PhipsOne Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 gratulation - aber wir werden uns bald wieder sehen. hoffentlich in der 1.liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 es schmerzt zwar dass wir nicht oben sind, muss aber neidlos anerkennen! es war verdient! AUF WIEDERSEHEN IN DER T-MOBILE LIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Gratulation an das beste Team der 2. Liga Freu mich auf Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Gratulation an die "schmutzigen Rieder" (wor a wöd die aussog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Gratulation an die "schmutzigen Rieder" (wor a wöd die aussog) mag sein, aber dennoch ist dir diese aussage nicht im kopf geblieben. wenn man schon zitiert, dann bitte richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Gratulation nach Ried, auch wenn es etwas schmerzt Ausserdem gibts für uns jetzt einige spannende, stimmungs und emotionsgeladene Spiele weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 jo, die Derby's werden uns schon abgehen! Aber dafür kommt ja mit Schwanenstadt ein neuer oberösterreichischer Verein hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drawer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Herzliche Gratulation zum Meistertitel! Auch wenn ich in diesem Forum gerade vom angeblich geschenktem Meistertitel gelesen habe, kann ich nur dem gesamten Verein mit allen Trainern, Funktionären, Spielern und allen Fans recht herzlich gratulieren! Die SV Kletzl Ried war über die laufende Meisterschaft einfach die stärkste und kampakteste Mannschaft und von einem unverdientem Meister kann sicherlich nicht die Rede sein! Auch wenn mein "Fanleben" als treuer Anhänger des LASK nicht immer so schön ist wie das eines Innviertel Fans muss man als Oberösterreicher da schon zusammenhalten und dem SV Ried alles Gute in der obersten österreichischen Spielklasse wünschen. Für mich gilt weiter einfach an schwarz-weiß zu glauben - den ein´s ist sicher, auch der Lask kommt wieder ganz nach oben - vielleicht schon in der nächsten Saison?! Als dann, viel Spaß beim Feiern allen Riedern.... FÜR IMMER UND EWIG LASK LINZ mfG Drawerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 DAS is ein fairer fan! 2 daumen hoch solche lask-fans könnte es ruhig mehr geben! ich persönlich wünsche dem lask auf mittlere sicht den aufstieg. sofort wirds wahrscheinlich nicht klappen... aber eine bundesliga saison mit 8 OÖ derbies, das hätt scho was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Bravo Ried! OÖ regiert auf eine erfolgreiche saison in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Gratulation auch aus Pasching! Freu mich schon auf die Derbys nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Ich gratuliere euch, Ried ist ein verdienter Meister und ich freue mich das ihr nächstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 gratulation an die mannschaft, das präsidium und besonders HH denke, daß es das jetzt wirklich war, es sei denn, die saufen durch bis freitag, dann könnten es wirklich 7 trümmer werden.... aber nein, der general hochhauser paßt da sicher auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts