Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

Das Interview steht nunmal so da, wenn in den nächsten Tagen ein Dementi kommt, dann wird er wohl falsch zitiert worden sein. Dazu kommt die Vertragsdauer und ich muss dich als glaub ich deklarierten Anhänger von Kai Schoppitsch, daran erinnern wieviel Schaden diese unsinnigen Leihverträge schon angerichtet haben. Stellen wir uns einmal vor er schlägt ein und Kärnten steigt nicht auf, dann wird er wohl schneller, als man schauen kann, bei einem Großclub (unserer Liga) sein und wir bekommen keinen Groschen Ablöse.

@ignorantenschwein: Ok kann sein, dass das nur euer Manager war. Ich kann mich halt an den Artikel in der Sportzeitung erinnern, wo diese Bezeichnung fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn er die Leistung bringt, spricht ja an und für sich nichts dagegen ihn nach dieser Saison aus seinem Vertrag mit Kärnten herauszukaufen.

Sicher, wenn er bzw. der FC Kärnten das wollen! Ich glaube aber, dass Kärnten nächste Saison ein sehr heisser Kandidat für den Aufstieg in die Bundesliga ist! Sollte dieser Fall eintreten, geht Kabat bestimmt zurück zu euch! Was Chef - Statistiker kritisiert, und was ich auch verstehe, ist es, dass wir Kabat nur ausleihen und nicht gleich kaufen! Durch solche Leihverträge sind uns in der Vergangenheit schon eine Menge guter Spieler durch die Lappen gegangen, weil ihr Verein nach Ablauf der Leihfrist auf eine Rückkehr bestanden hatte! Beispiele dafür sind Schoppitsch (Gott sei Dank ist er ja jetzt wieder bei uns :super:) und Kiesenebner!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stellen wir uns einmal vor er schlägt ein und Kärnten steigt nicht auf, dann wird er wohl schneller, als man schauen kann, bei einem Großclub (unserer Liga) sein und wir bekommen keinen Groschen Ablöse.

Hallo, aufwachen! Kabat hat einen Vertrag bei Kärnten (bis 2007) - er spielt nur auf Leihbasis bei euch in Pasching, d.h. ihr habt keinen Anspruch auf allfällige Ablöse ... er gehört nach wie vor dem FC Kärnten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was Chef - Statistiker kritisiert, und was ich auch verstehe, ist es, dass wir Kabat nur ausleihen und nicht gleich kaufen! Durch solche Leihverträge sind uns in der Vergangenheit schon eine Menge guter Spieler durch die Lappen gegangen, weil ihr Verein nach Ablauf der Leihfrist auf eine Rückkehr bestanden hatte!

Ja, ok ... aber das ist nun mal bei Leihverträgen so. Wahrscheinlich habt ihr einfach nicht die finanziellen Mittel gute Spieler wie Schoppitsch oder Kabat aus bestehenden Verträgen herauszukaufen. Seid doch froh, dass ihr überhaupt an Kabat drangekommen seid - ich will nix verschrein, aber er wird doch diese Saison viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dazu kommt die Vertragsdauer und ich muss dich als glaub ich deklarierten Anhänger von Kai Schoppitsch, daran erinnern wieviel Schaden diese unsinnigen Leihverträge schon angerichtet haben.

In dieser Hinsicht verstehe ich deinen Unmut nur zu gut! Habe es dann in meinem letzten Posting eh auch erwähnt! Was den Artikel von der Kärnten Homepage betrifft, ist es meiner Meinung nach klar, dass er ein wenig "kärntenfreundlich" geschrieben ist! Die Anhänger des FC Kärnten werden sich über den Abgang von Kabat wahrscheinlich nicht gerade freuen, auch wenn es nur für eine Saison ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seid doch froh, dass ihr überhaupt an Kabat drangekommen seid - ich will nix verschrein, aber er wird doch diese Saison viel Freude bereiten.

Keine Sorge, ich bin froh und hoffe natürlich, dass du mit deiner Aussage auch wirklich recht behältst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellen wir uns einmal vor er schlägt ein und Kärnten steigt nicht auf, dann wird er wohl schneller, als man schauen kann, bei einem Großclub (unserer Liga) sein und wir bekommen keinen Groschen Ablöse.

Hallo, aufwachen! Kabat hat einen Vertrag bei Kärnten (bis 2007) - er spielt nur auf Leihbasis bei euch in Pasching, d.h. ihr habt keinen Anspruch auf allfällige Ablöse ... er gehört nach wie vor dem FC Kärnten. 8P

Verstehe deinen Irritationen nicht :ratlos::ratlos: Wenn wir er einschlägt, der FCK nicht aufsteigt und ein Großclub Interesse hat, bekommt ihr die Ablöse und wir wie üblich nix. Und was heißt kärntenfreundlich geschrieben, das war ein Zitat von Peter Kabat, indem er bekannt gibt, so schnell als irgendmöglich nach Klagenfurt zurück will.

Ich bin halt der Meinung, dass man statt auf ihn lieber Manuel Hartl hochgezogen hätte und den langfristig aufbaut. Natürlich weiß ich auch, dass bei uns nicht die finanziellen Möglichkeiten gegeben sind, wie bei anderen Vereinen. Trotzdem hätte man sich vor allem bei Schoppitsch, einem zum damaligen Zeitpunkt hoffnungslosen Ersatzspieler, klüger anstellen hätte können. Detto bei Kiesi!

Übrigens auch von mir Glückwünsche zur Beförderung, jetzt kannst du die verwalterischen Tätigkeiten (Vorbesprechung, Livethread aufmachen und schließen etc.) hauptamtlich machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bitte zeig mir das Interview, wo sich Kabat selbst als der bessere Janocko bezeichnet hat. Du wirst es nicht finden, weil Kabat ein grundbescheidener Mensch ist, der keine großen Sprüche klopft.

Ich zähle ihn zu den Top 10-Offensivkräften der österr. Bundesliga.

Ich kann mich auch noch an ein derartiges Interview vom Kabat erinnern, und das kostete mich nur ein müdes :laugh::laugh::laugh: denn so ein Eierkicker sollte gegenüber anderen, anerkannten Fußballgöttern wie Janocko nicht so arrogant und überheblich sein !

Hoffe in der Saison steht sich Kabat/Janocko mal gegenüber, dann wird sich da Pedda gscheid anschaun wenn ihm da Ocki a Gurkerl nach dem Anderen schiebt... :laugh::laugh:

Und zu deinem letzten Satz.... Des is doch a Witz gwesn, oda ?? :wos?: :hää?deppat?:

DER Peter Kabat gehört mit Sicherheit nicht zu den 10 besten Stürmern Österreichs !!

Immerhin gibts da auch auf den Ersatzbänken der Bundesliga noch Leute wie Linz, Dosunmu, Akagündüz, Janko, Zickler, etc.!

Von den Stammstürmern brauch ma erst gar ned reden weil da is e jeder 10 mal besser als da Kabat!! :eviltongue::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Bitte zeig mir das Interview, wo sich Kabat selbst als der bessere Janocko bezeichnet hat. Du wirst es nicht finden, weil Kabat ein grundbescheidener Mensch ist, der keine großen Sprüche klopft.

Ich zähle ihn zu den Top 10-Offensivkräften der österr. Bundesliga.

Ich kann mich auch noch an ein derartiges Interview vom Kabat erinnern, und das kostete mich nur ein müdes :laugh::laugh::laugh: denn so ein Eierkicker sollte gegenüber anderen, anerkannten Fußballgöttern wie Janocko nicht so arrogant und überheblich sein !

Hoffe in der Saison steht sich Kabat/Janocko mal gegenüber, dann wird sich da Pedda gscheid anschaun wenn ihm da Ocki a Gurkerl nach dem Anderen schiebt... :laugh::laugh:

Und zu deinem letzten Satz.... Des is doch a Witz gwesn, oda ?? :wos?: :hää?deppat?:

DER Peter Kabat gehört mit Sicherheit nicht zu den 10 besten Stürmern Österreichs !!

Immerhin gibts da auch auf den Ersatzbänken der Bundesliga noch Leute wie Linz, Dosunmu, Akagündüz, Janko, Zickler, etc.!

Von den Stammstürmern brauch ma erst gar ned reden weil da is e jeder 10 mal besser als da Kabat!! :eviltongue::hammer:

Red kann scheiss das hat da Manager behauptet das er besser als Janocko wär und wie lange ist der schon ausser Form??? :laugh::laugh:

Und ihn mit Linz zu vergleichen ist ja wohl der grösste Schwachsinn überhaupt diese ewige Talent :lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Red kann scheiss das hat da Manager behauptet das er besser als Janocko wär und wie lange ist der schon ausser Form??? :laugh::laugh:

Und ihn mit Linz zu vergleichen ist ja wohl der grösste Schwachsinn überhaupt diese ewige Talent :lol::laugh::lol:

Auch ein Janocko ausser Form ist x-mal besser als ein kAbAt !! :finger4:

Und da Linz is MIT SICHERHEIT a bessa ois da Kabat...ich wollt da nur ned de ganzen andren 20 Stammstürmer der BuLi aufzählen, die auch alle besser sind!

Außerdem mit ana Frau diskutier i ned über Fußball weil Frauen 0 Ahnung von Fußball haben wie du eindrucksvoll beweist! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Red kann scheiss das hat da Manager behauptet das er besser als Janocko wär  und wie lange ist der schon ausser Form???  :laugh:  :laugh:

Und ihn mit Linz zu vergleichen ist ja wohl der grösste Schwachsinn überhaupt diese ewige Talent  :lol:  :laugh:  :lol:

Auch ein Janocko ausser Form ist x-mal besser als ein kAbAt !! :finger4:

Und da Linz is MIT SICHERHEIT a bessa ois da Kabat...ich wollt da nur ned de ganzen andren 20 Stammstürmer der BuLi aufzählen, die auch alle besser sind!

Außerdem mit ana Frau diskutier i ned über Fußball weil Frauen 0 Ahnung von Fußball haben wie du eindrucksvoll beweist! :finger:

:laugh::laugh::laugh:

Du hast wohl keine Ahnung da Linz versauert auf jeder Ersatzbank wer er so super wär warum reißen sich die Klubs dann nicht um ihn?

Und was gehts dich überhaupt an wer nach Pasching kommt?

Und red nit über Spieler die du nie spielen siehst ...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich kann mich auch noch an ein derartiges Interview vom Kabat erinnern

Solange ich ein derartiges Interview von ihm nicht schwarz auf weiß vor mir liegen habe, reihe ich diese Sache als Urban legend ein.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn zu den besten 10 Stürmern in Österreich zähle, sondern zu den besten 10 Offensivkräften: er ist sicher kein Torjäger, aber offensiv enorm wertvoll (Standardsituationen, torgefährliche Weitschüsse, Spielaufbau, Torvorlagen - aber auch Einsatzwille, Zweikampfstärke etc. stimmen) - als seine Idealposition würde ich die "hängende Spitze" ansehen.

Aber ok ... du bist anderer Meinung - das akzeptiere ich. Ich würde nur dafür plädieren, dass das Diskussionsniveau darunter nicht leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich kann mich auch noch an ein derartiges Interview vom Kabat erinnern, und das kostete mich nur ein müdes    denn so ein Eierkicker sollte gegenüber anderen, anerkannten Fußballgöttern wie Janocko nicht so arrogant und überheblich sein !

so ein scheiss!

ich kann mich gut erinnern, als Kabat kam wurde der Janocko-vergleich medial getätigt mittels eines zitates, aber selbstverständlich nicht von Kabat selbst sondern von der FCK-führung, und da wohl allergrösster wahrscheinlichkeit nach vom Hafner. ich bitte euch, als Kabat kam, kannte der den Janocko wohl nicht mal! so auf viertelwissen basierende internet-"verleumdungen" hass ich ja unglaublich.

zum spieler: der hat den schuss genialität, kann spiele allein entscheiden. bin der meinung, so einen spieler zum nulltarif - auch wenns nur ein jahr ist - zu bekommen (oder gibts leihgebühr?) ist eine tolle sache!

diese meckerei und grosskotzigkeit einiger paschinger hier find ich .. na, sagen wir mal, paradox!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.