SV Ried - Gratkorn


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Die Aktion in der 95. Minute von Ratzenböck als er beim Corner in unseren Strafraum kam, hab ich nicht verstanden. Wollten die uns eins "auswischen"? So eine Aktion habe ich in einen Meisterschaftsspiel noch nie gesehen.

dem razenböck steigt offenbar der gak-vertrag in den kopf, obwohl überheblich war er ja schon zu seinen ried-zeiten. permanent provokant-süffisantes grinsen und deuten in richtung westtribüne und unheimliche präpotenz beim zeitschinden. einfach zum :kotz: .

ich bin nur froh, dass dieses gesicht nicht mehr in ried "spielt". für mich ein kleiner möchtegern, der lieber wo zweiter oder dritter tormann ist, als kapitän bei einer redzacmannschaft.

so das war meine "abrechnung" mit diesem buben für sein bescheuertes verhalten gestern. absofort interessiert mich der nur mehr dann, falls beim gak alle stricke reissen und er gegen uns im tor stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zum platzsturm... ich finde das wirklich nicht gut was da los war, wie taaffspeed schon gesagt hat, wenn da no a tor fällt, na bumm das hät uns viell sogar noch den sieg kosten können! und dann die vollidioten die die römischen fackeln anzünden und des ollerbeste, des geistige nockapatzl des damit auch noch richtung tribüne ziehlt :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: ehrlich da denkst da teilweise schon was... warum hams die eigentlich schon während dem spiel runterlassen von der west?! kann mir das wer sagen? nachm spiel kein prob aber ned wenns nu 5 minuten geht?!

:clap::clap::clap::clap:

und eins muss ich einfach noch loswerden!

DANKE MANNSCHAFT, DANKE HEINZ, HELI und HERWIG, DANKE VORSTAND, DANKE SV RIED!

Da kann man geteilter Meinung sein :yes:

Also kein Schiedsrichter würde in der 90. Minute das Spiel wegen der hinterm Tor versammelten Fans abbrechen, da vielleicht schon eher dem Spiel mittels Schlusspfiff früher ein Ende setzen. Solche Aktionen gibt es in jeder Amateurliga wenns um den Meister geht :ratlos:

Hier haben wohl noch immer zu viele den Platzsturm der Austria im Kopf.

Nichts desto trotz 35 Runden (fast) uneinholbar ein würdiger Meister und sicherlich im Gegensatz zu Bregenz eine Bereicherung der Liga!

Gratulation zum Aufstieg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, jetzt bin auch ich wieder fähig ein paar klare gedanken zu fassen, nachdem ich gestern und heute einfach nur sooooooooooo glücklich war :D

übers spiel will i jetzt nimma dirket viel schreiben. bei da analyse haben sich gestern und heute eh schon genug leute "ausgezeichnet".

aber eins muss ich jetzt einfach mal sagen:

nach dem gestrigen spiel, weiß man einfach wieder warum man das ganze jahr ins stadion kommt, und die mannschaft unterstützt. auch wenns mal nicht so gut läuft. aber bei so einem spiel wie gestern bekommt man einfach wieder ein vielfaches davon zurück. letztes jahr waren es die unglaublich geilen cup-spiele gegen kärnten und den gak, und heuer dieser einmalige titelkampf. das gibt einem dann einfach wieder sehr, sehr viel kraft und motivation. von dem kann man dann auch noch lange zeit zehren, wenn es einmal nicht so gut läuft.

und drum bin ich heute einfach nur stolz, fan eines so geilen vereins sein zu dürfen. (fast) alle, die bei uns im verein mitwirken machen ihre arbeit einfach so was von professionell und gut, dass man sich bei allen beitligten (vor allem mannschaft, trainer, vorstand, usw.) einfach nur bedanken kann, für das was in ried geleistest wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gestern nur mehr geil mehr kann i ned dazu sagen.

anfang stimmung ein wahnsinn.

mitte des spieles hod se de stimmung ans spiel angepasst.

der razenböck mandi braucht se nimma hertrauen noch RIED.

so a w****. :finger2:

2. HZ wurde wenigstens a weng besser gspüt von den RIedern als in da 1. HZ.

weiß jemand wos donn am SA is am hauptplatz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zum platzsturm... ich finde das wirklich nicht gut was da los war, wie taaffspeed schon gesagt hat, wenn da no a tor fällt, na bumm das hät uns viell sogar noch den sieg kosten können! und dann die vollidioten die die römischen fackeln anzünden und des ollerbeste, des geistige nockapatzl des damit auch noch richtung tribüne ziehlt  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?: ehrlich da denkst da teilweise schon was... warum hams die eigentlich schon während dem spiel runterlassen von der west?! kann mir das wer sagen? nachm spiel kein prob aber ned wenns nu 5 minuten geht?!

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

und eins muss ich einfach noch loswerden!

DANKE MANNSCHAFT, DANKE HEINZ, HELI und HERWIG, DANKE VORSTAND, DANKE SV RIED!

