Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2005 zum glück musste ich das lied erst einmal hören...aber das hat gereicht tokyo hotel mit ihrem superhit durch den monsun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2005 zum glück musste ich das lied erst einmal hören...aber das hat gereichttokyo hotel mit ihrem superhit durch den monsun 862940[/snapback] Ja Tokio Hotel ist echt grausam, wie kann sowas nur berühmt werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sonst hasse ich echt diese Aggro Berlin Gangsta Gangsta Rapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2005 -Danni Filth -Simply Red -dank dem Sänger, dessen Stimme mir mittlerweile dermaßen auf die nerven geht -Maroon 5 - ähnlich, auch hier absolut nervige Stimme - Radiohead - früher noch relativ gern gehört, mittlerweile nicht mehr zum anhören...nix gegen die musikalischen Fähigkeiten... - Danni Filth - Children of Bodom -"nintendo-metal " - Walls of Jericho - komplett überschätzt mmn, nicht anzuhörende Stimme - Guns`N`Roses - fand ich schon immer nervig, Axl`s Stimme gefällt mir net, kaum ein Song gefällt mir, ihr Auftreten war/ist eher peinlich mmn - Danni Filth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2005 - Guns`N`Roses - fand ich schon immer nervig, Axl`s Stimme gefällt mir net, kaum ein Song gefällt mir, ihr Auftreten war/ist eher peinlich mmn 864119[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2005 864309[/snapback] Ist nun mal so Obwohl Hass ist natürlich bei weitem übertrieben, finde sie eben nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) ich geh mal von der harten metal-musikalischen und alternativemäßigen seite aus: - ac/dc - böhse onkelz - in flames - the white stripes - within temptation - evanescence - in extremo - die ganzen true-metal-wahnsinnigen (hammerfall und konsorten) - die ganzen NSBM-bands - die meisten nu-metal-hosenscheißer - ... da gäb's noch viel mehr fürchte ich 860443[/snapback] Und ab mit dir zur öffentlichen Steinigung aufgrund schwerster Blasphemie Update: nachdem ich das Bild mit dem seltsamen Gepose gesehen hab: US5 bearbeitet 28. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Und ab mit dir zur öffentlichen Steinigung aufgrund schwerster Blasphemie 864758[/snapback] AC/DC ist einfach KULT! Wer das nicht versteht, ist entweder zu spät auf diese Welt gekommen und/oder ist von DSDS-Bands einer Gehirnwäsche unterzogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2005 AC/DC ist einfach KULT! Wer das nicht versteht, ist entweder zu spät auf diese Welt gekommen und/oder ist von DSDS-Bands einer Gehirnwäsche unterzogen worden. 864763[/snapback] da kann ich dir nur recht geben! vor allem die alten bon scott nummern waren einfach nur grenzgenial... Und diese Art "Musik" trägt maßgeblich dazu bei, das "wir" uns "kulturmäßig" assimilieren. ich kann dir versichern dass ich noch nicht wie ein rapper durch die gegend laufe obwohl afro amerikanischer hiphop ca. 60 % meiner konsumierten musik einnimmt! überhaupt nicht leiden kann ich: sarah conner britney spears justin timberlake (oder wie der heißt) deutsche hiphop bands kinder brit pop wie man ihn momentan wieder an allen ecken und enden hört... u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2005 - tocotronic [ihre pseudointelektuellen texte sind so schlecht, daß es weh tut - und zu guter letzt schrecken sich nicht davor zurück bei "gegen den strich" das gleichnamige buch von gott j.k.huysmans einzublenden, obwohl das lied nicht das geringste mit ebendiesem zu tun hat - blasphemie pur!] 699627[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry, aber das trifft mich jetzt beinahe persönlich...Die Tocos sind absolute Götter auf ihrem Gebiet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 30. Oktober 2005 bon jovi und xavier naidoo :aaarrrggghhh: ´ recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 30. Oktober 2005 U2, Bon Jovi, Brian Adams, Grönemeyer und VOR ALLEM Xavier Naidoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Also wie Du AC/DC und Onkelz in einem Atemzug mit den anderen von Dir (berechtigt) aufgezählten Schrottbands nennen kannst ist mir ein Rätsel. 861301[/snapback] weil AC/DC und VOR ALLEM die onkelz in meinen augen schrott sind - darum stehen sie auch gleich gaaaaaanz oben - aber da scheiden sich die geister. auch ohne zu-spät-zur-welt-gekommen und DSDS aber schau: guns'n'roses hab ich gleich vergessen. die kommen genau danach. zusammen mit mötley crüe, tyketto und gotthard jössas, genau. danke EDIT: children of bodom und nightwish bearbeitet 31. Oktober 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2005 - Walls of Jericho - komplett überschätzt mmn, nicht anzuhörende Stimme 864119[/snapback] die sind gar nicht mal so schlecht. aber auch ich muß einräumen, daß die band mit einem ordentlichen (also männlichen) shouter doch um einiges mehr an durchschlagskraft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry, aber das trifft mich jetzt beinahe persönlich...Die Tocos sind absolute Götter auf ihrem Gebiet... 865786[/snapback] und was schließt deren gebiet mit ein? [mal abgesehen von der absolut dilettantischen beherrschung ihrer instrumente, ein nicht vorhandenes gespür für songwriting und ihren mehr als schrecklichen texten, die dank der phrasierung des "sängers" die spitze des schlechten geschmacks bilden.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2005 wen wer was gegen ac/dc sagt nehm ich das aber persönlich, ihr jungspunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts