Transfer News


Spanishfly

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gestern stand mit Chiquinho (31) die Verpflichtung eines "Zauberers vom Zuckerhut" vor dem Abschluss.

Bei Brabec kam es zu einer Annäherung.

Persönliche Daten Stand: 28.06.2005

Chiquinho - Alexandre da Silva Chiquinho

Geburtsdatum: 21.03.1974

Alter: 31

Grösse: 1,78

Nationalität: ! Brasilien

Fuss: beidfüßig

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Unbekannt

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 300.000

Spielerberater: Gruler Sport Management

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 Rot-Weiß Oberhausen Unbekannt -

04 / 05 LR Ahlen Rot-Weiß Oberhausen ablösefrei

02 / 03 Rot-Weiß Oberhausen LR Ahlen ablösefrei

00 / 01 Borussia Mönchengladbach Rot-Weiß Oberhausen ?

97 / 98 Uniao Sao Joao de Araras Borussia Mönchengladbach ?

quelle transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt haben wir brasilianischen Ballzauber im Fußballdorf :laugh:

Pasching verpflichtet Brasilianer

Der FC Pasching einigte sich am Donnerstag mit dem deutsch-brasilianischen Mittelfeldspieler Chiquinho. Der 31jährige spielte zuletzt bei Rot Weiß Oberhausen in der zweiten deutschen Bundesliga, und war zuvor bei LR Ahlen, Borussia Mönchengladbach und Uniao Sao Joao (Brasilien) unter Vertrag. Der 1,78 m große Offensivspieler erreichte ausgezeichnete Werte bei den sportmedizinischen Tests in Aspach, und ist voraussichtlich schon am Samstag gegen FC Wacker Tirol sowie im UEFA-Cup gegen Zenit St. Petersburg spielberechtigt. Chiqiunho bestritt insgesamt 46 Spiele in der deutschen Bundesliga und 108 Spiele in der zweiten Liga Deutschlands. Beidbeinigkeit, Spielübersicht und Laufstärke zeichnen den Brasilianer besonders aus. Zudem gilt Chiquinho als Spezialist für Standardsituationen. Der FC Pasching einigte sich mit dem Spieler auf einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Was ich aus den Hattrick-Übertragungen weiß, ist das kein ganz schlechter. Also die Hoffnung das wir endlich mal was halbwegs gscheites vom Zuckerhut importieren ist mit Sicherheit da. Vielleicht bringt er ja ein bisserl mehr spielerische Linie hinein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

da hat Pasching ja eh einen guten gekauft. kenn den "Ciquhinho" auch aus den Hattrick-Übertragungen. der hat bei Gladbach,Oberhausen u. Ahlen gespielt. bin gespannt wie er sich in Österreich einlebt.

ist er ablösefrei gekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möchte nicht vorurteilhaft agieren, aber schön langsam frag ich mich schon welche transferpolitik wir verfolgen..

zuerst holt man leute wie kahraman, karatay, hauser und vorisek. zusammen mit kovacevic, schoppitsch, bubenik und sariyar haben wir nun bereits das mittelfeld gut (quantitativ jetzt) besetzt.

wozu jetzt den brasilo? na hoffentlich kann der was.. zb. FREISTÖSSE schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht vorurteilhaft agieren, aber schön langsam frag ich mich schon welche transferpolitik wir verfolgen..

zuerst holt man leute wie kahraman, karatay, hauser und vorisek. zusammen mit kovacevic, schoppitsch, bubenik und sariyar haben wir nun bereits das mittelfeld gut (quantitativ jetzt) besetzt.

wozu jetzt den brasilo? na hoffentlich kann der was.. zb. FREISTÖSSE schießen.

Ich war immer der Meinung, dass wir unbedingt einen offensiven Mittelfeldspieler brauchen. Dann haben wir Vorisek verpflichtet doch der ist offensichtlich ein Defensivmann wie Kovacevic. Schoppitsch, Hauser, Sariyar, Karatay und Bubenik sind meiner Meinung nach Flügelspieler oder werden von Trainer Zellhofer so eingesetzt. Ein richtiger Offensiver hinter den Spitzen ist nur Kahraman und der ist jetzt verletzt. Also war der Chiquniho-Transfer eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Südamerikaner der in der 2. Piefkeliga ausgemustert wurde soll uns weiterhelfen?????? :glubsch:

Glaube, wir haben hier einen "Ladenhütter" verpflichtet. Der gehört für mich auf eine Stufe mit dem "Staraman".

Hoffe ich Täusche mich.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Südamerikaner der in der 2. Piefkeliga ausgemustert wurde soll uns weiterhelfen?????? :glubsch:

Glaube, wir haben hier einen "Ladenhütter" verpflichtet. Der gehört für mich auf eine Stufe mit dem "Staraman".

Hoffe ich Täusche mich.............

wie wahr wie wahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenne den spieler aus spielen der 2. bundesliga. tirol hatte ihn damals ähnlich wie ihr ablösefrei unter vertrag genommen, doch dann waren sie pleite. bei den spielen die ich gesehen habe war er immer das um und auf seiner mannschaft und hat hervorragende freistöße geschossen. ich glaube er passt sehr gut zu euch! gratuliere zu der verpflichtung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube auch, dass wir da einen kompetenten Mann für das offensive Mittelfeld verpflichtet haben! Werde zwar noch die nächsten paar Spiele abwarten, bis ich mir meine endgültige Meinung bilde, denke aber, dass uns Chiquinho sehr wohl weiterhelfen wird!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der tschechische Verteidiger Erich Brabec soll am Montag unterschreiben. Damit wäre das Einkaufsprogramm der Paschinger endgültig abgeschlossen, da nach dem Verstreichen der Nennfrist für den Europacup (29. Juli) nur drei Änderungen am 25-Mann-Aufgebot für den UEFA-Cup gemacht werden dürfen. Die dritte betrifft Stürmer Peter Kabat, der sich letzte Woche in München operieren ließ und in zehn Tagen mit dem Lauftraining beginnen möchte.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jakirović nakon šamaranja nokautirao Medića

Predsjednik NK Zagreba Dražen Medić potukao se s jednim od najboljih "Zagrebaša", Sergejom Jakirovićem. Razlog su navodne optužbe na račun Jakirovića za lošu, odnosno ležernu igru u Splitu.

Prema pisanju Jutarnjeg lista, igrač i predsjednik potukli su se "iza zatvorenih vrata", a nakon šamaranja i udaraca Jakirović je nokautirao Medića. Policija je nakon "šore" napravila izvještaj i uzela iskaze, a slučaj će najvjerojatnije završiti na sudu.

"Imali smo razgovor, ali nije bilo obračuna, posebice ne u takvom obliku. Jakirevićeva je želja za odlaskom nepremostiva prepreka našem daljnjem odnosu. Od utorka se on nalazi na transfer listi." - izjavio je predsjednik Zagreba, Dražen Medić.

Razlog svađe bi mogle biti i brojne Jakirovićeve inozemne ponude, uz to što je na Poljudu promašio penal u utakmici u kojoj je Hajduk pobijedio rezultatom 3:2. Jedan od njegovih suigrača je izjavio: "Neće nikom sada biti lako izvoditi jedanaesterac."

Prema pisanjima "Jutarnjeg" Jakirović će u četvrtak pregovarati s predstavnicima Paschinga iz Austrije, a kako stvari stoje, Jakirović će gotovo sigurno napustiti Zagreb.

****************

Der Spieler Jakirevic vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb - einer der besten Spieler des Teams - hat seinen Praesidenten zusammengeschlagen nachdem ihn dieser fuer sein schlechtes Spiel und die Niederlage bei hajduk Split verantwortlich machte. Jakirevic verschoss einen Foulelfmeter, spielte zudem sehr lasziv. Er hatte vor der Saison bessere Angebote, der Praesident liess ihn nicht ziehen.

Nun, er hate SCHLAGFERTIGE Argumente, jetzt ist er auf der Transferliste und wechselt wohl zu Pasching.

bearbeitet von skydiver99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zweijahresvertrag für Erich Brabec

 

Der FC Pasching einigte sich am Dienstag mit dem tschechischen Verteidiger Erich Brabec. Der 1,90 m große Abwehrspieler wurde erstmals am 16. Juli beim Freundschaftsspiel gegen den FC Slovacko in Wels getestet und konnte bereits damals überzeugen. Erich Brabec spricht Deutsch und ist ein international erfahrener Mann. In seiner Heimat war er bei Ceske Budweis und Drnovice tätig. Danach wechselte Erich Brabec nach Russland,  wo er bei Dynamo Moskau und Alania Vladikavkaz insgesamt 56 Einsätze in der ersten russischen Liga bestritt. Zuletzt war der Abwehrspieler in der Türkei bei Kayserispor unter Vertrag und absolvierte 17 Erstligaspiele. Erich Brabec unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Abgang von Stefan Reiter hat sich unsere Transferpolitik eklatant verschlechtert. Hat man früher ein Auge für Talente gehabt die bei ihren Vereinen chancenlos waren und Routiniers die woanders am Abstellgleis standen, holt man seither irgendwelche Legionäre die nicht einmal annähernd nach Pasching passen (Bule), teilweise schon verletzt kommen (von Schwedler) oder für die absolut keine Notwendigkeit besteht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.