Da kann man geteilter Meinung sein :yes:

Also kein Schiedsrichter würde in der 90. Minute das Spiel wegen der hinterm Tor versammelten Fans abbrechen, da vielleicht schon eher dem Spiel mittels Schlusspfiff früher ein Ende setzen. Solche Aktionen gibt es in jeder Amateurliga wenns um den Meister geht :ratlos:

Hier haben wohl noch immer zu viele den Platzsturm der Austria im Kopf.

Nichts desto trotz 35 Runden (fast) uneinholbar ein würdiger Meister und sicherlich im Gegensatz zu Bregenz eine Bereicherung der Liga!

Gratulation zum Aufstieg!!!!

owa ans sog i eich - wenn wir beim letzten eckball der gratkorner ein tor eingfangen hätten, weil da brenner ewald nimma aufs spü aufpasst hot, sondern mit de fans gschimpft hot, dann hätt i - i schwörs ;) - an jeden anzlnen, der do unten gstanden is oane gfotzt :finger:

und der, der de feuerwerkskörper auf de west gschossn hot, der braucht ma erst recht net untakumma, der doim

ansonsten: is jo nix passiert

FORZA SPIELFELDSTÜRMEN!

übrigens: nach einer saison kickerei und tausenden leuten, die auf ihm herumtrampeln, zeigt sich der rasen gestern in einem zustand, dass wimbledon der neid frisst

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

oiso, nochdem i wieda grodaus denga kau, nu schnö wos gsogt ghead:

mia san meista!!

schiri und seine hawara woan strecknweis überfordert, spüentscheidend jo - meisterschoftsentscheidend na! (des spü woa nua oa a sechsadreissixtl vo da saison)

sorry fia mein mogan support in da zweitn höfte, owa i glaub i hob oafoch neama kinna, i woas a vom spü nimma vü...

zan razenböck: i woas ned wos ihr haupts...kloa hot a koan stress beim obstoss wauns voan san. und ois wos a gmocht hot woa vaschmütz grinsn, und des grinsn, a oafochs löchön, hot ausgreicht, dass se de west aufführt wie waun a an fuckfinga zoagt hät. jo, er is vielleicht a weng a trottl, owa des a..w...h... mochtn sicha ned gscheida. den punkt wern sicha iaz de meistn aundas seng, owa vielleicht teut sa ah wer mei meinung

90 bis 96 minutn: guad is gaunga, nix is gscheng, owa a apö an olle de nem trottln stengan, a weng a zivilcurasch und leid beruhing bzw song se soin mit dem silvesterkraffi nu weng woatn.

wer imma am dienstag regie gführt hot, schen daumpf, wern ma olle de dabei woan sicher nie vergessn.

und ah nu, gaunz wichtig, solaung ma an peda vogl ois presi haum, brauch ma se um den verein svr koa soage mochn...i (und a poa aundane) wissn vo wos i red.

so, und iaz wird im freibod weitagfeiert!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

übersetzung des oberen posting für modoasch und co: ;)

also, nachdem ich wieder klar bei sinnen bin möchte ich noch dies und jenes in aller kürze zur allgemeinen diskussion beitragen

wir sind MEISTER!!!

der schiedsrichter und seine assistenten waren über weite teile des spiels nicht herr über das geschehen. ich lasse mir sagen dass ihre leistung spielentscheidend war, aber nicht meisterschaftsentscheidend, denn schließlich beträgt dieses spiel nur 1/36 der gesamten saison.

eine kleine entschuldigung für mein bedürftiges unterstützungsverhalten auf der west in der zweiten hälfte: aufgrund von reizüberflutungen lief alles wie ein film an mir vorüber.

ad razenböck: ich kann eure meinung nicht ganz teilen... er wird sich kaum beeilen bei einem abstoss wenn seine mannschaft vorne liegt. und alles was er sich lieferte war ein verschmitztes grinsen, und dieses grinsen, ein lächeln, war auschlaggebend die west in derartige rage zu versetzen wie wenn er und mit dem stinkefinger affrontiert hätte. wie sich beim abstoss gezeigt hat, er mag nicht der schnellste sein (oh holde doppelbödigkeit;) ), aber ein a..w...h... wird seinen intellekt bestimmt nich steigern und zeigt auch nicht von großen verständnis für geistig minderbemittelte unsererseits... nicht alle forumteilnehmer und teilnehmerinnen werden jetzt diesen punkt mit mir teilen, aber vielleicht findet sich jemand der meine sichtweise versteht.

zur schlussphase: gott sei dank ist nichts mehr passiert, weder gegentor noch pyrotechnisch, aber ein appell an alle die neben diesen entflammten fans stehen, ein ermunterndes wort sich mit bengalen und derartigen noch ein wenig zurückzuhalten wäre zivilcourage die keinem weh tut.

wer immer regie führte am dienstag - oscarverdächtig!! vielen dank, werden wir alle die dabei waren sicher nie vergessen...

und ganz ganz WICHTIG zum schluss: solange peter vogl präsident der sv ried ist brauchen wir uns um den verein keine sorgen zu machen. ich, und ein paar auserwählte, wissen wovon ich rede...

sollte nun jemand ein meister t-shirt im freibad auffinden, ich bin nicht weit weg...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir sind Meister, nur das zählt. Egal was andere sagen, später fragt Keiner mehr danach!

Was vielleicht auch keiner mitbekommen hat. Einige sogenante >FANs< sind aus Spielfeld gelaufen, weils an Schiri nu oane einihaun woitn. Des hot ma selba oana gsagt. Zitat: "Oba der is so schnell in die Kabine, dass man nima erwischt hom"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So etwas erlebt man gerade einmal alle paar Jahre und darüber bin ich auch froh. Beim Stand von 0:2 muss man sich eigentlich denken, dass dieses Spiel gelaufen ist - auch wenn Ried ab der 20. Minute das Spiel dominieren konnte, so hat Gratkorn eine sehr starke Leistung abgeliefert - Premiere Kommentar: "In ersten 20. Minuten hatte man das Gefühl, dass Gratkorn um den Meistertitel spielt und nicht die Rieder". So ist daraus dann ein sehr schnelles, fast schon hochklassiges (an den Chancen gesehen) Match geworden. Ob dann der Sieg zu 100% verdient war, darüber möchte ich gar nicht streiten, davon überzeugt bin ich aber schon. Für mich ist eine Frage ungeklärt geblieben: War Kablars Kopfball hinter oder vor der Linie? Der Ball ist ja nach innen gehüpft, aber genau gesehen hatte ich es nicht, da waren zu viele Leute im Stadion, um freie Sicht zu haben. ;)

Stimmungsmässig war es nur geil, einzig und allein die Schale hat zur Perfektion des Tages gefehlt. Egal, wir brauchen eh in Kapfenberg auch noch etwas zum Feiern! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Für mich ist eine Frage ungeklärt geblieben: War Kablars Kopfball hinter oder vor der Linie?

Is ganz klar nach aussen gesprungen, kein Tor, nicht mal ansatzweise. Hat für mich live auch anders ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Für mich ist eine Frage ungeklärt geblieben: War Kablars Kopfball hinter oder vor der Linie?

der ball war nicht hinter der linie. (quelle: atv spielbericht, während des spiels hat es auch für mich anders ausgesehen)

und noch was zum rieder elfer:

ich finde, die hinter-dem-tor-kameraperspektive, die in der zusammenfassung gezeigt wurde, zeigt den rempler recht deutlich --> keine schwalbe, aber sicher ein harter elfer, viele schiris geben den wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Elfer-Geschichte sehe ich genau so, sehr hart, allerdings kann man ihn geben. Im Endeffekt dürften sich alle Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ausgeglichen haben - Schwamm drüber! :=

Die Mannschaft hat gestern alles gegeben, ein Wahnsinn wieviel Herzblut da dabei gewesen ist - eine der geilsten Szenen für mich war, wie Schicker und Berchtold eine Weile nach dem 3:2 an der Outlinie abgeklatscht haben - so quasi: "Gib alles - wir san so knapp davor." Die Fans im Rücken dürften sicher eine große Motivation für unsere Mannschaft gewesen sein, auch wenn Berchtold im ATV-Interview meinte: "Vor der Pause war die Stimmung tot!" - ganz so schlimm würd ichs nicht sehen, man hat nur Kräfte gespart auf den Rängen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel war zwar "Schiebung" ( ;) ) aber Ried war sas ganze Jahr die beste Mannschaft und ist verdient Meister geworden.Gratuliere zum Meistertitel und Gratulation an den Rieder Superstar Sanel Kuljic. Er ist für mich ein super Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Die spannende Entscheidung im Aufstiegs-Rennen der Ersten Liga bescherte ATV+ einen Quotenerfolg. Die Zusammenfassung der 35. Runde mit dem Fernduell Ried gegen Kapfenberg verfolgten um 23:30 Uhr im Durchschnitt 65.000 Zuseher.

Das ergibt einen Marktanteil von 9,7 Prozent in allen Haushalten. Bei jenen Haushalten, die ATVplus eingestellt haben, schauten 14,7 Prozent zu.

Noch besser die Quoten bei den jungen Zusehern zwischen 12 und 29 Jahren. Hier lag der Marktanteil bei 30,5 Prozent.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Noch besser die Quoten bei den jungen Zusehern zwischen 12 und 29 Jahren. Hier lag der Marktanteil bei 30,5 Prozent

Gestern scho mitm Stehplatz drüber gredet, das is wirklich eine gute Quote - fast jeder 3. zwischen 12 und 29, der um die Zeit noch TV gschaut hat, hat die Red Zac Liga angeschaut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.