Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Anscheinend hast du die Amateure schon lange nicht mehr gesehen, sonst würdest du solche Sachen niemals schreiben.

Der einzige der ev in absehbarer Zeit zu brauchen wäre ist der Hermes, aber alle anderen  :nope:

Zumindest Manuel Hartl hat auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht und die Leute die ich kenne, die sich die Amateure öfter anschauen, haben das auch bestätigt.

Zu Schoppitsch ist mir übrigens noch eingefallen, dass Herr Schenk seinen Namen wohl doch auf den Zettel gesetzt hat :D Vielen Dank auf diesem Wege!

Würde darauf nicht so viel geben :ratlos:

J.F.H.A.P scheint sich irgendwie auf mich eingeschossen zu haben, und zu meinen es ist alles falsch was ich sage :D

Selbstverständlich wären einige Spieler der Amas intressant :yes:

Vielleicht sollte ich aber die Meinung vertreten, daß kein Amateurspieler für den Kader in Frage kommen würde, dann würden vielleicht einige von unserem Freund heraussprudeln :finger:

*edit* @ Schoppitsch das Selbe hatte ich auch schon gedacht :laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

J.F.H.A.P scheint sich irgendwie auf mich eingeschossen zu haben, und zu meinen es ist alles falsch was ich sage :D

Menschen mit Verfolgungswahn gehören zum Arzt :betrunken:

Ich habe fast alle Heimspiele und die Awayspiele in OÖ der Amateure gesehen und bin eben der Meinung, das uns aus Magdalena keiner helfen kann.

Glaube eher das einige Neuverpflichtungen den "Anderen " Weg gehen, nämlich von Pasching nach Urfahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe fast alle Heimspiele und die Awayspiele in OÖ der Amateure gesehen und bin eben der Meinung, das uns aus Magdalena keiner helfen kann.

Glaube eher das einige Neuverpflichtungen den "Anderen " Weg gehen, nämlich von Pasching nach Urfahr.

Dann solltest du mir mal ganz schnell erklären Warum?

Will hier keine Namen nennen, denn es sind doch einige, wie oben schon erwähnt, musst du mir sagen warum solche Spieler nicht einen Lapic van Schwedler oder Budicin um nur einige zu nennen, auf der Ersatzbank ersetzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dann solltest du mir mal ganz schnell erklären Warum?

Da unser Trainer gerade in einem Kaufrausch ist, werden sicher nicht alle spielen.

Daher werden gerade diese Kaderergänzungen zur 1B stossen.

Ergo: Wenn man bei der Kampfmanschaft zu viele Spieler hat, wird sicher nicht noch von Magdalena einer rüberkommen und sich auf die Ersatzbank sitzen.

So ist "Anderer Weg" gemeint.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
FUßBALL / Jung-Stürmer bleibt in Pasching

Grad: „Ich lasse Herrn Pichlmann nicht weg“

PASCHING / Wacker Tirol, Admira, Sturm Graz oder gar im Tausch mit Gernot Sick zu GAK? Alles falsch! Der 24-jährige Stürmer Thomas Pichlmann bleibt eine weitere Saison beim FC Superfund. Klub-Boss Franz Grad setzte den Spekulationen ein Ende: „Nicht um alles Geld der Welt lasse ich ihn ziehen. Herr Pichlmann bleibt.“ Auch Kai Schoppitsch kommt von Salzburg zurück. Alexander Hauser, aktueller U20-Teamspieler von SW Bregenz, unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

Ob Peter Kabat (FC Kärnten) in Pasching landet? „Wir sind vorne gut besetzt, brauchen ihn nicht unbedingt“, sagt Grad, der noch diese Woche mit Coach Georg Zellhofer die weitere Vorgehensweise besprechen will. Ebenfalls beim FC Superfund im Gespräch: die beiden Tschechen Dostalek und Vorisek.

OÖ Rundschau

Das Pichlmann bleiben soll ist für mich eine sehr positive Neuigkeit. Bin sogar überzeugt er wird in dieser Saison den endgültigen Durchbruch schaffen :clap:.

Bin zwar kein Mod, würde aber vorschlagen den zweiten Transfer-Thread, zwecks Übersicht, zu closen.

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bin zwar kein Mod, würde aber vorschlagen den zweiten Transfer-Thread, zwecks Übersicht, zu closen.

Es hat schon seinen Sinn, dass es zwei Threads gibt! Der andere ist dafür gedacht um über Gerüchte zu diskutieren und der hier wurde von Spanishfly eröffnet um die fixen Transfers aufzulisten! Dass wir Pichlmann nun doch behalten ist eine mehr als gute Nachricht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Peter Kabat wechselt zu Pasching 

Peter Kabat wechselt leihweise zum Bundesligisten Pasching - der sympathische Ungar wird aber nach Kärnten zurückkehren! Dafür dürfte ein Landsmann von Kabat an den Wörthersee wechseln: Mit dem Stürmer Istvan Ferenzi wird zurzeit verhandelt.

Wie schon angekündigt, wird Peter Kabat nach Pasching wechseln. Kabat ist einer der wertvollsten Offensivkräfte unseres Teams, will aber in der höchsten Spielklasse agieren können.

Kabat wird schon nächste Woche beim Bundesligaklub Pasching trainieren. Er erhielt einen Ein Jahr Leihvertrag ohne Option und kehrt im Sommer 2006 definitiv zum FCK zurück!

Peter Kabat: „Mir gefällt es in Kärnten ausgezeichnet, aber mit knapp 28 Jahren will ich in der obersten Spielklasse tätig sein. Pasching kommt da gerade recht, da ich so schon bald wieder in Klagenfurt beim FCK spielen kann. Steigt der FCK im nächsten Jahr auf, will ich wieder zum FC Kärnten zurück."

www.fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anblick dieses Artikels ist mir fast das Frühstück wieder hochgekommen. :kotz: Schon wieder eine beschissene Leihaktion (Pircher, Schoppitsch, Kiesenebner), die sich bislang immer als Nachteil für unseren Verein herausgestellt hat. Wenn man schon unbedingt einen Legionär, der sich selbst als der bessere Janocko bezeichnet, verpflichten will, warum dann unbedingt einen der mit dem Herzen in Klagenfurt ist.

Da hätte man lieber einen Vorisek von Sparta Prag verpflichten sollen, der uns dann auch gehört. Peter Kabat NEIN DANKE! (zumindest unter diesen Bedingungen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da hätte man lieber einen Vorisek von Sparta Prag verpflichten sollen, der uns dann auch gehört. Peter Kabat NEIN DANKE! (zumindest unter diesen Bedingungen)!

Im Grunde genommen hast du natürlich recht, aber wahrscheinlich hat auch der finanzielle Aspekt eine grosse Rolle gespielt! Dies wiederum spricht eindeutig für Kabat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol ich mir lieber gar keinen! Wir haben mit der türkischen Achse Karatay, Kahraman und Sariyar mehr als genung offensive Mittelfeldspieler, auch im Sturm sind wir sehr gut aufgestellt. Es gibt also auch gar keine wirkliche Verwendung für ihn. Und wenn einer fast widerwillig kommt, dann soll er bleiben wo er ist. Da kann er auch gratis bei uns kicken, wollt ich den nicht. Dieser Transfer ist einfach nur zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wenn man schon unbedingt einen Legionär, der sich selbst als der bessere Janocko bezeichnet, verpflichten will, warum dann unbedingt einen der mit dem Herzen in Klagenfurt ist.

Bitte zeig mir das Interview, wo sich Kabat selbst als der bessere Janocko bezeichnet hat. Du wirst es nicht finden, weil Kabat ein grundbescheidener Mensch ist, der keine großen Sprüche klopft. Wenn solche Worte den Weg vom Wörthersee nach Pasching gefunden haben, dann höchsten aus dem Halse unseres unseglichen Managers ...

Und mit dem Herzen in Klagenfurt ... die Aussagen wird ihm irgendein Journalist in den Mund gelegt haben, falls es sie in dieser Art (siehe FCK-Homepage vs. Artikel in Kleine Zeitung) überhaupt gegeben haben mag.

Er ist Profi genug um alles für Pasching zu geben. Ich zähle ihn zu den Top 10-Offensivkräften der österr. Bundesliga - und er wird sich bei euch durchsetzen, falls es zu keinen gröberen Problemen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaub mir, ich hätte auch lieber einen Spieler geholt, den wir uns länger als eine Saison behalten können! Dass wir im Moment im Mittelfeld sehr gut bestückt sind streite ich auch nicht ab, aber du weisst doch selber wie es ausschaut, wenn ein paar Stammspieler bei uns ausfallen! Meiner Meinung nach ist es enorm wichtig, dass jede Position in der Mannschaft gleichwertig nachbesetzt werden kann! Und wenn Kabat seine Leistungen nicht bringt, spielt er sowieso nicht! Konkurrenz belebt aber bekanntlich das Geschäft!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.