Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Haltet mal die Fresse Geschickt gewählte Einleitung für eine sachliche Diskussion. Freut meine Ignore-List. Es geht viel mehr darum, dass dieser Typ einfach 90 Minuten unter Strom steht, dass er nicht so ein Waschlappen ist, dem es egal ist wie er rüberkommt. Der will einfach die Nummer Eins am Platz sein. Sorry, Relii, aber das kanns nicht sein. Wenn jeder so unter Strom stehen würde, würden wir nicht emotionsgeladene Derbys sehen, sondern ein Begräbnis. Nicht gegen Emotionen, die gehören im Fußball dazu, aber so eine "Emotion" ist übertrieben und gehört ihm unbedingt abgestellt. Ich weiß, dass es passiert ist und ich weiß auch dass immer wieder sowas passieren wird. Aber das war einfach eine Sauerei heute, die man nicht Gutreden kann. Und genau dieses nicht Gutereden können, ist das, worauf ich hinaus will. bearbeitet 26. Mai 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 auch oliver kahn zeigt emotionen und ist 90 min unter strom. allerdings lässt er das an eckfahnen aus oder stänkert/rempelt mal ordentlich den gegner an... aber kahn mit knie voran in die fresse des gegners...nein, das hab ich noch nie gesehen... WAS hat das Knie bitte DORT verloren??? in der höhe fliegen schon vögel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. Mai 2005 Und es war Absicht. Siehe Didulica's Reaktionen nach der Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 aber kahn mit knie voran in die fresse des gegners...nein, das hab ich noch nie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2005 Und? Was soll das zeigen, außer einen Luftsprung Kahns? Außer nonsens, nur nonsens deine Postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 hat er ihn getroffen? ähm....nein? DANKE! Bei Kahn weiß man das der auch etwas irre ist, allerdings wird er bei solchen Aktionen auch schon wissen das er den nie erwischt (sondern eben nur provoziert)... Also bitte ein Beispiel nennen wo Kahn wirklich was anrichtet...DANN lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2005 Oh, pardon. Kahns Entgleisungen sind natürlich gleich wesentlich ungefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Oh, pardon. Kahns Entgleisungen sind natürlich gleich wesentlich ungefährlicher. schon, denn bei kahns entgleisungen hab ich noch nie ne gebrochene nase und geschwollenes auge gesehen... er weiß wie sehr er sich damit in grenzen halten muß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2005 Jetzt nur rein zum Kahn-Bild, meine Meinung zum Didulica-Vorfall ist ja hier im Channel nachzulesen, falls jetzt wieder irgendeiner blöd kommen sollte! Wurst ob er ihn getroffen hat, aber woher soll er wissen ob er ihn trifft oder nicht mit diesem gestreckten Bein Der Kahn hat bis jetzt nur Glück gehabt, sonst nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2005 Solangsam denke ich, dass du entweder unter Drogen-/Alkoholeinfluss stehst, Spastiker bist oder, die tragischste Variante, den ganzen Bullshit ernst meinst, den du hier von dir gibst. Deine violette Seele relativiert natürlich einiges, aber da hauts einem ja die Augen aus, wenn man das alles lesen muss. Gute Nacht, auf den Meister 2005 SK RAPID WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2005 Ich jedenfalls freu mich schon auf den Auftritt von Didulica im Cupfinale, für so eine Aktion sollte er eigentlich einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Aber Spaß beiseite, gut, daß Safar verlängert hat, Didulica braucht eine Auszeit zum Nachdenken. wenn STöger einen Funken Kleinhirn hat, läßt er im Cupfinale Safar spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Wurst ob er ihn getroffen hat, aber woher soll er wissen ob er ihn trifft oder nicht mit diesem gestreckten Bein Das ist richtig. Ich würde mit diesem Bild Reliis Konter auch als Sieger werten. Driftet nur leicht vom Thema ab, das allerdings nun eh schon mehr als ausgeschöpft ist. Man verstehs oder auch nicht. Des Moderators Avatare klettern die Niveauleiter allerdings nicht unbedingt nach oben... bearbeitet 26. Mai 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Der Kahn hat bis jetzt nur Glück gehabt, sonst nichts... das wär ja ne gewaltige glücksträhne die sich (zumindest) durch seine bayern karriere zieht... an die szene kann ich mich auch genau erinnern (gab ja auch in deutschlang genug diskussion darüber), aber den ball hatte er schon und chapuisat war mindestens nen halben meter entfernt... das bild schaut schlimmer aus als es wirklich war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. Mai 2005 Wie kann so eine bidere Durchschnittstruppe Meister werden? Sagenhaft! Zum Austria-Spiel: Endlich mal nur mit 3 Verteidigern, Papac und Afolabi mit einer Weltklasseleistung. Im Mittelfeld Sio, Bla und Mila sehr bemüht, vorne Rush mit Traumtor. Alles in allem ein verdienter Sieg, paar Weitschüsse hatten wir auch wie Rapid, dazu hatten wir 2 Stangenschüsse und ebenfalls einen nicht gegeben elfer. Zur Didulica-Aktion: BRAVO! Und das mein ich absolut ernst. Skandalös wie sich Raoidler teilweise aufführen, ein Fan bespuckt den Joey (wo gibts das???), 3 mal wurde er vorher gefoult, Lawaree hat ständig provoziert! Didu lässt sich das eben nicht bieten, soll der lawaree über sein scheiss verhalten vorher nachdenken! Waren ja nur danach aus didulica zu provozieren, von der ersten minute an. natürlich saublöd von ihm, darf er nie und nimmer machen und ich wills nicht rechtfertigen, böse bin ich ihm aber sicher nicht! Recht hat er! Für die Aktion mit dem Rapid-Schal (Recht hat er!) und durch seinen Abgang ist er sowieso schon jetzt eine violette Legende Endlich mal wieder ein aggressiver Spielertyp ala Rashid oder Ogerl! Die haben sich auch nix bieten lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2005 wenn STöger einen Funken Kleinhirn hat, läßt er im Cupfinale Safar spielen Sperre gilt auf für den Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts