elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) die sind gar nicht mal so schlecht. aber auch ich muß einräumen, daß die band mit einem ordentlichen (also männlichen) shouter doch um einiges mehr an durchschlagskraft hätte 867519[/snapback] "walls of jericho" find ich großartig. mich wundert nur, warum helloween dann irgendwie diesen schlenker gemacht haben in diese undefinierbare deutsch-heavy-rock-richtung. aber gut, gamma ray machen da wieder einiges gut. @laskler1: du nimmst das persönlich, alter mann? dann hoffe ich, dass AC/DC mal eine nummer rausbringen, die ich mag, damit du dann auch das lob dafür persönlich nehmen kannst bearbeitet 1. November 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) "walls of jericho" find ich großartig. mich wundert nur, warum helloween dann irgendwie diesen schlenker gemacht haben in diese undefinierbare deutsch-heavy-rock-richtung. aber gut, gamma ray machen da wieder einiges gut. 867637[/snapback] du hast helloweens album gemeint? dann haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet - ich meinte die ami-hc/-metalcore-band "walls of jericho", die eine sängerin in ihren reihen haben, deren "nervenzerreißendes" geschrei sicher nicht jedermanns sache ist ... bearbeitet 1. November 2005 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2005 abartig find ich die ganzen pseudo gangster aus berlin "ghettos, mein bau"... die san echt schlimm! nicht zu vergleichen mit dt. HH à la Fanta 4... schlimm sind alle rockbands die kan rock machen... Nickelback, Linkin Park, The Rasmus, HIM, Tokio Hotel und konsorten. punkbands die nur 2 griffe spielen können sind auch eher eine zumutung denn begeisterungswürdig... aber wirklich hass wirds bei den ganzen schlechten trance und techno-kopierern die Nirvana, Metallica, AC/DC, etc... mit bumm-bumm sche** mixen und auch noch geld machen! "Smells Like Teen Spirit" im Technobeat ausserdem hasse ich H.P.Baxter und Anhang, Gigi D'Ag, und was sonst noch in der Nachtschicht auftreten darf. auch unendlicher hass kommt auf wenn ich castingbands seh, egal ob männlich oder weiblich... ur schlimm, und vorallem die ausgefallenen choreographien (hupf rechts, hupf links, hampelmann, rolle vorwärts, etc...). us5, Backstreet Boys, usw... musikalisch pack ich auch die ganzen saugeilen frauen nicht die nur aufgrund ihres aussehens gehör finden, aber die schau ich ma leider ja auch an optisch hui, der rest pfui! aber allgemein ist die radiolandschaft in wien zur gänze zum sche***! alles was bei uns gspielt wird wäre zum hassen... wenns dich 8 stunden täglich vor oe3, antenne, arabella,... setzt musst zum musikalischen Darth Vader werden! Forza echten Garagensound mit Riffs, geilen Solos und fetter Bassdrum, Bier und Gegröhle! (siehe sig, und ja das is a frau hinter der drum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2005 du hast helloweens album gemeint? dann haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet - ich meinte die ami-hc/-metalcore-band "walls of jericho", die eine sängerin in ihren reihen haben, deren "nervenzerreißendes" geschrei sicher nicht jedermanns sache ist ... 867651[/snapback] ok, die kenn ich gar nicht - will ich auch gar net kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2005 schlimm sind alle rockbands die kan rock machen... Nickelback, Linkin Park, The Rasmus, HIM, Tokio Hotel und konsorten. definiere ROCK punkbands die nur 2 griffe spielen können sind auch eher eine zumutung denn begeisterungswürdig... definiere PUNK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) definiere ROCKdefiniere PUNK 867829[/snapback] kann ich beides nicht! bearbeitet 1. November 2005 von Cannonball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2005 kann ich beides nicht! 868206[/snapback] Und selbst wenn: jeder würde das wohl anders definieren. Für mich ist Rock und Metal zB. das, was Kiss, Alice Cooper, Judas Priest, Ozzy Osborne, Saxxon, AC/DC, Iron Maiden, Warlock, Nazareth, Golden Earring, Black Sabbath, Meat Loaf, Aerosmith, Poison, Metallica, Slayer, Krematory, Warlock, Steppenwolf; von mir aus auch Deep Purple, Scorpions, Queen, Bon Jovi, Guns n' Roses und Michael Schenker Group in ihren Anfängen (alle Ikonen und Protagonisten aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen - habe nur die bekanntesten und jene aufgelistet, die mir jetzt spontan eingefallen sind) produziert haben. Andere werden da wiederum komplett anderer Ansicht sein. Was aber heute unter "Rock" firmiert, hat leider nur mehr in den wenigsten Fällen damit etwas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2005 Was habt ihr denn gegen Tokio Hotel!? Da tom -oder wie der heißt- is ja soo süß und geil *kreisch* Verarschung von Tokio Hotel <-- aber das ist gut, und wl kennt ihr das eh schon lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 Was habt ihr denn gegen Tokio Hotel!?Da tom -oder wie der heißt- is ja soo süß und geil *kreisch* 869253[/snapback] Wer ist denn dieser Eumel der schon mit 25 Mädchen geschlafen hat, aber nichts mit Mädchen anfangen kann? Eindeutig Tokio Hotel und generell alle kreisch und quietsch teeniebands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2005 waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich sitz hier und lass meinen ho updaten und plötzlich sind 2 frauen und xavier naidoo...nein doch 3 frauen im fernsehen.... TICTACTOE ich habs fast net fassen können, was für eine scheisse. kennt das neue lied jmd? pfui teufel und jetzt gleich mariah carrey...eine der abartigsten frauen überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2005 und jetzt gleich mariah carrey...eine der abartigsten frauen überhaupt... 905265[/snapback] Solange sie im Bett a so ist.... Leider sind wir diesbezüglich nicht Eminem, der sicher schon das Vergnügen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickHavoc Amateur Geschrieben 12. Dezember 2005 allerlei Hip Hop allerlei Rap Limp Bizkit Tokio Hotel Backstreet Boys Kelly Family Tic Tac Toe Robbie Williams Captain Jack (obwohl man eigentlich nicht schlecht übner Tote redet) Scooter Abba Britney Spears Christina Aguilera Mehr fällt mir im Moment nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. Dezember 2005 Wir Sind Helden! Heinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Dezember 2005 Captain Jack (obwohl man eigentlich nicht schlecht übner Tote redet) haggod... Wann hats denn den erwischt? Sollte das dieser Irre mit dem seltsamen Hut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) -Boy Groups (angefangen über Take That, Backstreet Boys, NSync und vorallem US5) -TV gecastete Bands -Girl Groups (Spice Girls, Sugarbabes etc.. ) -Rechtsradikale Bands(Terrorgruppe, Zillertaler Türkenjäger etc) -Viel von Techno, obwohl ich nichts gegen Elektronische Musik habe, vorallem HARDCORE! (vorallem Gigi... so ein Scheissdreck... ) -Hansi Hinterseer und sonstiger Volksmusik Klamauk :aaarrrggghhh: -Stefan Raab - ich hoffe er singt nie wieder -Paar Möchtegernrapper gehen mir auch wohin, gibt schon zuviele die Gangsterrapper sein wollen... Ich mag aber generell schon Rap/Hip Hop.. Aber Nelly ist zb scheisse. Busta Rhymes ist hingegen wieder gut.. -Robbie Williams - viel Hype um nichts.. vorallem bei den Frauen unverständlich, soooooo gut sieht er auch nun nicht wieder aus, vorallem die eklige Brustbehaarung -Kelly Family -Tokio Hotel -Daniel Kübelböck (er verdient einen extra Platz, er ist zurecht eine Schwuchtel, ich hab nichts gegen Schwule und kenne sogar welche, aber so verhält sich kein Schwuler, er macht nur die Schwulen schlecht.) -Scooter -Tic Tac Toe (jaja wir bleiben niciht verschont, scheinbar reicht die Sozialhilfe nicht mehr, revival oje..) bearbeitet 13. Dezember 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts