren. Sie kann passieren, aber darf nicht. (Wenns mal wieder länger dauert: Solche Aktionen müssen verhindert werden und sollten sie passieren [war ja nicht das erste mal beim Karate-Känguruh] müssen sie hart bestraft werden. Das war kein Foul das war schwere Körperverletzung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Mai 2005 QUOTEGewaltverherrlichung ist ein Sammelbegriff für die übertriebene oder unnötige Zurschaustellung von Gewalt in den Medien Und dein Avatar zeigt eindeutig die aktion die zum Nasenbeinbruch von Axel L. geführt hat. Du bist überführt, Relii. Ich würde vorschlagen, du triffst dich noch heute mit dem User Gruppo Antiviola und läßt dich entsprechend vermöbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts