SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
frage an die grünen:hat man irgendwann während dem match irgendwas von uns heute gehört?viel kann es nicht gewesen sein,so ein riesenmob waren wir ja nicht ;)

Ich war in C und muss sagen, euch nicht gehört zu haben, was aber

a) an den vielen Rapid-Fans um mich herum und

b) an den wenigen Austria-Fans

gelegen hat. Trotzdem Respekt an alle die ins Happel gekommen sind und ihre Mannschaft unterstützt haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an die grünen:hat man irgendwann während dem match irgendwas von uns heute gehört?viel kann es nicht gewesen sein,so ein riesenmob waren wir ja nicht ;)

naja ihr habt halt eine andere größeneinstufung unter dem begriff "MOB" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja, das tu ich absolut. man kann sich das natuerlich nicht als kuehle, durchdachte ueberlegung vorstellen. aber als erfahrener tormann, der seit jahren sich damit beschaeftigt, dem gegnerischen stuermer den weg zum tor zu versperren, weisz er sehr wohl, bei welchen aktionen die gefahr besteht, den gegner zu verletzen und welche man demzufolge eher unterlassen sollte.

Natürlich weiß jeder am Platz in welchen Aktionen Gefahrenpotential für sich oder den Gegner steckt, aber direkt in so einer Spielsituation sind im Körper einfach die Emotionen/Hormone beherrschend, da denkt keiner der Spieler mehr an etwaige Gefahren...

Alles in allem weit weg von einem Vorsatz und dergleichen, so wie du es in deinem Ausgangspost gemeint hast, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja nicht behauptet - ich sprach davon, dass wir euch wieder weghauen - cup oder meisterschaft ist uns egal  :winke:

ja ihr schiesst uns immer ab , diese 2-stelligen ergebnisse tun schon langsam weh :x

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ja ihr schiesst uns immer ab , diese 2-stelligen ergebnisse tun schon langsam weh :x

auch das habe ich nicht behauptet - kannst du lesen :eek: ?

seit 2001 habt ihr kein derby mehr gewonnen - das ist eine tatsache und wird sich auch am mittwoch fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@rigobert song

du zahst da nur theoretische §§ daher, sicher, simmt alles, trotzdem profisport ist eben ein ganz eigenes kapitel.

boxen oder kampfsport, da wäre ja alles körperverletzung. 2 schlagen sich, der eine verletzt den anderen, der zeigt ihn wegen körperverletzung an. stell dir vor sowas würd gehen? was wäre denn da die konsequenz? profisport wäre nahezu unmöglich.

Fussball ist nicht boxen, keine frage, aber da wird es eben immer zu schweren fouls in der hitze des gefechts kommen, zu zusammenstößen, wo sich eben einer unglücklich schwerer verletzen kann.

Dem Patocka hat der Matyus auch die Nase gebrochen? Wurd der angezeigt? nein?

wolfgang knaller, de rhat sich zig mal bei zusammenstößen und fouls der stürmer die nase gebrochen. hat der jemals einen angezeigt?

Didulica konnte letztes Jahr nach einer Attacke vom Lawaree mit der Rettung ins Krankenhaus fahren! Hat der ihn angezeigt? nein! also was soll der scherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

Und in Pasching! :laugh::finger2:

ad "ich will sterben" avatar

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es in diesem forum um fussball du komiker - solche bilder sind komplett überflüssig. es gibt genug irre die nur auf solche ideengeber wie dich warten. :nein::nein:

Genau so überflüssig wie die Taten eures Wrestlekickers... Und wenn ich irgendwen auf irgendwelche Ideen bringen sollte, dann tut mir der/diejenige sehr sehr leid ...

Frag mich nur wer euren Goalie auf solche Ideen bringt ...

Und Tschü! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß jeder am Platz in welchen Aktionen Gefahrenpotential für sich oder den Gegner steckt, aber direkt in so einer Spielsituation sind im Körper einfach die Emotionen/Hormone beherrschend, da denkt keiner der Spieler mehr an etwaige Gefahren...

Alles in allem weit weg von einem Vorsatz und dergleichen, so wie du es in deinem Ausgangspost gemeint hast, finde ich!

wenn du immer, wenn handlungen von emotionen beherrscht sind, den vorsatz ausschlieszt, gibts aber praktisch ueberhaupt keine vorsaetzlichen taten mehr. dass das auch nicht im sinne des gesetzgebers ist, sieht man im uebrigen an der unterschiedung von fahrlaessiger toetung und totschlag im stgb.

will aber ehrlich gesagt nicht jetzt weiter darueber diskutieren, es ist schon spaet, ich wuensch euch eine gute nacht und geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch das habe ich nicht behauptet - kannst du lesen :eek: ?

seit 2001 habt ihr kein derby mehr gewonnen - das ist eine tatsache und wird sich auch am mittwoch fortsetzen.

naja dann hab ich dein "weghaun" wohl falsch interpretiert.

man muss aber auch anmerken,dass die derbysiege nicht immer ganz unglücklich ausgefallen sind,da gibst du mir wohl recht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
frage an die grünen:hat man irgendwann während dem match irgendwas von uns heute gehört?viel kann es nicht gewesen sein,so ein riesenmob waren wir ja nicht ;)

echt austrianer waren auch im stadion? wo waren die bitte, ich hab keine gesehen? :feier:

nein gehört hat man absolut 0, zumindest wars im sektor d3 a so (eh klar). kann mir nicht vorstellen, dass von euch viel zu hören war, eventuell noch im sektor a, f3 und tw. im sektor e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also es war im stadion laut und stimmung war gut, aber atemberaubend war weder die anfeuerung der austria-fans noch die der rapidler. überhaupt gabs heute mmn. wenig bis gar keine sprechchöre zu hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wurde das foul an lawaree von didulica eingentlich gewertet ?

ist das üblich , dass es danach freistoß für die foulende mannschaft gibt ? oder war da zu erst abseits im spiel ? ich hab es nicht gesehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigobert song

du zahst da nur theoretische §§ daher, sicher, simmt alles, trotzdem profisport ist eben ein ganz eigenes kapitel.

boxen oder kampfsport, da wäre ja alles körperverletzung. 2 schlagen sich, der eine verletzt den anderen, der zeigt ihn wegen körperverletzung an. stell dir vor sowas würd gehen? was wäre denn da die konsequenz? profisport wäre nahezu unmöglich.

Fussball ist nicht boxen, keine frage, aber da wird es eben immer zu schweren fouls in der hitze des gefechts kommen, zu zusammenstößen, wo sich eben einer unglücklich schwerer verletzen kann.

darum gibt es eben diesen rechtfertigungsgrund (oder wars nur ein entschuldigungsgrund, bin mir jetzt nicht sicher, ist in dem fall aber auch egal), der fuer die sportart typische eingriffe in die gesundheit des gegners abdeckt, was zb bei kampfsportarten praktisch jeden angriff betrifft.

und dieser bereich wurde hier mmn verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wurden eigentlich irgendwo in nem thread die schlägereien im austria-sektor erwähnt?weiß jemand näheres was da los war?

total unnötig wie ich finde,einer hat sogar das bewusstsein verloren.bin mir ziemlich sicher dass der zwist heute nichts mit pro/contra magna zu tun hatte,würde dennoch gerne näheres erfahren,wenn ihr was wisst :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

... aber didulica ist bis auf seine ausraster ein internationaler spitzengoalie, der das schon in der cl mit ajax und im uefa-cup mit austria bewiesen hat.

Und in Pasching! :laugh::finger2:

ad "ich will sterben" avatar

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es in diesem forum um fussball du komiker - solche bilder sind komplett überflüssig. es gibt genug irre die nur auf solche ideengeber wie dich warten. :nein::nein:

Genau so überflüssig wie die Taten eures Wrestlekickers... Und wenn ich irgendwen auf irgendwelche Ideen bringen sollte, dann tut mir der/diejenige sehr sehr leid ...

Frag mich nur wer euren Goalie auf solche Ideen bringt ...

Und Tschü! :redcard:

solche bilder haben in einem fussballforum nicht verloren - wenn du es geistig nicht schaffst zwischen auf dem platz und normalem leben zu unterscheiden, dann geh in den irak dort suchen sie solche helden wie dich reihenweise.

aber dazu hast du nicht die courage - bilder ins netz stellen ist ja mutig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.